Beiträge von SelY

Ich kann es mir halt leisten, weil der Wolf mich kennt und wer weiß!

Also meinst du, du kennst den Wolf und bist dir sicher, dass er dich nicht fressen wird?
    Das klingt gut :D
    Dann sollte ich meine Stimme dir geben ;D

Hach, bist du charmant, Stone xD
    Wieso sollte mich jemand in Schutz nehmen? :D
    Das wäre absurd, denn hier geht es um Leben und Tod. Ein einziger Fehler würde dich bis ans Ende deines Lebens des Spieles verfolgen.

Aber das macht keinen Sinn o.ô
    Wenn der Wolf vergessen hat, eine PN an Casu zu schicken... wieso ist das Häschen verdächtigt, das eine PN an jemanden gesendet hat?

Ich weiß nicht, was du hast, Stony :D
    Im Moment hab ich dich nicht direkt im Visier.
    Und nein, ich hasse dich nicht, weil du neu bist. Ich hasse dich, weil du mich verdächtigst! Nein, ich hab nichts gegen dich. xD
    Ich hab in der ersten Runde nur einen Beitrag von dir gefunden, deshalb dachte ich, dass Casu eventuell dich mit ihrem Text meinen könnte.
    Aber ohne Anschuldigungen wäre das Spiel doch langweilig :D

Und Erza, da ist was dran. Daran hatte ich auch gedacht, wenn ich die Theorie so umstelle, dass ich trotzdem falsch liegen könnte... Ich hab einfach nie Recht T^T
    Das ist so traurig...

Obwohl es von vorne herein offensichtlich war, dass Katsu unschuldig ist, waren Sely und Bambule sofort darauf erpicht sie zu hängen.

Das stimmt nicht. Ich hab sie verdächtigt, aber hängen wollte ich sie nicht. Denn egal, ob Katsu ein Wolf ist oder nicht, ich mag es mit ihr zu schreiben.
    Deshalb hab ich sie auch erst gewählt, nachdem sie drauf bestanden hatte. Hat zwar nicht gezählt, aber was soll's.

und bei Selys Namen stand kurz davor: Verfasst eine PN

Voll wie ein Stalker xD
    Darf ich jetzt nicht mal mehr Nachrichten verfassen? :D

Mh... also ich finde, dass Haggard und Du ein bisschen ZU vertraut in dieser Runde seid, Erza...
    Er schließt dich aus und du vertraust darauf, dass er dich nicht wählt.
    Gibt es vielleicht doch zwei Wölfe? Wenn ja, weiß ich nun, welches Team ich verdächtigen muss :D
    Bzw. ihr ward ja auch davor meine "Verdächtigen"...

Und wenn du von dir selbst weißt, dass du ein Hase bist, kannst du dir nicht sicher sein, dass das auch auf Haggy zutrifft. Und umgekehrt genauso.
    Ich weiß nicht, wie weit ich mit meiner dummen Theorie komme, aber das wird sich zeigen. 8)

alu: <3

@Lily: Ich erkläre es dir xD
    Die "Se-chie-Theorie" wurde von Katsu ins Leben gerufen. Da ich IMMER falsch liege, wenn ich jemanden verdächtige, hat sie die Theorie nach mir benannt.
    Das heißt, wenn ich dich verdächtige, bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Hase.
    Im letzten Spiel hab ich diese Theorie aber erweitert und sie die "umgekehrte Se-chie-Theorie" genannt. Das wiederrum heißt, dass der Spieler, den ich nicht verdächtige, der Wolf sein müsste.
    Mit dieser Theorie hätte ich dann Katsu gewählt (aber ich hatte mich entschieden, ein Mitläufer zu sein) und danach gewonnen.
    Sehr effektiv, wie du sehen kannst. 8)

SelY somit wärst du mein Kandidat:

Geht klar :o
    Trotzdem lustig, wie du darauf kommst :D
    Ich hab das ja nur geschrieben, weil Katsu wollte, dass ich noch für sie abstimme, deshalb denk ich, (Nein! Ich weiß es!) dass es nichts damit zu tun hat. Aber gut.

Ich weiß nicht, ob ich mir vertrauen und die "umgekehrte Se-chie-Theorie" anwenden sollte.
    Das heißt, ich verdächtige die Spieler und wer übrig bleibt, müsste der Wolf sein.
    So mach ich das!

Also...

Lily und Stone verdächtige ich, weil sie in Runde 1 nicht viel geschrieben haben und ich sie eben mit dem Liedtext, was Casu zitiert hat, in Verbindung bringe.
    Stone² verdächtige ich, weil er neu ist und nicht wusste, welche "Rolle" Nabu-chan hatte. Sonst hätte er ihn vielleicht nicht gefressen.
    Bambu verdächtige ich, weil ich ihn mit "dem 'Verrat' an Nabu-chan" in Verbindung bringe...

Zu Haggy und Erza hab ich noch nicht viel gefunden (jedenfalls nichts in Casus Texten). Das heißt, ich werde einen von ihnen wählen.
    Und ich hoffe, dass ich damit erfolgreich bin. Damit könnte ich Geschichte schreiben :'D
    Naja, ich finds ja schon komisch, dass Haggard Erza einfach so ausschließt. Die Letzte, die das getan hatte, war Katsu selbst, als sie im Spiel davor der Wolf war...

