DU schreibst doch immer, dass wir Anschuldigungen machen sollen xD
Was ist dann verkehrt daran, wenn wir dir nicht glauben? ;D
Also ich glaub dir schon, dass du die Rollen auswürfelst, aber ich habe da meine Zweifel, wenn es darum geht, jemanden zu hängen. :P
Beiträge von SelY
-
-
Hmm... Erza hat also beim Auswürfeln den Kürzeren gezogen...
Naja, war ja immerhin eine 50:50 Chance.
Aber ging das mit rechten Dingen zu? Hat Casulein wirklich gewürfelt?
Ich war ja selbst der Meinung, dass sie alles auswürfelt, aber manchmal hatte ich schon das Gefühl gehabt, dass sie es so dreht, wie es am unterhaltsamsten ist xD
Das heißt: ist der Blacky der Wolf, so wäre es doch fatal, wenn sie schon stirbt.Habt Ihr was zu Eurer Verteidigung zu sagen, Prinzessin Casu?
-
Ich denke ja seit Anfang, dass Blacky der Wolf ist, aber ich werde sie trotzdem nicht wählen >.<
Das habe ich ihr schließlich indirekt versprochen *nick nick*
Und auch sie hat mir ja indirekt versprochen, dass sie mich nicht fressen wird. Also wieso sollte ich mich nicht mit dem Feind anfreunden?
Aber dann jemand anderen zu wählen, finde ich unverantwortlich >.<
Hier geht es schließlich um Häschenleben o.o
Also wenn es so bleibt, wird Casu wohl zwischen Blacky und Erza auswürfeln müssen... -
Ich weiß nicht wen ich wählen soll :/
Mein Ranking sieht im Moment so aus xD1. Blacky
2. Haggy
3. Bambu
4.IchFully (obwohl er ja nicht aktiv mitschreibt, aber er ist ein "alter Hase")
5. Erza (same)
6. Lily
7. NamiAlso Wolf. Wähl bitte deine Nummer :D
-
Gut. Unterhalten wir uns mal, Haggard.
Erstmal, in meinen Augen macht keineswegs alles Sinn;
Ich habe nie behauptet. dass ALLES Sinn machen würde :3
Was ich meinte war eher die Tatsache, dass sie noch neu ist und auf mich noch etwas unsicher wirkt.
War ja auch meine Ansicht ^^Und dann komm ich nochmal auf SelY zurück. Bei dir finde ich es interessant, das du sehr rasch und unkritisch auf neue Thesen anspringst (wie gerade wieder auf Nanamis Ansicht) Könnte an und für sich schon auch blos an Diskussionsfreudigkeit liegen - könnten aber auch andere Motive dahinter stecken. o_O
Also Nami hatte ich ja eigentlich nie öffentlich verdächtigt. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Und ja, du hast mit der Zeile "Könnte an und für sich schon auch blos an Diskussionsfreudigkeit liegen" vollkommen recht. Ich wollte einfach mal was dazu beitragen, weil... weil halt!! >.< -
Das was Nami schreibt macht Sinn :3
Jedenfalls denke ich so. Dass sie zum ersten Mal mitspielt, ist für mich kein Grund, sie nicht zu verdächtigen.
Aber da sie neu im Forum ist, würde sie sich doch keine Böswilligkeiten trauen und erst recht nicht die Begründung bringen, Lars zu fressen, weil dieser nicht aktiv mitschreibt.Außer sie ist total raffiniert und führt uns geschickt hinters Licht >D
(Das hätte voll Style!)Und ich bleibe immer noch dabei, dass es ein aktiver + älterer Mitspieler sein muss...
Sonst hätte Casu ja keinen Grund ihm/ihr etwas zu unterstellen.@ Blacky: Wie lange spielst du schon mit? :D
-
Ich habe zwar meine vier Verdächtigen genannt, aber Fully und Erza will ich nicht so einfach zu den Unschuldigen abschieben.
Dafür sind sie mir etwas zu gut mit Doubt vertraut und wissen sicher, was für Tricks sie anwenden müssen :'D
Könnte ja sein, dass sie inaktive Häschen fressen und selbst nicht viel schreiben, weil sie lieber alles in Ruhe mitverfolgen wollen -
@ Sely: Na weil du die aktiven verdächtigst :D
Ich denke zwar nicht, dass es daran liegt, aber okay xD
Denn auch wenn sie JETZT nicht mehr aktiv schreiben, haben sie DAVOR viel geschrieben :DAber ja... Diese Runde wird nicht viel beigetragen...
Was ich sehr schade finde, denn in Runde 1 haben wir den Rekord (Anzahl der Beiträge) geknackt >D -
Ja die Aktivität zu runde 1 hat echt nachgelassen.. o: vllt liegt es aber daran, dass alle angst vor sely haben und deswegen nicht aktiv sein wollen xD
Eh? D: Wieso?
