Beiträge von Twofu

Ich hatte ICQ nur aus Gruppenzwang kurzfristig. :D
    Irgendwann wurden mir das blöde Nummergemerke auch zu doof.
    Am Ende übergab ich den Account meinen kleinen Bruder da er die Spiele dort so mochte.
    Aber SchülerVZ hatte ich bis zum Schluss verwendet.

Tut mir leid das du anscheinend keine Kritik abkannst! Also für mich hätte der Schlüsselmoment da sein sollen als Subaru in der Höhle war und Rem brutal "verdreht" wurde, aber nein man muss nochmal ein paar Mal sterben.
    Mich regt es einfach auf das der Charakter einfach zig Mal dasselbe/ähnliche durchlebt und dann erst daraus lernt...wir hatten schon einige rewinds und er wird nicht schlauer, das Gespräch mit Rem war nötig aber manchmal finde ich bräuchte er sowas wie nen Pack was weiß was er durchmacht und ihm Tipps oder ähnliches gibt....

Ich weiß nicht aber für mich ist dass das was der Anime ausmacht.
    Anstatt das wir einen Kirito haben der alles ohne Probleme löst oder einen kompletten Loser der immer und immer wieder fehlschlägt ist hier ein Charakter der immer wieder jede Möglichkeit versucht.
    Mal versucht er mit anderen zusammenzuarbeiten und schlägt fehl da diese ihre eigenen Interessen haben, mal versucht er mit Rem loszuziehen und schlägt fehl usw.
    Ganz am Ende gibt er alles auf. Er denkt sich, er nehme die Person mit welche ihn schon die ganze Zeit unterstützt.
    Anfangs hatte er auch nach etlichen Versuchen irgendwann Erfolg.
    Aber nun schlugen alle Optionen fehl.
    Vor dem Weltenwechsel war er ein NEET. Einer der Sozial wenig mit Menschen zu tun hatte und meistens Zuhause saß. Er dachte ja auch instant nach dem Weltwechsel dass es eine RPG Welt wäre wo er stärker werden würde und etc.
    Für mich macht dieses stark realistische Szenario den Anime zu einen meiner Top Animes.

Kleine Seitenbemerkung:
    Dieses Spiel funktioniert deswegen nicht so gut weil man die Animes sehr einfach mit der Google Rückbildersuche finden kann. :D
    Vielleicht es ähnlich machen wie @god es schon macht.

Ich hab lange nie gewusst dass diese Animes sind. :D
    Ich bin halt mit der RTL2 Generation aufgewachsen wo jeden Tag nach der Schule Detektiv Conan, One Piece, Naruto, Yugioh und DragonBall liefen. Erst seit 3 Jahren war mir in den Ferien so langweilig und hab mich im Internet informiert und wurde in der großen Animewelt verschlungen.

Ja ne ist überhaupt nicht meins. :D
    Die Stimme macht mir ja schon Kopfschmerzen.
    2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich suche ein manga es ist ein Boys love
    es handelt um ein junge und ist verflucht , alle stehen auf ihn und ein Kuss kann erlöst werden . So ungefähr War das
    der zeichnestill War klasse
    leider weiß ich auch nicht mehr War zu lange her da War ich glaub ich zweite oder dritte klasse . Weiß nemand wie das heißt?

Crimson Spell vielleicht?

Spoiler anzeigen

Ich find nicht das Subaru wirklich zuviel "rumflennt". Man müsse sich nur in der Situation versetzen dass man immer und immer wieder versucht alle zu retten und alle möglichen Wege probiert aber immer und immer wieder fehlschlägt. Immer wieder stirbt jemand und er steht als kompletter Nichtsnutz da. Jeder Restart war schlimmer als der andere.
    Bezüglich dem Training. Hier ein kleinerer Spoiler. Subaru wird noch trainieren. Aber egal wieviel Mühe er sich jetzt geben würde, er würde auf keinem Level kommen um die Situation händeln zu können.
    Arme Rem. Aber genau den Korb von Subaru fand ich auch gut. Die meisten Animes würden die zwei als DAS Paar darstellen aber er hatte von Anfang an Gefühle für Emilia (Warum auch immer) und nur weil dir jemand seine Liebe offenbart , wirst du sie nicht automatisch lieben.
    Von daher eine erstklassige Folge.

"naja nicht so gut" ist keine Wertung :D
    6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Och in Reddit ist die Aufruhr groß.
    Da hat Zenketsu schon Recht.
    Gäbe es die Pokemon Lizenz nicht, wäre dass Spiel auch nicht so groß geworden.
    Niantics Kommunikation zu der Community ist grottig.
    So oder so wird das Spiel immer seine Community behalten aber wenn dies so weiter geht wird der Sturz schon Hart.
    Schon enttäuschend wie manche Firmen nicht verstehen wie wichtig Kommunikation bei solch einem Fall ist.