Beiträge von SelY

Sarada... Salat... Wo ist der Unterschied?
    Es wäre doch besser gewesen, wenn Boruto/Bolt (oder was auch immer) statt Chocho mit wäre... Was Chojis Göre da zu suchen hat, hab ich immer noch nicht verstanden...
    Obwohl ich ja von dem ganzen Spin-Off den Sinn nicht verstehe.

Den Krieg hab ich nicht mal mitverfolgt. Ich hab mir nur den letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke angesehen, weil das ja der ultimative Endkampf sein sollte...
    Wozu war der? Sie haben beide einen Arm verloren und sind jetzt wieder Freunde. Toll!

Und bei Naruto Gaiden gibt es jetzt auch noch einen viel mächtigeren Gegner als... wie hieß die Olle nochmal? Kagaya? Kaguya?
    Ich dachte das wird nur so eine kleine Bonus-Story, um zu sehen, was für Kinder die Leute bekommen haben und so, aber wenn das so weiter geht, dann könnte das länger dauern, als der Krieg...

Doch, ich ab und zu :D
    Wenn ich schon One Piece und Fairy Tail gelesen hab und Naruto dann zufällig sehe, dann schau ich mal rein :o
    Nur so aus Neugier...

Und ich muss sagen... Was soll das? o.ô
    Naruto ging ja noch... aber Naruto Gaiden ist ja voll lächerlich.
    Um wen geht es denn da nun? Ich dachte, es geht um Boruto. Wo ist der bitte? Salat durchlebt typische Teenie Probleme und Chojis Gör ist einfach nur dämlich und nervig.
    Und wieso werden der Hokage und der starke Uchiha so leicht fertig gemacht? Und dann kommt Sakura und macht den Typen mit einem Schlag K.O.?
    Aber viel hab ich da eh nicht verstanden o.o

Und zu Salat... ich bin enttäuscht! Das soll ein Uchiha-Erbe sein? Schwach...

So! Das musste nun sein! :D

Eine sehr schöne Rede, Haggy :D
    Und es freut mich, dass du mein Wolfsspiel in positiver Erinnerung behalten hast^^

Wo du schon mal das Thema angeschnitten hast, möchte ich Casu auch dafür danken, dass sie sich solche Mühe gibt, um uns zu unterhalten :D
    Und ich hoffe, dass wir Casu und Sura irgendwann wieder zu Gesicht bekommen.

Gute Nacht!

Naja, früher oder später kann es nur noch wenig, bzw. nichts neues mehr geben. Und auch wenn Naruto abgeschlossen ist (obwohl der Mangaka sich davon nicht losreißen kann...) und Bleach dem Ende naht, wird es sicher noch weitere Mangas mit vielen Bänden geben.
    Ich finde auch, dass es viele Mangas und Animes gibt, die nicht einzigartig sind, doch solange die Umsetzung stimmt, kann man das sicher verzeihen. :)

Und ich glaube nicht daran, dass der Anime/Manga Markt auf einem Haufen viele neue Projekte hervorbringen wird, aber ich denke schon, dass ein paar tolle Werke noch auftauchen werden.

Nein, ich finde dich sogar recht komisch diese Runde, Blacky :D
    Du bist überaktiv und engagiert... Da möchte der Wolf wohl vertuschen, wer er ist :D

Hängt mich, wenn ihr wollt, das ist dann wohl der einzige Weg, um meine Unschuld zu beweisen :D
    Und um Haggy von seinem Trauma zu befreien xD

Okay, Ergo könnte für mich stimmen, damit ich rausfliege, aber er könnte auch für dich stimmen, damit er überleben kann... ;D

Aber wenn ich daran denke, was ich ihm letzte Runde angetan habe... <.<''

Wow, Blacky o.ô
    Du bist ja voll besessen davon, mich zu hängen. Du MUSST der Wolf sein!
    Was für eine Art Selbstschutz das ist... :D

Blacky, wenn du mich eh für den Wolf hältst und mich nur nicht wählst, weil du nicht möchtest, dass das Spiel schon vorbei ist... wieso stimmst du dann für Ergo? o.ô
    Der arme musste schon letzte Runde früh raus und konnte das Spiel nicht genießen. D:

An dieser Stelle nochmal: Tut mir leid, Ergo u.u