7 von 10
Spoiler anzeigen

7 von 10

Der Männliche Hauptmann der Champions ( Puhhhh ist das stumpf und schlecht :D )
Fünf Wörter Posts zählen auch nicht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
nicht zu ernst nehmen
Jetzt werde ich jeden einzelnen deiner Posts betrachten und immer wieder drauf hinweisen dass Fünf Wörter Posts auch nicht zählen. 
@Saint Walker ist das irgendwie so leicht dezent ironisch gemeint? Denn ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - aber Posts, und von der Sorte bin ich bisher über viele gestolpert lol, die aus drei Worten bestehen, sind jetzt keine inhaltvollen Gespräche
Im Spambereich bestimmt. Ansonsten seh ich wirklich selten drei Wörter Posts.
Jetzt mal im direkten Vergleich zu anderen Foren.
Von mir aus auch ein Herzlich Wilkommen. ^^
Ich fragte mich auch schon was Dvalarristen sind. :D
Tracer da, Widowmaker hier.
Jetzt fehlt noch der restliche Cast. :/
Moin und herzlich Willkommen im Forum. ^^
8 von 10
@Twofu, lohnt sich The Crew wenns einem mehr um die Bikes als um die Autos geht? Oder sind die Bikes nur so nen kleiner "Nebenaspekt"?
Nur ein kleiner Nebenaspekt. :/
Ich spiel auch nur deswegen The Crew weil in letzter Zeit keine guten Rennspiele mehr kommen. :D
Zurzeit viel Overwatch, The Crew und Witcher 3.
Overwatch macht schon ein wenig süchtig.
Dieser Pessismus hier. o.O
Was haltet ihr vom Heiraten?
Nennt mich Altmodisch aber ich denk das Heiraten einfach dazugehört.
Ich möchte gerne eine Familie gründen und möchte dann auch eine Bindung eingehen.
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Ja. Wenn ich eine Person heiraten werde, dann werde ich auch wissen dass ich mit ihr mein Leben verbringen kann.
Ich halt nicht viel von den offenen Liebesbeziehungen die dann seit 10 Jahren laufen.
Warum?
Naja, warum? Wurde ja schon beantwortet.
Was machen Widowmaker und Tracer hier. o.O
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ^^
Spieglein, Spieglein. Wer ist die schönste im ganzen Land?
Na ganz klar nicht die böse Hexe in dem Chapter. :D
Hach, ich liebe es wie Oda überall Referenzen hineinwirft und sich von allen Ecken inspirieren lässt und genau weiß wie er diese in der One Piece Welt perfekt umsetzt.
Ich hab ja schon oft erwähnt wie ähnlich Big Mom der Herzkönigin ist.
Die Herzkönigin ist eine Tyrannin und hat ihre eigene Vorstellung von einem perfekten Leben. Sie ist ungeduldig und hat einen explosiven Charakter.
Ich frag mich wer die Rolle von der Grinsekatze nehmen wird? ^^ Es wäre einfach nur verwunderlich wenn Oda so einen guten Charakter nicht einbinden würde.
Nebenbei ist der Riese am Ende wahrscheinlich der Minister der Kekse.
Gutes Chapter.
Da es keine weitere Generation ist, interessiert mich das recht wenig.
Klar punktet die PS mit den Exklusivtiteln um Längen dass was Microsoft anbietet aber wenn ich darauf aus bin eine neue Konsole zu holen wegen der schnelleren Leistung und der Grafik dann kauf ich mir doch lieber einen Gaming PC.
Für mich spielt dass sowieso keine Relevanz da meine PS4 erst vor kurzem gekauft wurde.
Microsoft hat sich sowieso ins eigene Knie geschossen mit ihren Marketingstrategie.
Sowohl Sub und Dub.
Ich weiß wirklich nicht was soviele gegen den deutschen Dub haben.
Die deutsche Synchroindustrie leistet super Arbeit und im vergleich zu anderen Ländern sind wir wahrscheinlich sogar die Besten.
Nur deswegen sind ja die Bud Spencer Filme auch in Deutschland so beliebt.
Auch find ich es viel entspannter einen Dub anzuhören anstatt wie ein Chameleon mit einem Auge auf die Sätze zu schauen und gleichzeitig die Bilder mitzuverfolgen.
Klar leisten die japanischen Synchronsprecher eine großartige Arbeit und bei manchen Animes find ich die Originalstimme viel besser aber nur als Vergleich mal die deutsche und japanische Dragonball Stimme.
Da find ich die Japanische Stimme von Goku einfach nur schlimm und unpassend.
Aber da ich sowieso nie warten kann, werden die meisten Serien als Sub geschaut. :D
Sakamoto \o/
8/10
Mein Bro ist 24/7 am schlafen also denk ich wir sind hier falsch verbunden. :/
Ach Libanese also.
Sind ja dann fast Landsnachbarn.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Hatte zwar schon hier im Thread beantwortet und der Anime ist nicht mal zu Ende aber ich wünsche mir wirklich eine Fortsetzung von Re Zero.
Es ist einfach nur zu schade wie lange die Novels zur Übersetzung brauchen und ich bin so verdammt ungeduldig. :D
Uppss, ich vergess immer wieder dass hier WEBMs nicht angenommen werden. Sry ._.
8/10

7 von 10
Bei manchen wundern mich die Votes wirklich stark. ._.
Ich mein Heimliche Blicke ist ja fast gleich auf mit DragonBall.
Schonmal daran gedacht, es nicht zu machen?
Warum so patzig? ._.
Ich wollt nur anmerken dass man vielleicht Bilder nimmt die eher unwahrscheinlich über der Suche zu finden sind.
Bei manchen macht es nämlich den Anschein dass sie die Suche nutzen und dass macht ja keinem dann Spaß.
Lediglich kleine Randbemerkung. :)