Monster ist schön und gut aber One Piece verfolgt mich seit meiner Kindheit.
One Piece kriegt instant meine Stimme.
Beiträge von Twofu
-
-
Damnn hab ich auf diese Folge mit Freuden gewartet.
Spoiler anzeigen
Sagte Satella denn nun "I Love You" oder wie? :D Typisch Yandere. Liebt ihn so sehr, dass sie ihn zugleich leiden sehen will aber auch nicht sterben lassen möchte. Armer Subaru. Aber was erwarten sie denn auch? Sie kämpfen gegen den Bossgegner mit einem Heiler! Natürlich funktioniert dass nicht. Hat Subaru nicht als Neet verstanden wie sowas funktioniert? Oder war er darin auch eine Lusche? :D
Spaß beiseite. War eine super Folge. Bin wirklich gespannt wie sich dies nun auswirkt und inwiefern Emilia darauf nach dem allen reagiert.
Zum Glück wird der Anime nicht von Madhouse produziert. :D Sonst hätte ich die Hoffnung auf eine zweite Staffel aufgegeben. -
Ist nicht unbedingt ein Manga aber ich hab mir die Novels von Re Zero geholt.
Und verdammt freu ich mich darauf die zu lesen.
Der Anime ist zu gut.Spoiler anzeigen
-
Mein Gott ist das hier ausgeartet...
Ich will mich hier nicht als ach so toller Samariter darstellen, der alle Animes kauft und sie nicht streamt.
Aber man kann dies nicht damit legitimieren indem man sagt "Hey es ist nicht illegal!".
Crunchyroll geht da zurzeit mit sehr gutem Beispiel voran. Sie übersetzen schon fast simultan mit Japan und holen sich schnell die beliebtesten Animes herein.
Einziges Problem ist dass es nicht so funktioniert wie Netflix wo wirklich alles ist und man immer noch Funimation, Hulu und etc. abonnieren müsste um alles simultan schauen wolle.
Nö, da bin auch ehrlich und geb natürlich zu dass ich das meiste streame.
Aber wenn mir, z.B Re Zero, ein Anime sehr gut gefällt dann kauf ich dazu die Novels,Bücher oder die DVD.
Vieles was hier auch geschrieben wird ist Halbwissen.
Angebot und Nachfrage wird hier komplett missverstanden.
Die Leute sind bereit zu zahlen, siehe Spotify, aber erstmal muss ein vernünftiges System rein.Was einige hier missverstehen ist auch die Denkweise von den Leuten welche sich die Werke illegal im Internet anschauen.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber wenn jemand in der Lage ist ein Werk rechtmäßig zu erwerben dann tut er das auch.Hauptproblem ist einzig die Lizenzierung von zuvielen Publishern und deren wirklich schleppende Veröffentlichung.
Kleines Beispiel dazu wäre Re Zero. Ich bin von dem Anime so begeistert dass ich die Bücher dazu kaufen möchte.
Diese konnte ich aber nur in Englisch kaufen und das nur bis zum dritten Volume. Der Anime hat dies schon alles behandelt.
Vom deutschen Release ganz zu schweigen. Im deutschen Raum ist es noch schlimmer.Wie gesagt ich möchte hier nichts legitimieren. Ich will nur erklären warum Leute dies tun.
Geschweige von der schieren Animemasse die Season zur Season kommt.Kleiner Zusatz:
Mils hat , auch wenn vieles Unsinn war, mit einem Punkt recht.
Die illegalen Mittel die im Internet angeboten werden, lassen die Zielgruppen für Werke wie Animes steigen.
Animes wären in Deutschland niemals so populär geworden wenn es nach der Fernsehaustrahlung nicht mehr die Möglichkeit gäbe, diese auch weiter im Internet zu verfolgen.
Und Fans dieser Serien kaufen auch dessen Merchandise.
Dazu gibt es sogar Studien dass die illegalen Mittel zu einer größeren Käuferschaft geführt haben.
Bezüglich der "Grauzone" des Streamens wird auch oft missverstanden dass es sehr wohl illegal ist und wenn ein Richter jemanden dafür belangen wolle, dies sehr wohl tun könnte.
