Beiträge von Twofu

Für mich Conan. Inuyasha war nie ein Anime, geschweige dem Manga, den ich wirklich gut fand. Einzig der Nostalgiefaktor spricht ihm an aber Conan ist für mich um klassen besser.
    Ich find es nur gelinde gesagt komisch wie die typischen Shonen Mangas jetzt nicht mehr gevotet werden weil sie halt anscheinend die beliebten Shonen sind.

Ich möcht niemanden die Laune verderben aber nichts vom Beiden ist bestätigt. ._.
    Der Anime hat schon die Light Novels überholt aber der Webnovel würde genug Material für eine zweite Season liefern.
    Bestätigt oder verneint wurde nichts. Auch wurd nichts geplant.
    Und die 60 Minuten Episode sind auch nur Gerüchte, welche aber recht wahrscheinlich sind.
    Aber auch hier nichts bestätigt.

Hass ist die tiefe und scharfe Emotion von Antipathie.
    Vor dem Hass kommt die Wut oder Abneigung und ich denk dass hier einige dies verwechseln.
    Weil Hass ist etwas was die Mutter seitens des Beispiel von 120g Mehl fühlen würde.

Wenn man mich fragt welche Menschen ich abneigen würde, würd ich ähnlich wie @Tarmin tendieren.
    Die Leute die alles was schief geht auf das Schicksal schieben und die Schuld auf andere geben.

Glaub jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht dass Neulinge als Wölfe ausgeschlossen sind.
    Wäre ja zu einfach dann.

*hust* Wir sollten aber wieder zurück zu den Hinweisen kommen, denn sonst wird das nicht gut enden. :D
    Ich weiß nur wirklich nicht wie man die Hinweise verbinden kann. ._.

Das Instrumental find ich super. Aber irgendwie find ich japanische Sänger/innen nicht so dolle. Da find ich KPOP wesentlich besser.
    7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Erklärung: Pogo benutzt ausschließlich Töne, in seiner Musik, die es auch in dem jeweilgen Medium gab

//EDIT: Grad ist mir noch aufgefallen, dass Twofu in der ersten Runde von Spiel 99 in Ralucas Post den Kürzel "Two" hat, in der aktuellen Hinrichtung aber jetzt den Kürzel "2fu" hat. Da er rellativ sicher als Schaf identifiziert wurde wird das wahrscheinlich keine Bedeutung haben...Aber ich erwähne immer gerne alles was mir irgendwie auffällt c:

Ja, das ist mir auch aufgefallen. :D
    Ich fands lustig da ich vorher sonst nicht darauf gekommen wäre, dass man meinen Namen auf mit 2fu abkürzen kann.
    Gefällt mir.

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass das "Issue" eine Rolle spielt. Comicbände werden auch mit "Issue" benannt und bei Zeitungen ist das auch gängig.

Die Germa sind wirklich die Nazis von One Piece. :D
    War ein überraschend gutes Chapter.
    Für mich wirkt die Schwester auch wie die schlimmste der ganzen Geschwisterbande. :D
    Sie ist die, die sich gern zurückhält um sich amüsiert das Chaos betrachten zu können.
    Argh, wieder eine Woche warten.

Echt uncool wieviele mich hinrichten wollten.
    Naja, wie so oft hat die Gerechtigkeit gesiegt. :D

Das Gedicht "Drei kleine Wölfe gingen in den Wald, & machten munter alle Hasen kalt." könnte auch ein Hinweis sein. Haben wir es mit drei Wölfen zu tun? Oder steht es lediglich für eine Metapher.
    Vor allem wurd ja der Brief zwischen 14 und 18 Uhr eingeschmissen. Zwischen der Zeit war auch Ex4 unterwegs.
    Und wieder spielen Kaninor und Hawes eine Rolle. Dieses Mal hatten sie im östlichen Bereich einen Brand.
    Soviele Hinweise aber mir kommt einfach nicht in den Sinn wie man dies logisch verbinden kann.

Dafür dass die Theorien noch so vage sind, sind einige ein wenig voreingenommen. :D
    Die Himmelsrichtungen müssen in irgendeiner Weise, eine Rolle spielen. Sonst würden sie nicht so oft eine Rolle spielen.
    Vor allem @Haggard s Theorie bezüglich den Hasen/Westen, Kaninchen/Norden Theorie find ich zu passend.
    Wüsste aber wirklich nicht inwiefern man dies interpretieren soll.
    Knifflig,Knifflig.

Man könnte genauso gut irgendwie sagen "Yo, die Zeitangabe ist im Text recht sonderbar (Es wurde nicht 19:30, sondern "19 Uhr 30" geschrieben), daher gehe ich davon aus, dass es @Twofu (Two) oder @Byvo ist", weil 30 - 19 = 11 ist (Jenachdem ob man Falke mitzählt oder nicht)."

Nah, dass nenn ich mal weit hergeholt. :D
    Fällt euch nicht auf das sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite 3 "mehrere" Falsch geschrieben wurde und "Mehrer" steht?
    Find ich etwas komisch. ._.
    Ex4 hat ja Mörder schon im Namen. Ein wenig bedenklich. :onion-confused:

Für mich ist Sport essentiell. Mal abgesehen davon dass ich es liebe immer wieder neue Sportarten zu probieren, entdecke ich mich auch immer wieder gern neu.
    Ich geh auch zum Fitness aber nie wirklich regelmäßig. Stattdessen fahr ich lieber 15 km mit dem Fahrrad, spiel Tennis/Squash oder probier halt Neues aus.