Beiträge von Twofu

Was stimmt denn bei dir nicht? :troll:

Zum Thema:
    Wie es aussieht sind hier einige Forumist/-innen ausgesprochen idealistisch. Das ist zwar nicht unbedingt unsympathisch, begünstigt jedoch vermutlich so manch herbe Enttäuschung im künftigen Zusammenleben. :sir: Da bleibt nur zu hoffen, dass "die hormonelle Liebe" nicht den Schleier der subjektiven Werte verdecken mag .. ^^

Und du scheinst Traditionen stark abgeneigt zu sein. ^^
    Manche Entscheidungen werden halt in langer Sicht falsch getroffen.
    Heirat kann auch als falsche Entscheidung gesehen werden.
    Aber das ist wie mit vielen Sachen im Leben.
    Es ändert aber nichts an der Geste und der Tradition.
    Du siehst es halt stark objektiv.
    Daran ist nichts falsch.
    Aber manche verbinden mit manchen Traditionen auch bestimmte Ziele.

*pust*
    Seit Studiumbeginn hinken die Zeichnungen stark hinterher.
    Die Zeichnung ist auch schon etwas länger her aber ich werd versuchen dennoch immer wieder kleinere Skizzen zu zeichnen, um nicht aus der Übung zu kommen.7

Spoiler anzeigen

Ich kann mich echt nicht mit J-Rock anfreunden. Wenn es nur ums Instrumental geht dann würd ich eine glatte 9/10 geben aber ich kann mich echt nicht mit den meisten Stimmen anfreunden. So dann eher eine 6/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich komme mir mega peinlich vor weil ich über FIKTIVES Zeug diskutiere, die sich 2 Menschen ausgedacht haben. Ich fand das immer übelst schlimm und das letzte was ich mir vorstellen konnte und jetzt mache ich es selber :wand:Naja, wie gesagt, meine Meinung steht und erst wenn die beiden Mangaka sich da einigen könnten (wahrscheinlich würden beide sagen: Aber mein Charakter ist eigentlich unbesiegbar. Und was würde man dann machen?) würde ich das so akzeptieren. Aber naja who cares!

Mhm, es ist einfach witzig zwei Charaktere im Vergleich zu stellen.
    Klar, wirklich zu einem Ergebnis kommt man selten.
    Ich find es wird dann nervig wenn manche halt unbedingt um ihren Charakter kämpfen müssen.

Stimm Bluealf hier leider zu.
    Wirklich nichts aus der Season interessiert mich nichts und es gab bis jetzt keinen Überraschungshit.
    Da freu ich mich umso mehr auf der Winterseason.

Ich konnte die Musikszene wirklich noch nie verstehen. :D
    Da klingt immer alles so ungewollt gedämpft.
    5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich halte mich von solchen Themen mit einem gebührendem Abstand.
    Warum? Weil ich die Gedankenwelt derjenigen nicht nachvollziehen kann.
    Es ist immer schade mit anzusehen wie eine Person den Tod als letzten Ausweg sieht und dabei auch das Leben anderer Menschen mit beeinflusst.
    Ich leb in einer Gegend die wirklich sehr viel mit psychisch kranken Menschen zu tun hat und es passiert jährlich min. 2 Mal dass sich jemand vorm Zug schmeißt.
    Ich, als Außenstehender denke mir dann "Warum?". Er hatte Freunde, eine vernünftige Zukunft usw. Aber was weiß ich schon als Außenstehender.
    Geht es aber um einen Menschen der jahrelang Qualen erleidet, keinen Ausweg hat und den Tod als einzigen Ausweg sieht dann, dann sollte er/sie die Möglichkeit dazu haben.
    Aber vorher sollte dies wirklich abgesegnet werden. Sowohl mit der Familie als auch Ärztlich.

Spoiler anzeigen

Saitamas letzter richtiger Gegner war Garou. Garous Stärke und Geschwinigkeit ist vergleichbar mit dem was wir von Saitama in dem Finalen Kampf vom Anime sahen.
    Und selbst gegen dem hatte Saitama null Probleme. Im Webcomic selbst wird erklärt dass Saitamas Stärke kein Limit kennt. Während Goku immer wieder seine Grenzen überschreiten muss hat Saitama kein Limit.
    Hauptproblem bei Saitama ist dass wir nie seine Grenzen sahen. Während Freezer immer wieder als Beispiel gilt da er als der Weltenzerstörer gilt, war Boros der Weltenzerstörer in Saitama.
    Einzig der Punkt mit dem Ersticken im Weltall könnte stimmen.
    Ich mein Garou hatte jeden der anderen Helden mit einem Wimpernschlag besiegt, war fast so schnell wie Licht und konnte die Erde zerstören wenn er den möchte und selbst da stand Saitama rum und schlug ihn ein paar Mal.

*hust* Schade drum dass keiner hier die Webcomics bezüglich Saitama liest.
    So oder so find ich es doof über die Stärke zweier Charaktere zu diskutieren wenn man nicht von beiden die Story kennt.
    Ähnlich wie bei dem Goku vs. Superman Debakel.

So oder so und wegen den Spoilern kann man kurz und knapp sagen dass Saitama gewinnen würde. ^^
    Und das sogar in den meisten Aspekten von Kraft, Schnelligkeit und Intelligenz gegenüber Goku.

Schuluniformen find ich generell sinnlos.
    Sie hindern die Individualität und Kleidung ist nicht die Ursache von Mobbing.
    In Japan sind Schuluniformen deshalb noch so populär, da Japan allgemein sehr traditionell ist.
    Kurz gesagt bin ich gegen Schuluniformen.