Nicht unbedingt retten, aber er war nicht so fixiert mich zu hängen.
Beiträge von SelY
-
-
Ich zitiers jetzt nicht, aber du hast mich ja extra darauf hingewiesen, dass du Raluca deine Opfer wählen lässt - nun fragst du, warum du twofu hättest töten sollen?
Grundsätzlich schon, aber erstens wurde ich daran erinnert, dass ich ja von nun an selbst wählen wollte... und zweitens hab ich in der Vergangenheit schon mal jemanden selbst gewählt, als es zu gefährlich für mich wurde.
Wieso also sollte ich dieses Mal darauf verzichten mich selbst zu retten? -
Ich finde Haggys Ausführungen bezüglich Sely auch überzeugend. Nur werde ich auch nicht für sie stimmen.
Warum?
Nunja. Sie ist es nicht, ganz einfach 8)Ich habe schon damit gerechnet, dass ich diese Runde nicht überleben werde, nachdem Twofu gefressen wurde.
Ihr erinnert euch?Hmm... das ist jetzt ein bisschen ungünstig für mich... :x
Also wieso sollte ich Twofu fressen, wenn das meinen Untergang bedeutet? Will mir das jemand erklären?
Und sagt nicht sowas wie "damit wolltest du doch nur vorführen, dass du als Wolf sowas nie machen würdest".
Nein... so dumm bin ich nicht xD -
Hmm... also ich brauch keine Verlängerung :o
Wie sieht es mit den anderen aus? -
xD Für mich gabs bisher keine überzeugenden Theorien für dich, wollte es nur vorsichtig formulieren.
Passt schon xD
Wenn wir keine Verlängerung verlangen, dann wird ja heute noch jemand gehängt. Ich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben will.
Byvo, Exa oder Unu? Ich könnte natürlich auch Haggy wählen (die umgekehrte Se-chie-Theorie, ne? xD)
Aber so wie ich das sehe, wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich wieder ums Überleben kämpfen muss... Ein sehr trauriges Leben führe ich da...Was die Hinweise betrifft... ich mein... die Hinweise, die vermutlich nicht existieren:
für den Wolf nur ein weitere Name auf seiner Liste
Der Wolf hat eine Liste? Geht er planmäßig vor?
Kann man sich nur schwer vorstellen, denn zuerst war ja Blue dran und dann Twofu. Die beiden kann man nicht unbedingt in Verbindung bringen, so kann man auch nicht erahnen, wer das nächste Opfer wird - bzw. wen man ausschließen könnte.Aber Ralu schreibt wieder sehr viel über die Tage. Dieses Mal zwar nicht über die Tageszeiten, aber um den wievielten Tag es sich handelt.
Da sind immer diese Zahlen.
Also hat der Wolf eine Zahl im Namen? Da hätten wir Ex4, 2fu (und Uuo118)
2fu ist aber tot. Bleiben noch Exa und eventuell Unu. -
Über Sely lässt sich vielleicht noch streiten, aber es gibt meiner Meinung nach nichts stichfestes, das auf Ex4 oder mich hinweist.
Bitte? xD
-
Aber @Ununoctium hat was geschrieben, was jetzt endlich Sinn macht.
Die Runde davor war Raluca zu voreilig. Und der Reihenfolge der Morde halber. Wurde 2fu geschützt? Und der Wolf macht weiter ohne seinen Fehler nachzuholen? Deswegen ist er jetzt bereit? Seinen kleinen Fehler zu verbessern?
Ich hatte mich schon gefragt, wieso der Wolf denn jetzt vorbereitet ist.
Das heißt, die Hexe hatte doch gute Arbeit geleistet und einen Hasen geschützt.
Und da der Wolf den geschützten Hasen nicht fressen konnte, hat er sich Meows Leiche geholt. -
Yep.