Da dies aber zu große Komplikationen führen würde belässt man es dabei. -
Darauf könnte man gut Poggen xD
7/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avatar : 10/10 - Fresh like a MoFo
Signatur: 8/10 - Ich mag die Uhr die er in der Gif trägt :D -
Signatur 7/10 Weil es im Grunde genau dass gleiche ist wie der Ava :D -
7 von 10
Spoiler anzeigen

-
Wollte mich Tofu nennen. War zu kurz. Probierte mehrere Kombinationen aus bis Twofu daraus wurde.
Nun heiß ich überall so.
Warum Tofu? Lässt sich gut sagen. :D -
Füller.
Aber damit tu ich allen einen Gefallen.
Den ich habe wirklich die Horrorschrift aller Lehrer. Deutschlehrer haben mich gehasst. Und wenn ich mit Kugelschreiber schreibe, schreibe ich schneller. Ergo die Schrift wird noch schlimmer.
Kennt ihr das wenn man saure Milch trinkt? Nun stellt euch vor ihr trinkt die saure Milch und riecht an faulen Eiern. So kann man meine Schrift mit einem Kugelschreiber beschreiben.
Mit saurer Milch und faulen Eiern. -
Ohhhh wo ist Puck :(
Aber AnoHana ist auch super!Ava 8/10
Sig 9/10 -
Da habt ihr beide das Spiel falsch verstanden. :D
Aber so Spike Spiegel.Geht zur Fastfoodkette um nur einen Salat zu kaufen.
-
Sauerland falls das jemanden überhaupt was sagt. :D
-
Mein Termin für mein erstes Tattoo ist morgen und das Motiv dazu hab ich selbst gezeichnet.
Leicht nervös bin ich aber ich saß ewig an dem Motiv und hab es unzählige Male abgeändert.
Fahr auch extra bis nach Aachen da ich einen Tätowierer gesucht habe der mein Motiv auch umsetzen kann.
Geld spielt da weniger eine Rolle.
Vielleicht kann ich es dann auch zeigen wenn es fertig ist. :D -
Haus-Maus-Reime? Super Jungs, erste Klasse //
Alter wie alt seid ihr Jungs, erste Klasse? //Battle zwar nicht zurück aber wollte nur sagen dass ich diese Line gut fand. Musste lachen. :D
-
Man bewertet die Songs auch von 1 bis 10 :D
Das Musikvideo an sich zeigt am Anfang die Träume/Wünsche von jedem. Während der eine z.B auf den Boxsack hämmert, stellt er sich vor es wäre der verhasste Nachbar, seine Frau stellt sich während dem Braten zubereiten vor es wäre ihr Mann usw.
Am Ende werden die alle von ihren Tagträumen wegen dem Unfall rausgerissen ^^Ich hab ElfenLied noch nie gemocht und werde es auch nie. :D Aber ich mag das Intro. Hat
7/10Wer kein chilligen Indie Pop mag sollte bis zum nächsten Song warten. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es soll nett aussehen, mehr auch nicht.
So oder so wird es nicht so bleiben sondern es wird viel probiert.
Der Tracker soll nochmals abgeändert werden. -
Schuldig. :D Das Loch an der Tür wird nun mit einem Spiegel versteckt.
Hat schon Mal was geklaut.
-
Ooohhh das ist süss
9/10Spoiler anzeigen
-
Babymetal an sich find ich recht cool.
Man muss die ja nicht so elitär kritisch betrachten um sie als Veralberung von Metal zu bezeichnen. .-.
Es ist eher ein eigenes Genre. Aber heutzutage ist irgendwie alles sein eigenes Genre.
Mich stört einzig dass die Sängerinnen viel zu Jung um so populär zu sein und wenn man Japans Kultur kennt schau ich kritisch darauf wie sie extra Jünger dargestellt werden als sie eigentlich sind.
Mich wundert es nur dass sie so um die Welt kommen. Japaner sind recht eigen wenn es darum geht sich zu globalisieren.