lichtscheues Gesindel (= SelY)
... 
Ich hätte es besser gefunden, wenn mehr Leute mitgemacht hätten, so sind wir vor Halloween schon fertig : (
lichtscheues Gesindel (= SelY)
... 
Ich hätte es besser gefunden, wenn mehr Leute mitgemacht hätten, so sind wir vor Halloween schon fertig : (
Oh... also doch Erbsen? Ich denke ja, dass wir dieses Mal keinen Wolf suchen, sondern einen Killer! Schließlich wurde er nicht gefressen. Das blaue Feuerzeug in Alfis Hand könnte ein Hinweis sein.
Ich denke mal, die Farbe wurde nur anhand von Alfis Namen gewählt, deshalb ist für mich eher das Feuerzeug an sich interessant.
Was kann man mit einem Feuerzeug anstellen? Na? Na? Genau! Man kann damit Feuer machen.
Und auf wessen Signatur steht "FIRE IN THE HOLE!"? Na? Na? Genau! Auf Exas 
Vielleicht ist Alfi ja an einer Alkoholvergiftung gestorben! Wie wir alle wissen, war er ein starker Trinker. (RIP, Bruder)
Aus Ralus Text werde ich nicht schlau, aber super geschrieben, Kompliment!
Ich werde den Text später analysieren (es versuchen (und versagen)).
Ich bin enttäuscht von dir, Katsu! ICH BIN ENTTÄUSCHT!
Von dir auch, Alu!
Katsu! Drückst du dich etwa davor? Hast du Angst? D:
Ich fordere dich heraus!
@tonguecat
Du wolltest diese Runde auch mitmachen, oder? 
Ich glaube, es ist so zu verstehen, dass du in dem Satz die Ausnahme darstellst... ... xD
Du bist/warst echt der Ansicht, dass gerade ICH nicht geistesgestört bin? o.O
Ich - als geistesgestörte Sely - mache mit 
Von mir auch noch mal alles Gute, kleiner Neo :D
![]()
![]()
![]()
Also war es doch Rache!
@Raluca Lange Texte sind super! :D
Ich sag das immer wieder. Und es betrifft nicht nur Wölfe.
Ihr habt 48h Zeit zum Abstimmen also wartet doch nicht bis 5 vor 11.
Strebt doch mal an schon am ersten Tag zu einem Ergebniss zu kommen.
Am zweiten kann der andere dann versuchen sich rauszureden.
Okay, ist angekommen. Aber dann wäre es schön, wenn du (solange dein Terminkalender das zulässt) kurz vor der Abstimmung immer wieder mal aktualisierst, damit sich Hasen noch retten können, falls Bedarf besteht :''D
Ruffy ist also zurück geblieben. Gut, dann ist Sanji nicht der einzige, der noch da ist. Und vielleicht ist seine Torte so unglaublich, dass Big Mom sie laufen lässt? xD
Ich frage mich, was mit Pedro passiert ist? Ob er noch lebt? In OP stirbt man ja nicht so einfach, auch wenn man von einem Mega-Blitz getroffen wird, oder der Zug einen erwischt, oder man in die Luft fliegt...
Eigentlich ist es gut, dass ich schon raus bin, hätte nämlich nicht so aktiv sein können diesmal.
Und Katsu darf das Messer auf keinen Fall haben! Wer weiß, was er/sie/es damit anstellt!
Also das ist jetzt aber albern.
Du verarschst mich doch... ô.ô
Das macht überhaupt keinen Sinn. Also bist du wohl doch der verzweifelte Wolf.
Es macht mich also automatisch verzweifelt, wenn ich auch versuche, aus diesem "soon" eine Theorie aufzustellen?
Für mich sieht das eher so aus, als würdest du grad mit allen Mitteln versuchen, mich als Wolf darzustellen.
Soon. heißt hier vermutlich nur, dass bald die Rollen verteilt werden. Denn da hatte Ralu vermutlich noch nicht gewürfelt. Ergo kann das kein Hinweis sein.
@Haggard Hast du denn nichts dazu gelernt? Du machst genau denselben Fehler wie auch in Runde 104!
Es würde mich wundern, wenn du deine Glaubhaftigkeit noch nicht verloren hättest ô.ô
Und was ihr könnt, kann ich auch! Wir wollen also was mit >Soon.< anfangen...
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D
Alles Gute zum Geburtstag : )
![]()
![]()
![]()
Darf man NUR paranoid sein?
@Ex4mp1e
Sie könnten mit SelY in Verbindung stehen, aber ich weiss es nicht;
NOCH nicht...
Ich hab keine Ahnung, worauf du hinaus willst, Haggy... :I
Katsu ist sooooooooooooooooooooooo
doof.
@2fu
Neben mir brauchst du dich nie doof vorkommen. Ich tue nur so als hätte ich Ahnung xD
Und neben mir erst recht nicht! Ich schaffe es nicht mal so zu tun, als hätte ich Ahnung D:
und dass Se-chie so ängstlich war fand ich auch irritierend.
Wann war ich bitte ängstlich? Willst du dich mit mir anlegen?
Das nennt man Überlebenswillen! Bitch please!
Und was SelY angeht... ja, du stehst halt immer unter Generalverdacht, meine Nummer... 1 :3
............................................................... 

@Raluca wo waren denn dann die kleinen Hinweise auf Ex4? Ich würde das wirklich gerne wissen um zu erfahren was ich nicht beachtet oder übersehen habe.
Ja genau!! Her mit den Infos, Frau Spielleiterin! ò.ó