Nachfrage von Haggy... :x
-
Hier:
Hm... ich interpretier das nicht so, schließlich weiß ich ja, dass ich nicht der Wolf bin. Also meint Ralu entweder was anderes damit, oder sie will für Verwirrung sorgen.
-
Es wurde einer langer wortreicher Abend doch am Ende entschieden sie den Leichnam zu den anderen zu legen.
Da ist Katsus Leiche also... vielen Dank 8)
Kein Wort über den Fluch, den ich auf dich lege?
Mein lieber Haggy... ich bin seit längerem verflucht, schließlich wollt ihr mich doch immer aus Sicherheitsgründen hängen. Man gewöhnt sich dran
Oder Ralucas Bemerkung, dass wir angeblich gar nicht soo weit daneben lagen? Hm...
Wo steht das?
-
Aber so ganz einfach seh ich das mit den Verdächtigungen eh nicht; Denn das was du sagst, also dass SelY sich mit unterschiedlichen Verdächtigen den Rücken frei halten könnte stimmt schon, aber sich auf jemanden zu fixieren kann man als Überzeugung sehen - genauso wie als Versuch der Stimmungsmache.
Du meinst... so wie du das gemacht hast?
-
@Ex4mp1e
Wieso macht es mich verdächtig, wenn ich so viele Verdächtige habe? Man kann nie vorsichtig genug sein, vor Allem nicht, wenn ein großer, böser Wolf frei herum läuft.Und interessanterweise wurde auch noch keiner deiner Hauptverdächtigen gefressen, lediglich Katsu wurde gehangen.
Natürlich nicht. Wie sollte ich meine Hauptverdächtigen fressen, wenn ich nicht der Wolf bin?
Und wenn wir schon dabei sind, wäre ich der Wolf, dann wärst du zu 50% mein Opfer gewesen. Die anderen 50% gingen an Haggy.
Wieso, möchtest du wissen? Ich erkläre es dir.
Katsu und du habt für mich gestimmt. Haggy für Katsu. Ich wusste, dass wenn Katsu stirbt, ich dann wieder ganz oben auf Haggys Liste stehe.
Das heißt, Haggy und du würdet mich jagen. Wieso also sollte ich es riskieren, euch beide überleben zu lassen?
Twofu hatte mich nicht unter Verdacht. Wieso also sollte ich so was Dummes tun? o.o -
Ex4 auszuschliessen, das trau ich mich noch nicht, er hat mir noch nicht erklärt, was ihn für SelY stimmen lies
Ich würds auch gerne wissen :x
-
Aber ob dir Katsus Tod (natürlich nur aus spielerischer Sicht gesehen ) so so sooooo Leid tut ist aber auch zu bezweifeln
Es war nicht einfach für mich, für ihn/sie zu stimmen! Weil... weil Katsu eben D:
Umso mehr war ich natürlich erfreut, dass meine Stimme nichts dazu beigetragen hat (außer die Sonderrollen haben mitgemischt).
So oder so. Er/sie/es war nicht der Wolf, das ist einerseits gut, schließlich wissen wir nun, dass er/sie/es unschuldig war <3 . Andererseits ist das aber äußerst ärgerlich, da der Wolf noch frei herum läuft und wir ihn unbedingt schnappen müssen, bevor noch mehr unschuldige Häschen sterben.Und da Ralu noch keinen richtigen Text dazu geschrieben hat und uns die Zeit davon läuft, versuche ich mal mit dem Platzhalter was anzufangen.
Rennt derweil doch einfach ein bisschen im Kreis.Sie macht sich doch tatsächlich lustig über uns, weil wir anscheinend total falsch liegen o.ô
Leider waren Katsu und ich die einzigen, die bei der letzten Wahl Stimmen hatten.
Bleiben noch 4 andere. Die Frage ist hierbei... wer wurde noch nicht aktiv verdächtigt? (Im ernst... wir brauchen Katsu, sie war gut darin, sich alles zu merken D: ) -
Könnte sein - aber ich denke, nun sollten wir den Wolf in die Enge treiben können.
