Beiträge von SelY

Ich glaube, das gabs schon mal... wir waren alle überzeugt, dass ein Hase der Wolf ist und wollten uns auch nichts anderes sagen lassen. Da hatte Casura einfach mal den Namen des Wolfes geschrieben, aber wir haben das trotzdem ignoriert o.o
    Macht sie das wieder?

Ich glaube nicht, dass du mich nach der Ankündigung mich töten zu wollen gleich als ersten getötet hättest. Das wäre zu durchschaubar gewesen. Du hättest zwar argumentieren können, dass jemand anders dir den Mord unterschieben wollte, ab er ich denke nicht, dass du dieses Risiko eingegangen wärst.

Wärs nicht :D
    DU hättest das vielleicht durchschaut, aber die anderen können doch nicht wissen, dass ich dich nicht mag D:

Ich glaube, ich würde in die Doubt-Geschichte eingehen, wenn du doch der Wolf bist :'D Und wenn ich dich auch noch erfolgreich hängen könnte... würde ich zur Legende werden :muha:

Die Tatsache das ich noch lebe passt für mich auch in das Bild. Schließlich wäre es keine sonderlich gute Idee für den Wolf mich umzubringen, nachdem sie mich tagsüber grundlos beschuldigt.

Also erstens... das war nicht grundlos! D:
    Zweitens... wäre ich der Wolf, wärst du schon tot. Denn noch bevor die Rollen ausgewürfelt wurden, wollte ich dich töten :D
    Schau dir mal meinen Beitrag im Anmeldethread genau an ^^

Und außerdem würde ich als Wolf Katsu niemals fressen D: Weil... ohne Katsu ist es doof ~.~
    (Okay, ich lass meine Opfer immer von Casu auswählen, aber das ist ein Grund mehr, warum Hexo dann schon tot wäre... (du weißt, worauf ich hinaus will, Hexo? ;D)

Und das ist auch schön, dass ihr 3 euch einig seid, aber das ist typisch Wolf, dass er sich den anderen beiden anschließt, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Das hier könnte die letzte Runde sein. Überlegt es euch gut.

@SelY Die Stimme die Katsu warnt bin eindeutig ich....

Ist das ein Geständnis?

So damit ich auch mal sowas tolles wie wasser = Blau reinwerfe....Karotte=Karottenschnaps => Sely braut diesen!!!

Also nochmal... Ihr seid die Säufer, nicht ich! Mit Karottenschnaps hab ich nichts am Hut xD

Du scheinst nervös zu sein, Alfi. Das ist untypisch für dich. Hast du etwas zu verbergen? ;D

Außerdem hatte sie später ihre Tagestheorie verworfen und ist trotzdem wieder ohne große Erklärungen darauf

, dass sie Hexo für den Wolf hält.

Sicher, dass ich die Theorie verworfen habe? Ich meine geschrieben zu haben, dass Ralucasu uns mit ihrem "Mittwoch" in die Irre führen wollte, oder so...

Ey! Ich gehe nicht auf dich los, ich hab nur geschrieben, dass ich sofort an dich denken musste. Fühl dich geschmeichelt xD

Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass Hexo der Wolf ist!

Für einen Augenblick glaubt sie eine Stimme im Wind zu hören,
    die Ich hab dich doch gewarnt flüstert
    dann zerbricht ein Schmerzensschrei die Stille.

Omg...!
    Ich musste sofort an Alfi denken o.o
    Jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass er sich mit ihr angelegt hat... aber ich muss nochmal die anderen Threads lesen, um sicher zu sein D:

@Hexogen Du hast dich nicht zufällig auch mit ihr angelegt? :'x

Ich bin verwirrt... ist Exa jetzt tot oder nicht? Sein Name ist nicht durchgestrichen D:

Ich bin ja immer noch der Meinung, Hexo wäre der Wolf... aber wenn es doch Katsu ist... das wäre voll der Triumph für sie! Sie frisst die Hasen dann nicht nur auf, sondern schafft es auch noch, sie erfolgreich zu hängen D:
    Diesen Erfolg will ich ihr nicht gönnen Dx

Wo bekommt man denn den besten Karottenschnaps her?? Sely natürlich!!! (angeblich)

Ihr (Du und Katsu) seid doch hier die Säufer xD

Mittwoch.

Das ist sooooo typisch für Ralucasu! Wenn man irgendwo einen Hinweis findet (bzw. denkt, man hätte einen gefunden) wird sie danach verwirrend, indem sie in eine andere Richtung lenkt! Aber nein! Nicht mit mir. Da es ja bekannt ist, dass sie meistens auf der Seite des Wolfes ist, wird sie ja von ihm ablenken wollen. Das heißt, Hexo ist der Wolf! ò.ó
    Exa hat er sicher getötet, weil... noch mehr Verwirrung und so :twirl:

Ich sag doch, Katsu ist gefährlich!
    Ja, das versuch ich doch D:

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?
    In Runde 1 wollte ich noch eine andere Theorie bringen, die Hexo verdächtigt:

"Dienstagmorgen" stand da. Ich hatte gedacht, dass das vermutlich doch nichts zu bedeuten hat, weil... es war halt Dienstag D:
    Aber jetzt schreibt sie an einem Freitag (gut, das hätte eigentlich am Donnerstag kommen müssen) "Dienstagmittag"
    Wieso?
    Die Woche fängt mit Montag an. Dann kommt Dienstag.
    Die Auflistung fängt mit Blue an. Dann kommt Hexo.

Alfi = Montag
    Hexo = Dienstag
    Katsu = Mittwoch
    Exa = Donnerstag
    Erza = Freitag
    Alu = Samstag
    Byvo = Sonntag
    Ich = Montag
    2fu = Dienstag

Bin aber trotzdem für Hexo.

OMG! Der Plan ist ja noch schiefer gelaufen, als ich gedacht hätte xD
    Jetzt ist auch noch der Spiegel hin...
    Und sie scheinen ja selbst nicht dran zu glauben, dass sie gewinnen könnten. Bin ja mal gespannt :D

Aber jetzt macht es auch Sinn, wieso die Riesen Mig Mom meiden.
    Boah, aber dieser Streusen... Ruffy würde töten für diese Fähigkeit xD