Zurzeit viel Overwatch, The Crew und Witcher 3.
Overwatch macht schon ein wenig süchtig.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
-
@Twofu, lohnt sich The Crew wenns einem mehr um die Bikes als um die Autos geht? Oder sind die Bikes nur so nen kleiner "Nebenaspekt"?
Nur ein kleiner Nebenaspekt. :/
Ich spiel auch nur deswegen The Crew weil in letzter Zeit keine guten Rennspiele mehr kommen. :D -
Ah okay, danke. :)
Also für Motorräder ist "Ride" und "MXGP" zu empfehlen, bei Autos kein Plan XD
-
nie über einen Teammate aufgeregt hast, dich niemals ein bisschen salty geoutet hast oder noch nie verärgert warst, wenn ein Gegenspieler "ez get rekt scrub" getextet hat und du eine klug überlegte Antwort darauf in sein virtuelles Gesicht gespuckt hast
Wie oft ich das schon hatte kannst du dir hoffentlich gar nicht vorstellen besonders der letzte Satz von dir ruft ihn mir böse
Erinnerungen wach ^^. Ich spiele zwar kein LoL, hab es auch nicht vor ^^ , aber ich hab das schon in ein paar ähnlichen Spielen gehabt. -
Diese Woche neu gekauft --> Tales of Zestiria für die Ps4.
Bisher bin ich zufrieden damit, einzig was mich schon jetzt stört, sind die vielen und vor allem recht intensiven Plaudereien.
Was die Entwicklung der Story und der Charaktere an geht, ist da leider einiges schon vorhersehbar.
Mehr kann ich aktuell noch nicht dazu sagen, nur das mir ein wenig meine Gute Rita fehlt. Mag jetzt irgendwie Tidal Wave spammen. :/ -
WoW auf dem pserver von rising gods da mir der offi kontent nicht gefällt :)
-
Inazuma Eleven 3: Kettenblitz auf dem 3DS
-
Ich spiele momentan paar Spiele
Nintendo Wii U
Tokyo Mirage sessions #FE
Project Zero 5 : Priesterin des schwarzen Wasser
TLOZ Twilight Princess HDNintendo 3DS
Bravely Second End Layer
Pokemon Super Mystery Dungeon -
Habe zur Zeit viel zu viele Spiele angefangen und nicht mehr weitergespielt. Ein paar Beispiele: Fallout 4, The Witcher 3, FF10, Deus Ex Human Revolution, Dying Light, Evolve, Crysis 3, Tales of Zestiria und noch 10-15 Titel mehr :(
Aber aktuell zocke ich noch relativ regelmäßig Overwatch und Fifa 16. Dazu habe ich auch ein paar mal schon Paragon angezockt, dessen Stil mir sehr gefällt. Ich bin ja eig. nicht so der MOBA begeisterte und zocke LOL eig. nur noch wenn mein bester Kumpel da ist und wir mit Smurfs spielen um zu trinken (pro Kill ein Shot + nebenbei ein paar Bier). Aber Paragon finde ich da irgendwie besser.
-
Neben "The Witcher 3 - Hearts of Stone" (PS4) spiele ich seit heute "Child of Light" auf meiner Vita
-
PC: Overwatch, Pokemon Uranium, League of Legends
Ps4: Fallout 4. Irgendwie komm ich von dem Game schwer los, zumindest wegen meinem freund : D
Wii U: Yoshi und ein paar kleinigkeiten
3DS: Fantasy Life - Verdammt gut : )
-
Jetzt spiele ich gerade "Catherine" für Ps3. Das wollte ich schon die ganze Zeit nachholen ^^
-
Heroes of the Storm, ist schwer von wegzukommen xD
-
-
Momentan am meisten , Battlefield 3 und The Forest :)
-
@MLG
Also die Atmosphäre besonders am Anfang hat mir gut gefallen, die Rätsel sind auch nicht ohne finde ich!
Gegen Ende baut die Story etwas ab und einige Entwicklungen find ich nicht so glaubwürdig. Wenn du gerne knobelst, wirst du aber deine Freude daran haben ^^ um die 10 Stunden dauert ein Durchgang, gibt auch mehrere Enden. -
-
Shakes and Fidget, ist ganz lustig^^
-
Momentan zock ich, wenn ich mal Zeit hab, wieder viel Skate 3. *-*
Und ansonsten noch nen bisschen MX vs ATV Alive, GTA V (aber fahre da nur Motorrad xD) und Ride. ^^