Denn ja, ich habe mit Katsu grässlich falsch gelegen; Aber Niederlagen sind die Stufen auf der mühsamen Treppe zum Erfolg - und diesmal lass ich mich nicht auf Rätsel ein - ich nutze diesmal die Fakten der letzten Runde...
Katsu stimmte für SelY
Ex4 stimmte für SelYIch stimmte für Katsu
Byvo stimmte für Katsu
SelY stimmte für KatsuUnd entweder twofu oder Unu, ja, die stimmten auch für Katsu, nur schön still.
Da twofu tot ist, bleibt nur Unu übrig;Und du hast besser eine verdammt gute Erklärung für deine Wahl - oder Nichtwahl
Es stimmt schon, dass ich für Katsu gestimmt habe, aber die Reihenfolge (was mich betrifft) ist nicht ganz richtig.
Ich muss noch lesen was ihr da so in der eltzten halben Stunde geschrieben habt also kein Kommentar. :xHAGGGGYYY!!! Wieso drohst du mir, während du Katsu verdächtigst? Q_Q
Katsu III
Se-chie I
2fu I
Da hatte ich noch nicht gewählt.
Und ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt gar nicht mehr zu wählen, weil es schien ja eindeutig zu sein, dass Katsu gehängt wird.Doch dann sah es wieder so aus.
Katsu III
Se-chie II
Ich verstehe nicht, warum jemand seine Stimme auf Twofu umgelenkt hatte und dann wieder zurück zu mir. Ich vermute mal, das war Katsu. Um Verwirrung zu sorgen, oder so.
Da wusste ich, ich muss handeln, ehe wieder was geändert wird und ich stattdessen auf dem Scheiterhaufen lande.Katsu IV
Se-chie II
Die 4. Stimme gehört mir. Deshalb meinte ich, dass meine Stimme nichts dazu beigetragen hat. Und weil ich nicht riskieren wollte, dass ich mehr Stimmen habe, hab ich Katsu gewählt. Schließlich kämpfe ich seit der ersten Runde ums Überleben
-
Hmm... das ist jetzt ein bisschen ungünstig für mich... :x
Ruhe in Frieden, Twofu ;( -
@SelY Ich war noch nie der Wolf.
Verstehe...
(Rauchen ist ungesund!)
Yay
Du bist meine Nummer 1, SelY
-
Dann wurde ich gebrannt, von Katsu - und von dir <3
<3
Gut, gut... und wo ist der See nochmal? Mein Orientierungssinn ist nicht besonders ausgeprägt.
Also? Wer war noch nie der Wolf? Diejenigen mögen bitte vortreten
(Rauchen ist ungesund!)
-
Du warst ein Hase?!? Pff, dann seis drum. Zumindest keiner mehr da, der die Leichen verschleppt und Wasser vergiftet.
Haha! Denkste!
Ich werde Katsus Arbeit fortführen!
So... wo ist Katsus Leiche?SelY! Ich habs doch gesagt!!!
Und jetzt will sie uns weiß machen, "wir hätten die ganze Zeit falsch gelegen", damit wir sie aus dem Visier nehmen.AusgefuchstAusgewolft.Bin ich wieder auf Platz 1?
Ich werde ja ganz verlegen~Spaß beiseite.
Was soll das denn nun wieder heißen?oder es sein zu lassen
da er ja jetzt vorbereitet ist.War der Wolf vorher nicht vorbereitet? Jemand, der zum ersten Mal der Wolf ist?
Wer war denn noch kein Wolf bis jetzt?Verdammt... wir brauchen Katsu...
-
@Haggy
Zu viel Information...Und noch was!
Finger weg von meinemtotenKatsu!! DxDer Wolf... also der echte hat bis So. 23°° Uhr um
sich zu melden... oder es sein zu lassen
da er ja jetzt vorbereitet ist.
ô ôIrgendwie kommt mir das so vor, als hätten wir alle falsch gelegen...