[Spiel 103] Runde 3

• @Bluealf @Hexogen @Power Bär @ASK @SelY @Twofu

[Spiel 103] Runde 3

Donnerstagfrüh. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen,
    doch die Assistentin des Sheriffs ist schon wach.
    Sie sitzt mit einem Becher Kaffee auf dem Dach des Sheriffsbüro,
    knabbert gedankenverloren an einer Karotte und wartet.
    Die Stadt wirkt ruhig und friedlich, doch sie weiß dass der Schein trügt.

Wer war die Gestalt bei 2fus Leichnam?
    Wenn es der Wolf war und alles andere erschien unlogisch,
    wieso war er dann Stunden nach der Tat zum Tatort zurückgekehrt?
    Während sie so, ihren Gedanken nachhängend auf den Sonnenaufgang wartet,
    schlägt der Wolf andern Ortes wieder zu.

[Blue] [Hexo] [Katsu] [Ex4] [Ezra] [Alu] [askByvo] [Se-chie] [2fu]

Für einen Augenblick glaubt sie eine Stimme im Wind zu hören,
    die Ich hab dich doch gewarnt flüstert
    dann zerbricht ein Schmerzensschrei die Stille.

Ihr habt bis Mi. 23°° Zeit zum
    diskutieren, spekulieren, trauern, Tarot Karten zu legen
    und harmlos aussehende Stricke vorzubereiten.
    ^FÜR HEXO!

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Für einen Augenblick glaubt sie eine Stimme im Wind zu hören,

Omg...!
    Ich musste sofort an Alfi denken o.o
    Jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass er sich mit ihr angelegt hat... aber ich muss nochmal die anderen Threads lesen, um sicher zu sein D:

@Hexogen Du hast dich nicht zufällig auch mit ihr angelegt? :'x

• Für einen Augenblick glaubt sie eine Stimme im Wind zu hören,

Ich hab Katsu gewarnt nicht einfach Leute zu beschuldigen, hat sie aber trotzdem...also könnte ich mir wiederum gut vorstellen das die Verdächtigen die Katsu noch hatte bzw. einer davon der Wolf ist :p Wenn ich der Wolf wäre, hätte ich Katsu niemals gekillt, also sie hat mich ja garnicht mehr verdächtigt und hätte somit alle aus dem Weg geräumt...jedoch sollte es als Beweis genügen das ich sie hängen sehen wollte! (NIchts für ungut Katsu R.I.P)

Vorallem, wer geht denn jetzt direkt auf mich los, Sely....natürlich hat sie dann leichtes Spiel bzw. hätte sie dann nicht schon gewonnen??

• Omg...!Ich musste sofort an Alfi denken o.o
    Jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass er sich mit ihr angelegt hat...

Ja, an ihn musste ich auch direkt denken, allerdings auch an dich.

Zudem beschäftigt mich immer noch die Brücke. Vielleicht ist sie metaphorisch gemeint? Vielleicht hat der Wolf eine Brücke zwischen ihrem "öffentlichen" Opfer und dem Opfer, dass sie schlussendlich umgebracht hat, gebaut?

Das hatte SelY geschrieben, bevor wir Ezra, und sie 2fu, getötet hatte.

Außerdem hatte sie später ihre Tagestheorie verworfen und ist trotzdem wieder ohne große Erklärungen darauf

zurückgekehr

, dass sie Hexo für den Wolf hält.

• Außerdem hatte sie später ihre Tagestheorie verworfen und ist trotzdem wieder ohne große Erklärungen darauf

, dass sie Hexo für den Wolf hält.

Sicher, dass ich die Theorie verworfen habe? Ich meine geschrieben zu haben, dass Ralucasu uns mit ihrem "Mittwoch" in die Irre führen wollte, oder so...

• Hexogen ist ziemlich ruhig und wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, werde ich wohl meine Sely-Stimme wieder ändern :p ASK und Hexo liefern halt auch nicht sooviel Text inden man dann irgendwas bzw. viel hineindeuten kann....

• @SelY Die Stimme die Katsu warnt bin eindeutig ich....und somit komm ich zu meinen Beweisen :p

Das hatte Katsu geschrieben in Runde 2
    Zwar bin ich nicht in der Lage Wolf-Se-chie zu hängen, aber man soll ja niemals aufgeben.
    Blue will ich nicht hängen, Byvo will ich auch nicht hängen und Hexo vermeide ich zu hängen.

Was für mich bedeutet entweder Sely oder Hexo sind der Wolf...ist jetzt nur eine Frage der Interpretation von Ralus Text...entweder ist das gewarnt darauf bezogen das die Person die Katsu hängen wollte auch wirklich der Wolf ist oder das sie auf der falschen Fährte war und der Wolf sie dadurch holen konnte bzw. eine der Verdächtigen welcher der Wolf is von ihr als Täter genannt wurde...

och die Assistentin des Sheriffs ist schon wach.
    Sie sitzt mit einem Becher Kaffee auf dem Dach des Sheriffsbüro,
    knabbert gedankenverloren an einer Karotte und wartet.

