Hagg & Byvo
haben Stimmen bekommen
aber... ihr habt nur eine Stimme *hust*
der Ältete hat zwar zwei, aber die lassen sich nicht trennen
UND ich rate dringend davon ab zu versuchen zwei Mitspieler zu hängen.
niemand hat je gesagt das blue...
Hagg & Byvo
haben Stimmen bekommen
aber... ihr habt nur eine Stimme *hust*
der Ältete hat zwar zwei, aber die lassen sich nicht trennen
UND ich rate dringend davon ab zu versuchen zwei Mitspieler zu hängen.
Byvo weil: Ich bin immer noch der Meinung, dass 2 geniale Wölfe ausgewürfelt wurden.
Haha, diese Runde lasse ich aber extrem nach. Ruhig sein ist wenig genial.
Ich frage mich ebenso, wieso nur Blue getötet wurde. Hätten Wolf und Killer für Blue gestimmt, würde da doch nicht nur eine Person erwähnt werden, oder?
Das mit dem Begegnen...ich habe eben in Hinrichtung 2 reingeschaut, da meinte Blue:
Bei Alu weiß man halt nicht was man großartig sagen kann, wenn aber er und sein Meister sich die Rollen von Wolf und Killer teilen, könnte es auch gut sein das sie strategisch einen nach den anderen killen :p
Vielleicht möchte Raluca also mit dem Begegnen andeuten, dass Blue letzte Runde die richtige Person verdächtigt hat. Das wäre dann meiner Meinung nach eher Haggy als Alu.
Dass er was? D:
Dass er was? D:
*
Wie jetzt? War Blue der Killer?
Haggy II
Sieht aus, als hätte man dich vergessen Katsu.
Blue der Killer? Dann müsste ich den Zombie nicht auf töten trainieren. Sehr gut. Sehr gut.
Nein, keine Ahnung... weil nach unserer Frage, was denn nun mit Blue ist, hat Ralu einfach ein * eingefügt.
den Wolf... oder den Killer zu finden*
Also ich wähle keinen. Sondern hetze meinen Testzombie auf Raluca.
ö-------------------------ö
Haggy II
Sieht aus, als hätte man dich vergessen Katsu.
Wenn ihr meint.
Vielleicht hilfts euch ja wirklich den Wolf zu finden, wenn ihr wenigstens seine rechte Hand loswerdet.
Bis ihr mich holen kommt - gönnt mir noch ein Glas Wein, und ein paar Takte Bach.
Und achja, seid wenigstens so klug und lasst Ivy besser nicht den selben Gefallen zukommen wie mir.
Bis ihr mich holen kommt - gönnt mir noch ein Glas Wein, und ein paar Takte Bach.
Deswegen solltest du eigentlich nicht gehängt werden.
Eigentlich wollte ich auch für Haggy stimmen, aber Rulcas Verhalten verunsichert mich diesbezüglich. :/
Raluca lebt nicht mehr. Zumindest hoffe ich das. Mein Testzombie hat lange gebraucht, bis er einsatzbereit War. Da will ich Ergebnisse sehen.
Ich fühle mich noch recht lebendig, Alu.
Unsinn. Du bist tot oder ebenfalls ein Zombie. Falls du dann auch mir gehorchst, bevorzuge ich Version b).
Falls du tatsächlich lebendig sein solltest, auch wenn alle Indizien dagegen sprechen, so hat nicht nur mein treuer Untoter versagt, nein auch ich habe versagt. Kann ich mit dieser Schande leben. Ich muss. Ich muss weiter experimentieren, bis ich es schaffe.
Doch sage mir, wie weit hat mein Diener es geschafft? Wurde er gefährlich. Er muss. Es darf nicht anders sein.
Kommt drauf an, welchen der Verstorbenen du meinst. :>
Aber Alu, das bringt die Hasen nicht weiter.
Ich meine meinen Untoten, den ich auf dich gehetzt habe. Wie weit kam er? War er gefährlich. Er War es doch.
Ja und? Die sterben dann sowieso. Meine Zombiearmee wird auch sie vernichten.
Hab ich das jetzt nur gedacht oder auch gesagt. Ach mist
Das darf doch nicht wahr sein! D:
Wir werden von zwei Seiten bedroht, bekommen aber nur die Chance, eine loszuwerden! Ich verlange eine Stimmerhöhung!
Ich geb dir einen Tipp: denk nach dann kommst du auch mit der einen Stimme, die du hast aus.