ava: 7/10 ganz cool
Sig: 5/10 okay ^^
ava: 7/10 ganz cool
Sig: 5/10 okay ^^
a: 7/10 Man erkennt halt nicht so viel
s: 9/10 kawaii, solltest die bilder aber auch mittig platzieren
Ava: normal...aber ganz cool als avatar 6/10
Sig: Sagt nicht viel aus und ist auch nicht lustig oder süß..ist auch oki 4.5/10
Würde es btw gerne mittig machen...aber habs bisher nicht geschafft. Wenn ich meine Signatur bearbeite sind die Gifs nichtmalmehr nebeneinander sondern untereinander und wenn ichs zentrieren will klappts einfach nich .-.
Ava: 4/10, zu klein :/
Sig: 6/10, schöne Gifs, aber nicht mittig. Siehe Spoiler :)
Würde es btw gerne mittig machen...aber habs bisher nicht geschafft. Wenn ich meine Signatur bearbeite sind die Gifs nichtmalmehr nebeneinander sondern untereinander und wenn ichs zentrieren will klappts einfach nich .-.
Also, wenn du im Bearbeitungsmodus bist, dann drück mal oben links in der Ecke das Quadrat. Dadurch beendest du den WYSIWYG-Modus und siehst den reinen Code. Nicht erschrecken, die Bilder verschwinden dann. Ein Bild ist quasi [img]LINK-ZUM-BILD[/img]. Wenn du also vor das erste "Bild" [align=center] und hinter das letzte "Bild" [/align] schreibst, sollten die beiden Bilder mittig erscheinen.
Es müsste bei dir also am Ende quasi so aussehen: [align=center][img]https://66.media.tumblr.com/03959993c5e8e7f8c39286e819a39080/tumblr_nqcpa04I5Y1rw3w54o1_540.gif[/img][img]http://67.media.tumblr.com/966dbf128dda54ed54ae896cf850bf11/tumblr_nv22gcFvxF1rydwbvo1_500.gif[/img][/align]
(Das kannst du theoretischen auch einfach in deine Signatur copy&pasten, das sind nämlich schon die passenden Links zu deinen Bildern.)
Ansonsten für weitere Fragen was sowas angeht darfst du mich gerne per PN nerven, damit wir hier nicht alles mit OT voll spammen. ^^
Sig 7.5/10
Sig:8/10
Signatur 5/10 (finde die Schriftfarben zusammen nicht so schön)
Ava 10/10
Signatur 10/10 Pandora Hearts <3
Ava : 6 von 10
Sig: 7 von 10 wegen dem unteren Spruch
Ava: Naja Furrys sind nich so meins... 4/10
Sig: Ist halt einfach true, und auch hübsch anzusehen 9/10
Signatur: 9/10 Der Spruch gefällt mir
Signatur: 10/10
Avatar: Nett, aber etwas klein ... 7 / 10
Signatur: Hat was. :3 ... 8 / 10
Ohhhh wo ist Puck :(
Aber AnoHana ist auch super!
Ava 8/10
Sig 9/10
a:7/10
s:5/10 sie irritiert mich :D
leider keine ahnung wie man eine signatur macht oder ein gif
Bro
Signatur: keine/10
In deinem Profil kannst du unter "Signatur" mit dem Image-Tag [*img]Dein Bildlink[/*img] (ohne *) ein Bild als Signatur einfügen, sofern du Signatur+ gekauft hast und das Bild den Anforderungen entspricht.
Edit: @Twofu Ist ja auch ein Set, da ist das normal, dass die Signatur und Avatar gleich sind. Das mag ich so am liebsten :D
Signatur 7/10 Weil es im Grunde genau dass gleiche ist wie der Ava :D
Ava 8/10
Signa 6/10 das macht mich dezent kirre X'D
Thanatos
Avatar: In meinen Style, also dem Forumstyle, der rot ist, ist um dein Bild der weiße Hintergrund des Kreises zu sehen, was nicht so schön aussieht, weil dein Bild ja eher dunkler gehalten ist. Das ignoriere ich einfach mal und komme auf eine 8/10. Wirklich schön.
Signatur: 7/10 Die Signatur ist mir zu kurz, aber das ihr Kopf oben abgeschnitten ist, finde ich ganz cool.
ava: 8 von 10 toller Zeichenstil!
sig: 7 von 10 ebenfalls, nur dass es immer dasselbe ist gab den Punktabzug
Alles in allem sehr süß^^