So damit ich auch mal sowas tolles wie wasser = Blau reinwerfe....Karotte=Karottenschnaps => Sely braut diesen!!!

Wäre noch nice zu wissen wieso sie Hexo meidet....ich schwanke zwischen Sely und Hexo....eine weitere Option wäre Byvo ist der Wolf und Katsu hat zuviel Zeit mit falschen Tätern verbracht, weshalb sie ihr Leben verloren hat :p

• @SelY Die Stimme die Katsu warnt bin eindeutig ich....

Ist das ein Geständnis?

So damit ich auch mal sowas tolles wie wasser = Blau reinwerfe....Karotte=Karottenschnaps => Sely braut diesen!!!

Also nochmal... Ihr seid die Säufer, nicht ich! Mit Karottenschnaps hab ich nichts am Hut xD

Du scheinst nervös zu sein, Alfi. Das ist untypisch für dich. Hast du etwas zu verbergen? ;D

• Ist das ein Geständnis?

Wenn man jemanden warnt heißt es bei dir also man will ihn töten...interessant :p

Du scheinst nervös zu sein, Alfi. Das ist untypisch für dich.

Ich habe nur so das Gefühl das Katsus Ermittlungen nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt waren und du diese nun untergraben willst!!! Da sich Hexo nicht meldet und für mich Katsus Aussage ziemlich überzeugend ist...bin ich mal gespannt wie die anderen beiden sich entscheiden!
    Das lustige ist ja auch das ich als Hase noch nie soweit gekommen bin (glaube ich) daher bin ich auch nervös oder du warst einfach immer gleich tot, der Wolf aka Sely muss hängen :)

• Ich habe das mulmige (wenn auch etwas egozentrische) Gefühl, dass Katsus Tod damit zusammenhängt, dass sie mich nicht töten wollte. Sely wird nun schon seit einiger Zeit beschuldigt, hat sich konsequent für meinen Tod eingesetzt. Die Tatsache das ich noch lebe passt für mich auch in das Bild. Schließlich wäre es keine sonderlich gute Idee für den Wolf mich umzubringen, nachdem sie mich tagsüber grundlos beschuldigt.

• Ich habe das mulmige (wenn auch etwas egozentrische) Gefühl, dass Katsus Tod damit zusammenhängt, dass sie mich nicht töten wollte. Sely wird nun schon seit einiger Zeit beschuldigt, hat sich konsequent für meinen Tod eingesetzt. Die Tatsache das ich noch lebe passt für mich auch in das Bild. Schließlich wäre es keine sonderlich gute Idee für den Wolf mich umzubringen, nachdem sie mich tagsüber grundlos beschuldigt.

Genau das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Vielleicht könnte auch das für diese Annahmen sprechen:

schlägt der Wolf andern Ortes wieder zu.

-> Der Wolf schlägt bei jemand anderes zu, als er die ganze Zeit tagsüber beschuldigt.

• Die Tatsache das ich noch lebe passt für mich auch in das Bild. Schließlich wäre es keine sonderlich gute Idee für den Wolf mich umzubringen, nachdem sie mich tagsüber grundlos beschuldigt.

Also erstens... das war nicht grundlos! D:
    Zweitens... wäre ich der Wolf, wärst du schon tot. Denn noch bevor die Rollen ausgewürfelt wurden, wollte ich dich töten :D
    Schau dir mal meinen Beitrag im Anmeldethread genau an ^^

Und außerdem würde ich als Wolf Katsu niemals fressen D: Weil... ohne Katsu ist es doof ~.~
    (Okay, ich lass meine Opfer immer von Casu auswählen, aber das ist ein Grund mehr, warum Hexo dann schon tot wäre... (du weißt, worauf ich hinaus will, Hexo? ;D)

Und das ist auch schön, dass ihr 3 euch einig seid, aber das ist typisch Wolf, dass er sich den anderen beiden anschließt, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Das hier könnte die letzte Runde sein. Überlegt es euch gut.

• Okay, ich lass meine Opfer immer von Casu auswählen, aber das ist ein Grund mehr, warum Hexo dann schon tot wäre...

Das passt halt voll zu den ganzen Schatten Andeutungen, Casu spiegelt den Schatten von Sely wieder...welcher Leute abschlachtet :p erinnert mich an GoT xD

wieso war er dann Stunden nach der Tat zum Tatort zurückgekehrt?

Das ist das einzige was gegen jemand anderen spricht...und zwar Byvo, sie wurde von uns allen Dreien noch nie wirklich verdächtigt bzw. hat sie überhaupt einmal eine Stimme erhalten?? Wenn man sich sicher fühlt, ist es doch wahrscheinlich an den Tatort zurückzukehren weil man ja sowieso nicht zu befürchten hat.....hm, ich hatte bisher nie wirklich Glück den richtigen Wolf zu wählen...das ist der einzige Grund wieso Sely noch nicht zu 100% eingeloggt ist bei mir :p