So nun habe ich auch Folge 18 geschaut und bin zum entschluss gekommen das Re:Zero sich deutlich von dem abhebt was die letzten viele Monate über die japanischen Fernsehbildschirme gezeigt wurde. Diese Diskussion von Rem und Subaru ...
...war einfach grandios. Wie sie sich gegenseitig unterhalten haben und Rem dem Subaru gezeigt hat wie er wirklich ist und nicht der Schwächling nach außen ist wie er von sich selber denkt. Hier sieht man einfach die unglaubliche Entwicklung beider Chars und besonders von Subaru. Ist es nicht wie im wahren Leben das andere Menschen wie Freunde oftmals das wahre ich von jemanden sehen wenn man sich schon selbst aufgegeben hat? Und ehrlich mir liefen beim schauen die Tränen weil Subaru mich zum Teil an mein bisher vergangenes Leven erinnert hat und dann die Rückblicke von seiner echten Welt. Nein sein geheule ist nicht zu viel. Ich an seiner Stelle wenn ich mich aufgegeben hätte würde ich genau so rumheulen ...wen nicht noch schlimmer. In Rem hat er wirklich eine Freundin fürs Leben gefunden. Aber für eine Sache hasse ich ihn wirklich und hätte ihm gerne ins Gesicht geschlagen das er Rem einfach nach ihrem Liebesbeweis einen Korb gibt. Was will er mit Emilia? Ganz ehrlich die hat doch in den letzten 10 Folgen nix gerissen und ich hoffe das er merkt das sie nicht die richtige ist. Aber ja Rem hat in dieser Situation wen besseres verdient. Aber was ich col finde, das am Ende dieser Episode Subaru den Titel des Animes ausspricht. Von Null an ein neues Leben in einer neuen Welt. Gänsehaut over 9000
Ganz ehrlich Re:Zero ist einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe und das alleine schon von der Charakterentwicklung. *schnief*