Signatur- und Avatarbewertungsthread

  • Ava: normal...aber ganz cool als avatar 6/10
    Sig: Sagt nicht viel aus und ist auch nicht lustig oder süß..ist auch oki 4.5/10


    Würde es btw gerne mittig machen...aber habs bisher nicht geschafft. Wenn ich meine Signatur bearbeite sind die Gifs nichtmalmehr nebeneinander sondern untereinander und wenn ichs zentrieren will klappts einfach nich .-.

  • Ava: 4/10, zu klein :/
    Sig: 6/10, schöne Gifs, aber nicht mittig. Siehe Spoiler :)


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ava: Naja Furrys sind nich so meins... 4/10
    Sig: Ist halt einfach true, und auch hübsch anzusehen 9/10

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Bro


    Avatar: 2/10
    Signatur: keine/10


    In deinem Profil kannst du unter "Signatur" mit dem Image-Tag [*img]Dein Bildlink[/*img] (ohne *) ein Bild als Signatur einfügen, sofern du Signatur+ gekauft hast und das Bild den Anforderungen entspricht.


    Edit: @Twofu Ist ja auch ein Set, da ist das normal, dass die Signatur und Avatar gleich sind. Das mag ich so am liebsten :D

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Thanatos


    Avatar: In meinen Style, also dem Forumstyle, der rot ist, ist um dein Bild der weiße Hintergrund des Kreises zu sehen, was nicht so schön aussieht, weil dein Bild ja eher dunkler gehalten ist. Das ignoriere ich einfach mal und komme auf eine 8/10. Wirklich schön.
    Signatur: 7/10 Die Signatur ist mir zu kurz, aber das ihr Kopf oben abgeschnitten ist, finde ich ganz cool.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."