Übrigens muss es SelY sein. Sie verdächtigt sich als einzige selbst :D
Ja! Weil ich auch zu den aktiven Leuten gehöre xD
Nein, jetzt mal im Ernst :D
Als ich das hierZitatUnd weiter geht das Mobbing. :<
Ich habe ihm diesmal keine Böswilligkeit unterstellt,
bringt ja nichts, er kann seine Gründe noch so schön aufführen,
als toter Hase hat Lars doch gar nicht die Chance gesprächiger zu werden.gelesen habe, dachte ich, dass das auch gut auf mich selbst zutreffen könnte xD
Aber ich schließe mich hiermit selbst wieder aus, da ich ja kein Problem mit Fate hatte und auch nicht habe.
Muss ja nicht heißen, dass der Wolf ein Problem mit ihr hat, aber da Casu ihm etwas Böses unterstellt hat, muss da ja was dran sein xD
Und da ich noch "neu" bin, hab ich damit nichts zu tun -
@ Haggy: Mein Beileid. Aber das kommt davon, wenn du in so einem undichten Kerker schläfst xD
Versuch es doch das nächste Mal auf dem Mond >DAlso gut! Zeit, euch meine neuste Erkenntnis mitzuteilen!
Der Wolf ist meiner Meinung nach jemand, der selbst aktiv mitschreibt, sonst wäre es ja sehr ironisch von ihm, Lars zu fressen, weil dieser nicht viel mitgewirkt hat.
Die da wären:[Se-chie] [Bambu] [Haggy] [Will]
Also schließe ich den Rest aus.
Und wegen diesem Text von Casu
ZitatEs ist schon irgendwie bitter, das Fates Schicksal in letzter zeit so wenig hergibt.
Ich hab dem Wolf sogar Böswilligkeit unterstellt, aber er weist alles von sich.
Tu ich im übrigen auch.
;3denke ich, dass Fate und der Wolf schon mal in einem vorherigen Spiel zusammen mitgewirkt haben.
Und da Fate erst seit Spiel 61 dabei ist (glaub ich), dann sieht das wie folgt aus:Spiel 61: Haggy und Bambu
Spiel 62: Haggy und Bambu
Spiel 63: Haggy
Spiel 65: Bambu, Blacky
Spiel 66: Bambu, Blacky und SelyUnd deshalb sind wir vier meine Hauptverdächtigen.
-
Okay?
Ruhe in Frieden... ähm Lars o.o'Und weiter geht das Mobbing. :<
Ich habe ihm diesmal keine Böswilligkeit unterstellt,
bringt ja nichts, er kann seine Gründe noch so schön aufführen,
als toter Hase hat Lars doch gar nicht die Chance gesprächiger zu werden.
Ich nehme mal an, der Wolf hat Lars gefressen, weil er nicht so viel geschrieben hat? -
@ Blacky: Ja, hast vermutlich recht xD
@ Haggard: Gute Nacht :D
@ Wolf: Denk daran! Wenn du mich auffrisst, dann gibt es eine Person weniger, die viel schreibt >.<' (Aber vielleicht ist das ja ein Problem? xD)
-
Ich hab nie gesagt, dass ich ein Kerl bin! Und auch nicht, dass ich eine Frau bin! xD
Nur, dass ich mich gefragt habe, wie mein Geschlecht bestimmt wurde. :D
Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich für euch eine sie, ein er oder ein es bin. Genau! Belassen wir es bei einem es.Aber das ist eigentlich nebensächlich. *nick nick*
Und ja! Ich wollte nicht, dass blacky (ich darf dich doch so nennen? :D) das Zeitliche segnet, weil ich irgendwie weiterhin komische Theorien aufschreiben will. Auch wenn sie der Wolf ist / zu sein scheint, so hat sie mir versprochen, mich nicht zu fressen.
Aber jetzt, wo ich das hier geschrieben habe, gibt es drei Wege für mich.
Weg 1: Ich überlebe diese Runde.
Weg 2: Blacky (als Wolf) frisst mich, damit es so aussieht, als sei sie doch nicht der Wolf, weil sie mir ja nichts tun wollte und damit so von sich ablenkt.
Weg 3: Der Wolf (als Wolf) frisst mich, damit es so aussieht, als wurde Weg 2 durchgeführt xD
Oder so... -
Mit "sie" meinst du blackwill oder mich? xD
-
Oh je ~.~'
Was soll ich nur tun? Ich habe immer noch / schon wieder den Drang dazu, blackwill zu verdächtigen x<
Das ist wie eine Sucht, das wird man nicht so einfach los xDNichts für ungut blacky :'D
-
Das Stimmte schon :D
Ouh... okay? xD -
Hab ich mir auch gedacht, aber das wäre doch ziemlich sinnlos o.ô
Es sei denn, er hatte keine Lust mehr xD -
Wieso Selbstmord? o.O
-
Naja, viel Zeit hab ich ja nicht mehr xD
-
@ blackwill
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass du der Wolf bist xD
Weil wenn du der Wolf wärst, würdest du nicht so hartnäckig versuchen, zu überleben.
Denn mit dem Tod des Wolfes endet das Spiel und es wird ein neues gestartet.
Aber wenn du jetzt stirbst, ohne der Wolf zu sein, dann musst du lange warten und traurig zusehen, wie die anderen fröhlich spielen xD
Und das willst du ja nicht :DAußer du willst keinen jämmerlichen Wolf abgeben, der in der ersten Runde enttarnt wurde :D
Und ich habe mich entschieden!
Entweder ich wähle anonym oder gar nicht! >D