Beiträge von Twofu

Von den 257er kenn ich bessere Songs.
    7/10

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Sigh*

Spoiler anzeigen

Kinder fühlen sich hinter anonymen Namen cool aber sitzen in Istanbul
    Erstmal zu Anomisii, der so fett ist, er ist das mathematische Synonym für Peripherie
    Er fragt mich nach Gegnerbezug und ist dabei auf einem Höhenflug dabei zieht sich seine Mum nur ein Badeanzug an wenn ich vorbeikomm
    Ich werde erst aufhören bist du das Handtuch wirfst
    und dich mit deinem Tastaturkabel strangulierst
    Also sieh es ein, du hast verloren
    Ich bin für dieses Battle auserkoren

Example ist bereit für die Klappsmühle
    komm ich vorbei macht sich deine Mum breit wie Klappstühle
    Du bist wie die Zeit, man will dich totschlagen
    Und alle fragen sich "Ist Twofu nicht der mit dem Sportwagen?"

Kenchi der 17 Jährige Minecraftspieler
    Jeder Tag ist jetzt für dich wie ne neue Quest
    In Minecraft, weil dich selbst ein schwuler Creeper verletzt.
    Warum schreib ich so viel bei dir reicht doch eine zzZeile
    Bin ich fertig sucht man nach Wrackteile
    Boom ( Creeper explodiert)

Find die Stimme vom Leadsinger jetzt nicht so dolle aber das Instrumental an sich ist richtig gut.
    7/10

Vom Rock zum Chilligen Indie Pop
    Ist nicht jedermanns :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt diese Woche deshalb keine Folgen oder Chapter wegen Obon.
    Obon ist ein japanischer buddhistischer Feiertag um in Gedanken der Toten zu sein.

Wenn man Odas Aussage sehr genau nimmt (als er mit One Piece angefangen hatte, sagte er es würde 3 Jahre laufen) dann sind 30% noch 8 Jahre.
    Wir werden noch lang genug OP haben. :)

1. Familie
    2. Hobbys und Musik
    3. Freiheit
    4. Glaube
    5. Freunde
    6. Gesundheit
    7. Liebe

Meine Familie wird immer Priorität haben. Den sie haben mich egal welche Entscheidung ich traf, unterstützt.
    Die Liebe wäre bei mir viel weiter oben wenn ich jetzt nicht Single wäre. Aber ich möchte auch keine Freundin haben bei der ich mir nicht sicher wäre dass es wirklich gut gehen würde.
    Da meine Hobbys ja ein essentieller Punkt von meinem Leben sind, sind sie auch eine große Priorität.

Spoiler anzeigen

Und der Twofu kommt vorbei und verteilt Backpfeifen als wäre er Mike Tyson//
    Ich habe hier die Fäden in der Hand so wie deine Hand nach unserem Kampf//
    Nenn mich ein Adjektiv denn ich steiger mich weiter//
    Deine Lines sind genauso billig wie dein Coke//
    Im Grunde kann ich mir diese Lines ersparen denn du bist wie Bio. Du zerfällst wenn man lang genug wartet//
    Wie in der Mathematik bist du das Exampel für ein Exempel. (veraltet)
    Komm ich aber um die Ecke kann man ein Exempel statuieren

Nachdem mir LiS wirklich 3242 Empfohlen wurde habe ich es vor kurzem angefangen.
    Und verdammt wurde ich in die Welt eingesoggen.
    Das Spiel an sich ist eher Gameplaytechnisch nicht die Höhe und auch die Grafik ist nichts Besonderes aber die Story hat mir super gefallen.
    Die Charaktere hatten ihren Charme und allgemein gleicht das gesamte Setting eher einer Serie.
    Aber und hier ein Spoiler mich hat die letzte Episode sehr enttäuscht.
    Von unbeantworteten Fragen bis zum Klischeeende und vorsehbaren Plottwists war das Ende wirklich enttäuschend.
    Ein zweiter Titel ist sehr wahrscheinlich und ich hoffe wirklich sie lernen aus ihren Fehlern.
    Weil so gut die Welt war und wie sympathisch die Charaktere sind, haben sie viele Storylücken hinterlassen.
    Auch waren viele "Diese Handlung wird Konsequenzen haben" Stellen sehr fragwürdig und teils sinnlos.

Spoiler anzeigen

Chloe hat mich im Spiel eher genervt. Die pure Naivität und Dummheit die sie manchmal ausstrahlte nervte nur noch und Max hat sich im Storyverlauf nicht wirklich weiterentwickelt.
    Der Antagonist Jefferson war super aber dennoch sehr Klischeebehaftet. Der typische Psycho der mit fragwürdiger Moral handelt. Man hätte viel, viel mehr daraus machen können. Schade fand ich auch wie Nathan am Ende nur mit ein paar Worten aus der Story entfernt wurde. Ich habe am Ende Chloe getötet weil, meiner Ansicht nach, alles andere Falsch und egoistisch gewesen wäre. Ich war wirklich lang am Überlegen aber ich dachte mir dass dies das einzig sinnvolle Ende sei.
    So oder So war es ein Super Spiel und ich bin echt gespannt was kommen wird.

Was ich auch ergänzen möchte ist dass die Musik ein Riesenteil zu der Atmossphäre beigetragen hat.
    Die Musik war einfach On Point und super gewählt.
    LiS wurde ja nun auch als Serie angekündigt. Hoffentlich vermasseln sie es nicht. Den LiS hat sehr wohl potenzial eine gute Serie zu werden.

Hmm, ich muss zu meinem Anfangplädoyer etwas ergänzen. :D
    Nachdem ich das Spiel schon seit einer Weile spiele habe ich wirklich meinen Gefallen daran gefunden.
    Die stetigen Updates und die immer neue Erwartung vom neuen Content lobe ich mir.
    Es macht wirklich durchgängig Spaß und in einer Gruppe macht es umso mehr Fun.
    ABER ich will immer noch einen Storymodus. :D
    Das Spiel hat sehr wohl das Potenzial dazu.
    Diese einzelnen Storyschnipsel gefallen mir nicht.

Reiko hat Recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. :D

Spoiler anzeigen

Erster Beitrag und schon am aufplustern, ich werde dir richtige Spits pfeffern
    Deinen Rap mach ich zunichte wie die Tochter deines Bruders
    Diese Line ist Crazy, wie ein Typ der Jahrelang im Knast sitzt
    Wen wir uns sehen, seh ich nur Rot, Sin City
    Nennst dich Ryuzaki aber Emily Schrie als sie dich sah
    Deine Punchlines ist wie die polnische Mentalität, gestohlen,