Beiträge von Twofu

Ich bevorzuge ehrlich gesagt nen Subway, dieses Chicken Teriyaki ist einfach nur geil <3

Zum Mecces geh ich nur, wenns Gläser gibt, mein Schrank ist schon voll :ugly:

Oh ja, Chicken Teriyaki schmeckt super. Jetzt hab ich am Frühen Morgen schon Lust drauf. :D
    KFC geh ich auch gern essen. Ich mag den Salat zum Menü dort.
    Aber Burger King und Mecces vermeide ich so gut wie ich kann, da ich mir dort nur zu oft den Magen verderbe.

Als ich in London war, war es dort ganz anders mit den Fast Food Ketten. Natürlich gab es dort auch die üblichen normalen wie KFC und Mecces aber auch viele Chinesen, Argentinier usw. als auch Läden in denen man halt einfach Suppe/Salat aß.
    Fand ich super, man hatte immer nach der Arbeit eine Abwechslung . :D
    Aber ich möcht einmal in Amerika die unendlich vielen Ketten probieren. Einfach nur um dann sagen zu können ob es dort schmeckt oder nicht.

Wie geht er mit den oben genannten Bereichen um?
    Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz und genauso wie Chojin sehe ich mich als recht Tolerant allen Dingen hingegen.

[*]Warum gibt es Gründe intolerant zu sein?
    [*]Die Gesellschaft prägt die Toleranz.
    [*]

[*]Hat Intoleranz ihre Vor- und Nachteile?
    [*]In der heutigen Zeit bringt Intoleranz nur Nachteile.
    [*]

[*]Seid Ihr auch noch intolerant gegenüber anderen Dingen, als die oben genannten?
    [*]Ich möcht ehrlich sein. Ich beäuge besonders komische Verhaltensweisen wie Objektophilie oder Ähnliches nicht wirklich Offen.
    [*]

[*]Wahrt/seid Ihr in einer der oben genannten Situationen und habt wieder rausgefunden?

Ich bin ein Ausländer im Dorf. Ergo wurde ich aus vielen verschiedenen Richtungen geprägt.
    Ich war nie in der Situation einer Intoleranz aber musste oft erklären wie jemand mit meiner Gedankensweise bezüglich z.B Homosexualität stehe und wieso es bei den anderen oft anders aussieht.

Das Instrumental an sich würd ich gut finden aber der Sänger ist überhaupt nicht meins. :D
    4 von 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was macht zum Beispiel eine Maus weniger Wert als einen Hund?

Ich zitiere mal Dr. Paul Farmer "Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel alles Übels auf dieser Welt."
    Das nutzen Veganer gerne als Zitat um ihre Lebensweise zu erklären.
    Leben selbst ist kein Wert; es ist mehr als das. Darum kann auch ein Leben nicht mehr oder weniger "wert" sein als anderes.
    Wenn es dennoch zum Wert gemacht wird, ist automatisch für manche das eine Leben mehr oder weniger wert als das andere.

Jetzt explizit zum Walfang.
    Mal ganz davon abgesehen, dass manche Nutztiere unter schlimmen Umständen gehalten und gemästet werden, handelt es sich trotzdem immer noch um Zuchttiere. Es besteht kaum eine Gefahr, dass Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen und Geflügel irgendwann aussterben.
    Japan überfischt Gewässer und das nicht nur vor den eigenen Küsten. Es ist mittlerweile so dramatisch, dass afrikanische Fischer immer weiter raus müssen und immer weniger Fisch nach Hause bringen. Dort hängen Existenzen vom Fischbestand ab. Auch andere Gewässer sind dramatisch überfischt.
    Wale gehören je nach Art auch zu bedrohten Tierarten. Fast alle anderen Nationen betreiben keinen Walfang mehr. Japan fängt immer noch Wale und das angeblich zu Forschungszwecken. Wer forscht, muss sich nicht rechtfertigen. Allerdings landen die Wale ausschließlich auf den Tellern der Japaner.
    Es ist unmoralisch, Tiere ohne Not auszurotten, es ist aber auch unmoralisch, Tiere unter schlimmsten Bedingungen zu züchten und zu töten.

Oh Shiet :D ich Liebe das Video. xD
    Er schaut zwar ein wenig Grenzdebil rein aber es macht gute Laune.
    10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beim Walfang streiten diese 3 Länder immer an der Spitze und hier eine Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Walfang#Japan

Mit Fukushima meinte ich nicht das sie an der Katastrophe schuld sind damit meinte ich das es verschiedene Angaben gibt das sie z.b Radioaktives Wasser ins Meer abgelassen haben und sich nicht so wirklich um eine Eindämmung der Strahlung kümmerten.

Für die Todes hier etwas http://www.welt.de/politik/auslan…en-Prozess.html

Mit Tierqüler war z.b sowas wie der Tintenfisch gemeint der bei Lebendigem Leib aufgeschnitten wird und naja es ist zwar die Bild aber eine Quelle http://www.bild.de/news/ausland/t…68254.bild.html

Mit dem Untergang der Samurai war das gemeint

Naja, dass mit dem Tintenfisch hatten wir ja schon widerlegt und bezüglich der Vergasung der Hunde ist dies dort nicht üblich.
    Mit dem Hunden ist es dort so wie bei uns mit den Hühnchen.

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, vorallem nicht öffentlich aber ich bin gerade wirklich mal wieder wütend wie sich dieser Thread entwickelt und auf @Fin rumgehackt wird obwohl ihr anderen doch überhaupt keine Ahnung habt. Ihr schweift da doch voll vom Thema ab

Keine Ahnung was du gelesen hast aber wenn ich jetzt nur auf mich eingehen könnte, störte mich lediglich das Fin hier wieder seine eigentliche Kritik aussen vor hält.
    Dir missfallen Sachen? Schön, ist ja auch normal. Aber wenn du selbst in einer anonymen Umfrage nicht wirklich sagen möchtest was dir missfällt, was soll man den dann tun?
    Wie gesagt hatte er/sie schon damals im Lobesthread etwas auszusetzen aber wirklich Konstruktiv war die Kritik nicht. Ich hatte es damit belassen, da ich mir dachte "Meh, jedem seine Meinung". Auch wenn mich störte dass es ausgerechnet im Lobesthread geschrieben wurde.

So oder so gab es auch für mich Negative Punkte. Aber diese hab ich auch vernünftig in der Umfrage mit beschrieben.
    Ich bin. z.B kein Fan vom Design. Aber ich kann nicht sagen "Meh, ich gebe meine Kritik nicht weiter da es sowieso keinem interessiert".
    Ach nö, danke für deinen hilfreichen Input.