Btw: Wäre ich der Wolf, würde ich nicht auf den Zufall wetten und damit Alu in Gefahr bringen.
    Denn man kann ihn so gut manipulieren überzeugen, dass es doch sehr schade ist, dass er gefressen wurde xD

Meine Theorien mögen zwar schwachsinnig sein, doch sind sie sehr effektiv darin, Häschen ausfindig zu machen.
    Außerdem hast du dich letztes Spiel von mir einlullen lassen und Erza gewählt, weil du meine Theorie überzeugend fandst ;D

Bit*h please! 8)

Wie kann Lily dem Wolf begegnet sein, wenn nicht sie, sondern Nabu-chan gefressen wurde?

Mit "letzte Runde" meine ich "Runde 1" :)

Zitat

Ok. Wer von euch spricht Casu? Ich versteh kein Wort. Ich glaub ich schlaf erstmal ne Runde

Zitat

Der Wolf hat vielleicht das falsche gewagt. Was ist damit gemeint?

Zitat

Ein paar Hinweisee wären nicht schlecht, Casu.

Also ich glaube es gibt nur einen Wolf/Killerhasen, da wir zu wenig Spieler sind, damit es mehr geben könnte.

Der Wolf hat das falsche gewagt. Warum könnte es falsch sein Nabu zu
    töten? Hat jemand noch ne Rechnung mit ihn offen und macht sich damit
    verdächtig?

Zitat

Ein Hinweis?

Zitat

Was den Wolf angeht, bin ich ratlos. Die Reime helfen mir gar nicht.
    Dass es 2 Wölfe gibt, bezweifle ich wegen der Anzahl der Spieler.

Ich kauf dir das nicht ab o.ô

"Shame, shame, shame on you
    You've got to try
    Don't just sit there wasting time"

Hört sich für mich so an, als wäre der Wolf jemand, der sich nicht so viel beteiligt...
    Und da Casu das nach "Runde 1" geschrieben hat, hab ich kurz nachgesehen, auf welche Spieler das zutrifft.
    Diese wären Lily, Stony und Haggy. Aber Haggard würde ich hier gegen Alu austauschen wollen, denn letzterer hat letzte Runde auf sehr ahnungslos getan. Immer diese Fragen stellen, macht dich äußerst verdächtig, Alu.
    So, als würdest du uns um jeden Preis weismachen wollen, dass du ein waschechter, verwirrter Hase bist.

Aurelie ist übrigens Nabu-san. Vorher hieß er "Au Revoir", aber da die Spielleiterin gerne Spitznamen verwendet und sich den Namen nicht merken konnte, hat sie ihn so genannt.
    So viel dazu...

Ich weiß, ich liege wieder falsch, wenn ich Stone verdächtige, weil ich nie richtig liege. Obwohl ich nichts gefunden habe, was auf ihn deuten könnte.
    Aber vielleicht sollte ich das mal so sehen. Wenn ich in Casus Text Hinweise "entdecke", dann sollte ich den Mitspieler, der mir verdächtig vorkommt, NICHT wählen.
    Bis jetzt war Bambu "der Wolf" für mich, aber eben deshalb müsste er ein Hase sein. Wenn ich nun aber den Fehler mache und ihn ausschließe, und er am Ende DOCH der Wolf ist, dann würde ich mir Vorwürfe machen... bis ein neues Spiel beginnt.

Als Wolf tut es mir nicht leid um die Hasen die ich töte, den ich fresse sie um zu leben.

Eben. Und du bist neu. Du konntest nicht wissen, was für eine "Rolle" Aurelie hat.
    Ich denke nicht, dass die anderen Mitspieler ihn gefressen hätten (außer Bambu ;D), weil sie ja wüssten, dass er vermutlich eh als erstes raus gewählt wäre.
    Aber du hingegen könntest ja einfach wahllos jemanden gewählt haben.

@Bambu: Dein Text war eben sehr verwirrend...
    Und einen Augenblick bitte o.ô
    Wieso sollte ich so jemanden wie dich wollen, der die Drecksarbeit erledigt?
    Wo bitte hast du diesen Dienst erfüllt?
    Nur weil ich EINMAL auf Katsu hören wollte, um nicht schuld an einem Tod zu sein? (umgekehrte Se-chie-Theorie <.<''')
    Versuch doch lieber ein Held zu sein. 8)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen konnte, Bambu... aber okay :D
    Und dass du dich selbst einen Helden nennst... o.ô
    Helden löschen nicht das halbe Dorf aus, nur um den Wolf zu finden.

Und Stone, du machst dich in meinen Augen verdächtig, indem du zu sehr auf Hasen machst.
    Du kannst mich gerne für den Wolf halten, aber bitte mit guter Begründung...
    In meinem ersten Spiel bekam ich viele Stimmen, ohne dass mich jemand offen verdächtigt hat. Das war sehr traurig T^T

Hey, diesmal hab ich nichts damit zu tun :'o
    Da meine Stimme nicht gezählt wurde, sind meine Hände noch unbefleckt.
    Und naja... Katsu war ihr eigener Henker.