Ich habe gerade ein Déjà-vu...
Waren wir drei nicht schon mal übrig?
Beiträge von SelY
-
-
Okay, wir wollen uns jetzt wieder beruhigen und den Killer finden ô.ô
-
Ich weiß, ich habs kaputt gemacht... aber traurig war die letzte Runde trotzdem.
Was bildest du dir drauf ein? Dx
-
Oh... dann kann es ja nur Exa sein.
Ich werde jetzt mal wählen! Haggy, ich nehme dich!
Und Byvo werde ich meine 2. Stimme geben!
Byvo weil: Ich bin immer noch der Meinung, dass 2 geniale Wölfe ausgewürfelt wurden.Schließe mich SelY an. Ähnliche Gründe.
-
Ich musste den Text mehrmals lesen, um ihn zu verstehen...
Also war Blue doch der Wolf.Wie der Serienkiller vor ihnen kamen sie auf den irrsinnigen Schluss
das Haggard, der alte Haggard der sich nicht mal mehr wehrte der Täter seien muss.Meint sie mit "vor ihnen" den Killer von früher oder den Killer unter uns? Weil dann wäre es eben doch Byvo (oder eben ich), weil sie Haggy auch gewählt hat.
-
OMG... Jetzt sag mir nicht, dass Alu der ist, den wir suchen und er noch irgendwelche Zombies kontrolliert, die auch gemordet haben? D:
-
Das darf doch nicht wahr sein! D:
Wir werden von zwei Seiten bedroht, bekommen aber nur die Chance, eine loszuwerden! Ich verlange eine Stimmerhöhung! -
Nein, keine Ahnung... weil nach unserer Frage, was denn nun mit Blue ist, hat Ralu einfach ein * eingefügt.
den Wolf... oder den Killer zu finden*
-
Wie jetzt? War Blue der Killer?
-
niemand hat je gesagt das blue...
Dass er was? D:
-
Ich werde jetzt mal wählen! Haggy, ich nehme dich!
Und Byvo werde ich meine 2. Stimme geben!
Byvo weil: Ich bin immer noch der Meinung, dass 2 geniale Wölfe ausgewürfelt wurden. -
List = Du
Whaaaaat? xD
-
Wieso ist dieses Mal wieder nur einer gestorben?
den Wolf... oder den Killer zu finden*
Warum ist da ein *?
Jetzt wo Ralu geschrieben hat, dass sie sich verkalkuliert und etwas kaputt gemacht hat [mach dir nichts draus, passiert :D], bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob es einen Wolf UND einen Killer gibt. Vielleicht hat sie in der zweiten Nacht ausversehen zwei Häschen sterben lassen. Oder sie hat vergessen uns mitzuteilen, dass wir einen der Gesuchten bereits losgeworden sind?
Oder sie hat doch eine neue Rolle ins Leben gerufen, die nur alle zwei Runden wen töten darf, deshalb dachte sie, dass das lustig werden könnte, sich aber verrechnet hat.
So oder so, ich bin immer noch der Meinung, dass wir zwei Leute hängen sollten, da wir uns von zwei gefährlichen Tieren bedroht fühlen.Die List, das Glück, die (Para)Wissenschaft, die Vernunft und... öhh... die Weisheit des Alters.
Wer steht denn nun für was?
Also es tut mir wirklich Leid
Zitat von Auch RaluIf an apology could settle things,
then there'd be no need for hell. -
Liegt es an deinen Adminrechten, dass du so viel auf einmal posten kannst?Einen sehr ausführlichen Bericht hast du da verfasst und die Bilder haben das Ganze noch aufgepeppt. Die Fotos sind übrigens klasse geworden!
Interessant sind auch die Kostenangaben von dem Essen, den Unterkünften und den Verkehrsmitteln, so hat man eine ungefähre Vorstellung, wenn man selbst mal nach Japan reisen will. -
@Haggard
Selbst wenn die Hasen keine Chance mehr auf den Sieg haben, müssen wir doch noch herausfinden, wer der wirkliche Sieger wird: Wolf oder Killer?
Aber eigentlich können die Hasen noch gewinnen. Wenn der Wolf und der Killer nämlich aufeinander treffen (also einer von beiden den anderen gewählt hat), dann würfelt Casu aus, ob der Wolf den Killer frisst, oder ob der Killer den Wolf tötet. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung... -
Also ob du von Anfang an Killerhäschen warst - oder du erst später dazu mutiert bist?
Hab grad geschaut. Ich hab die Nachricht erst ein paar Tage nach Spielbeginn erhalten, heißt wohl, dass ich erst später 'mutiert' bin...
Aber was bringt dir diese Info? Hast du denn den Verdacht, dass wieder jemand erst später zu einem Killer wurde? -
Und SelY hat mir im Übrigen meine Frage auch noch nicht beantwortet;
Welche Frage? D:
Ich denke ja, dass Haggy der Killer ist. Und Byvo könnte der Wolf sein 8)
-
-
Das... wirkt verdächtig ô.ô
Ist aber falsch. <3
Hast du das wirklich geschrieben? Sonst verrätst du doch nichts...
Oh! Das muss ich gleich mal ausprobieren <3
@Raluca
Ist Haggy der Wolf bzw. Killer? -
Ich bin mehr als nur verwirrt...
Was haben Casu und Sura hier zu suchen?