Alles anzeigenUnd was ihr könnt, kann ich auch! Wir wollen also was mit >Soon.< anfangen...
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D
Das macht überhaupt keinen Sinn. Also bist du wohl doch der verzweifelte Wolf.
Alles anzeigenUnd was ihr könnt, kann ich auch! Wir wollen also was mit >Soon.< anfangen...
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D
Oh doch, doch... ich hab dazu gelernt!
Allerdings braucht man Glaubwürdigkeit, Integrität, Vernunft und den ganzen Unsinn höchstens wenn man wie Katsu Sheriff werden will.
Ich aber will Bürgermeister werden (vom bisherigen hat man ja schon ne ganze Weile nichts mehr gehört!) und da kommts nur drauf an mit Emotionen zu arbeiten und entschieden gegen lichstscheues Gesindel vorzugehen.
Oder wie in deinem Fall - gegen diejenigen, die man zu lichtscheurm Gesindel erklärt! <3
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D
*ist der Punkt*
Yay ich beende jeden Satz =D
Das soon erinnert irgendwie an einen Film. Wenn wir in einem Film sind, dann kann ich ein Filmstar sein
Also wenn irgendjemand mit mir sprechen will, lasst euch vorher einen Termin geben! Ich bin in meinem Wohnwagen und versetzt mich in die Rolle, des verängstigen, aber Mut findenden Protagonisten.
Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, woher ihr diese eigenartige Theorie her genommen habt..
aber sie klingt absurd
und nicht nachvollziehbar
und ich will es nur noch so aussehen lassen, als würden mir mehr Punkte einfallen.
Soon....
Soon... mehr nicht?
Es macht mich also automatisch verzweifelt, wenn ich auch versuche, aus diesem "soon" eine Theorie aufzustellen?
Für mich sieht das eher so aus, als würdest du grad mit allen Mitteln versuchen, mich als Wolf darzustellen.
Soon. heißt hier vermutlich nur, dass bald die Rollen verteilt werden. Denn da hatte Ralu vermutlich noch nicht gewürfelt. Ergo kann das kein Hinweis sein.
Soon. heißt hier vermutlich nur, dass bald die Rollen verteilt werden. Denn da hatte Ralu vermutlich noch nicht gewürfelt. Ergo kann das kein Hinweis sein.
Also das ist jetzt aber albern.
Während ich Katsus Vorstellung, Frederick Krumohr auf dem Bürgermeisterposten zu sehen - trotz des stylischen Wahlplakates! - lachhaft finde muss ich ihr hier doch recht geben.
ALLES hat eine Bedeutung. Das du SelY dies wider besseren Wissens leugnest, das ist in der Tat albern.
Soon kann nämlich auch für die Zahlenfolge 19, 15, 15, 14 stehen.
In Summe 63. Und dividiert man fernerhin Spiel 105 durch 63, so erhält man 1,6 periodisch.
Was recht präzise das Steigerungsverhältnis der Fibonacci- Folge und damit auch das Prinzip des goldenen Schnittes widerspiegelt.
Und was braucht man für einen Schnitt?! Richtig - ein Messer!!
Und wer, wenn nicht du SelY, ist schon im Besitz eines goldenen Möhremessers?
Ich werd im Spiel nen Gang runterschalten, versprochen! o__ô
Also das ist jetzt aber albern.
Du verarschst mich doch... ô.ô
Haggard?
Diese Theorie ist doch bisschen sehr weit hergeholt
Damn hab die Anmeldung verpasst, nächstes mal wieder
Ich versuch dich im nächsten Anmeldethread zu erwähnen, wenn ich dran denke. :)