......... wie, ich lag falsch? Das ist mir ja noch nie passiert...
Ruhe in Frieden, Fully. Es war nichts persönliches
......... wie, ich lag falsch? Das ist mir ja noch nie passiert...
Ruhe in Frieden, Fully. Es war nichts persönliches
Holy... ich bin verwirrt...
Du sprichst mit Stier übrigens einen interessanten Punkt an: und zwar, dass extra ein Symbol dabei ist. Und weisst du, was auch noch solche Spitzen hat wie das Symbol? Der letzte Buchstabe in deinem Namen.
So wie ich das sehe, haben wir beide ein Y hinter unserem Namen, wenn man bedenkt, wie Erza dich hier nennt, nicht wahr, FullY?
Doch zuerst eine Frage Fullbuster Hast du dich selbst gewählt?
Und vorher kommen die Stimmen für Exa? o.o
Und ich würde gerne wieder die Theorie mit dem Sternzeichen, das auf Fully zutrifft, aufgreifen.
Meiner Meinung nach symbolisiert der Stier den Wolf. Und die Glückszahlen für den Wolf sind 1, 2, 6 und 10. Also einer, der mindestens 10 Buchstaben im Namen hat.
Die da wären:
1. Fullbuster
Wenn man die Zahlen den Buchstaben anordnet, würde rauskommen:
1. FUUR
2. SOOZ
3. KARE
Ergibt sowas von keinen Sinn!!!
Ich weiß nicht, wieso ich mich darauf so versteife, ich mag Astrologie nicht mal besonders
außer dass es Se-chie* sein könnte, aber darauf wäre ich auch mit Bauchgefühl gekommen.
Ah, ich verstehe schon. Du hast diese Angewohnheit all die Jahre nicht ablegen können
Äh, ich meine... was?
Fully I
Btw. ist die Stimme nicht von mir, aber meine wird wohl auch an ihn gehen :D
Bisher kann ich nicht wirklich feststellen wer verdächtiger als der andere ist, außer dass ich Katsu gerne aus der Liste streichen möchte.
Weil!
Ach deswegen bist du spät in der Nacht noch herumgerannt und hast Briefe verteilt, anstatt ins Bett zu gehen.
Ich kann mich irren, aber hatten die Hasen in Ralucas Herrschaft Spiel auch Nachrichten bekommen? Es ist zu lange her und in meinem Postfach herrscht Chaos, weswegen ich es erst gar nicht darauf anlege, fündig zu werden.
Aber meine Erinnerungen weisen sowas nicht auf. Ich meine, dass nur der Wolf und die Sonderrollen (Hexe und Killer und so) eine Nachricht erhalten haben. Aber Katsu als Wolf oder Sonderrolle würde doch niemals zugeben, dass sie einen Brief erhalten hat
Denn wenn ich richtig liegen sollte, hätte sie als Wolf oder Sonderrolle ja nicht wissen können, dass Hasen einen Brief bekommen.
SelY Wie geht es deinem Kopf? Alles gut? Keine Schmerzen?
Hö? Was? Wer bist du? Und wer bin ich?
Ich finde die Katze ja auch sehr verdächtig Sorawo the Witch , aber das hier lässt mich auch nicht in Ruhe:
Horoskop: Diesmal geht es um das glücklichste aller Sternzeichen in diesem Jahr. Es sei der Stier ♉︎.
Ich hab zunächst geschaut, ob jemand von euch Stier vom Tierzeichen ist, aber vergebens. (Und nicht jeder hat sein Geburtsdatum eingegeben)
Dann dachte ich aber... Wenn ich mich nicht irre, fangen die Zeichen im Normalfall mit Widder an. Danach kommt Stier. Also an zweiter Stelle.
Und die zweite Stelle wäre Fullbuster :D
... würde ich gerne sagen, aber nur nach der Reihenfolge zu gehen, wäre auch zu einfach...
Du hast dir ja unnötig viel Stress gemacht
Von welchen Dienstleistungen sprechen wir hier?
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe sicher viel zu bie-... ähm, also ich bin mir sicher, wir finden schon etwas
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd [...]
Ist das so?
Da loco eben: "Ich kann doch nicht verraten, was wir im Keller gemacht haben."
Verdächtig o.o
Danke SelY
Gerne
Ohaa, in Mannheim? :D
Ich muss samstags leider arbeiten und so kurzfristig krieg ich sicher keinen Urlaub
Noch schnell ein bisschen Dreck produzieren, damit dem guten Domi nicht langweilig wird.
Fauler Sack, ey
Lady Knofensas gewöhnlicher Umtausch
Exotischer Umtausch
XP-Direkteinspritzung
Da loco gimme dat shit!
Guardevoir
Der Müll muss bitte einmal rausgebracht werden. Diese Aufgabe fällt unserem lieben Hausmeister zu, nicht wahr, Domilein?
Ich meine, wozu bezahlen wir dich?
Da loco gimme dat shit!
Das Erste geht aufs Haus
Ich will aaauuuch
Ehm... danke? xD
Dem guten Domi mal so richtig auf den Sa*k gehen! 8)
Aber hey, selbst schuld~
Da loco gimme dat shit!