SelY somit wärst du mein Kandidat:
Geht klar :o
Trotzdem lustig, wie du darauf kommst :D
Ich hab das ja nur geschrieben, weil Katsu wollte, dass ich noch für sie abstimme, deshalb denk ich, (Nein! Ich weiß es!) dass es nichts damit zu tun hat. Aber gut.
Ich weiß nicht, ob ich mir vertrauen und die "umgekehrte Se-chie-Theorie" anwenden sollte.
Das heißt, ich verdächtige die Spieler und wer übrig bleibt, müsste der Wolf sein.
So mach ich das!
Also...
Lily und Stone verdächtige ich, weil sie in Runde 1 nicht viel geschrieben haben und ich sie eben mit dem Liedtext, was Casu zitiert hat, in Verbindung bringe.
Stone² verdächtige ich, weil er neu ist und nicht wusste, welche "Rolle" Nabu-chan hatte. Sonst hätte er ihn vielleicht nicht gefressen.
Bambu verdächtige ich, weil ich ihn mit "dem 'Verrat' an Nabu-chan" in Verbindung bringe...
Zu Haggy und Erza hab ich noch nicht viel gefunden (jedenfalls nichts in Casus Texten). Das heißt, ich werde einen von ihnen wählen.
Und ich hoffe, dass ich damit erfolgreich bin. Damit könnte ich Geschichte schreiben :'D
Naja, ich finds ja schon komisch, dass Haggard Erza einfach so ausschließt. Die Letzte, die das getan hatte, war Katsu selbst, als sie im Spiel davor der Wolf war...
Btw: Wäre ich der Wolf, würde ich nicht auf den Zufall wetten und damit Alu in Gefahr bringen.
Denn man kann ihn so gut manipulieren überzeugen, dass es doch sehr schade ist, dass er gefressen wurde xD