Beiträge von SelY

Wieso hat dann der 1. Hase seine Reihenfolge nicht beibehalten?
    War es, weil er Meow als Hasen hinstellen wollte? Denn darum ging es ja kurz bevor.
    Oder hat er gemerkt, dass auch er bald drankommen müsste und es zu sehr auffallen würde, wenn er übersprungen wird?

Ich hätte das nicht gut gefunden, auch wenn Minerva sich bei den Spielen wirklich furchtbar benommen hat. Zum einen tut es ihr nun leid, und zum anderen befindet sich das ganze Land im Krieg, da braucht man jeden Kämpfer und sollte zumindest vorerst alle internen Differenzen beiseite schieben. Geimeinsam hat man eine größere Chance auf den Sieg, wenn man dann auch noch untereinander mit einem Krieg beginnt, hat man verloren. Daher finde ich es gut dass Kagura hier so ruhig geblieben ist und keinen zusätzlichen Streit angefangen hat.

Es wäre wirklich fehl am Platz, aber nur weil Kagura Gerard geküsst hat, muss sie doch nicht das friedliche Mädchen sein ~.~
    Keine Ahnung... schließlich hat sie ja auch Gerard angegriffen, als das mit den Drachen war. (Und Minerva hatte ja auch eine 180° Wendung ihres Charakters)
    Aber gut... war vermutlich besser so, bevor es ausartet und wir noch länger auf die Geschichte mit Erza und Eileen waren müssten...

Oh Mann...
    Es wurde doch schon spekuliert, dass Eileen die Mutter von Erza ist... und dann kommt da so ein Satz wie "Ich bin du und du bist ich."
    Danke für die Verwirrung.
    Aber was soll Königin der Drachen heißen? Einstmalige? Wie alt ist die Frau denn bitte?
    Und ich finde Eileen nach wie vor sehr nice~

Btw. fand ich es super dass Kagura Minerva gegenüber so ruhig geblieben ist, ich hatte schon Angst dass sie wieder anfängt rumzuzicken und auf Minerva losgeht, denn das hätte bei dem derzeitigen Chaos nun wirklich niemand gebrauchen können.

Ich hab da anders reagiert :'x
    Irgendwie wollte ich, dass Kagura Minerva angreift, wegen den ganzen Geschehnissen, aber dass einfach alles im grünen Bereich ist, hat mich zu sehr genervt. Andererseits müsste man sich ja dann wieder überlegen, wie man beide aufhalten kann und das würde sich bestimmt auch irgendwie kitschig entwickeln... also was solls :3

Eileens Erzählung interessiert mich aber auch sehr.

Och Alu...

Und wer zur Hölle hat alles für Alu gestimmt? oO Da hat sich ja offensichtlich niemand von irgendwie gemeldet? Oder hab ich das übersehen?

Er selbst zum Beispiel...
    Ich hatte mir sowas schon gedacht, als schon nach wenigen Stunden sein Name auf der Liste stand...
    Jedenfalls... Ruhe in Frieden, Bro...

Welchen denn xD

Naja... ich wähle die, die mir verdächtig vorkommen, auch wenn ich eigentlich sicher sein sollte, dass ich falsch liege :'>

@HaggyHäschen:
    Du wirkst nicht gerade unauffällig, wie du so offen Mitwölfe ansprichst und sie Sachen befragst...
    Die Leute werden sich an dich erinnern und das nicht sehr positiv~ ;D

Bevor ich anfange, hätte ich eine Frage.
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ein paar Bilder nicht angezeigt werden? :x

Als Anfängerin, die erst seit ein paar Monaten zeichnet, bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Die Proportionen stimmen zum größten Teil, aber ich glaube, der Feinschliff fehlt noch : )

Die Füße gelingen dir schon sehr gut, ich habe seeeehr lange gebraucht, bis das bei mir wollte... x.x

Das Colorieren am PC hast du auch drauf und dass der Übergang bei der Schattierung eher hart wirkt, hat auch seinen Reiz.
    (Bei dem Bild mit dem Mädchen, wirkt das Gesicht etwas platt und ihr Arm etwas merkwürdig, aber ansonsten ist es recht hübsch.)
    Vor Allem die Tiere sehen toll aus!
    Und ich glaube, ich habe Hinata entdeckt x'D

Jedenfalls solltest du uns auf dem Laufenden halten ; )

und nachher erzählst du mir ja vielleicht mal, wo du in der Nacht warst, als Katsuro in ihrem eigenen Zuhause von ihrem Mörder überrascht wurde. Sicher, du wähltest deine Opfer zufällig - also in der Vergangenheit zumindest - aber interessiereen würds mich trotzdem... :3

Eine sehr gute Frage... ich weiß es nicht. Ich kann aber schon mal sagen, ich war nicht zu Hause... und ich habe auch keine Zeugen, die meine Unschuld (naja... meine Tat zu der Zeit war nicht wirklich gesetzlich vertretbar... x'D) beweisen könnten.
    Trotzdem habe ich nichts mit Katsus Tod zu tun.
    Ich würde Katsu nie als Opfer wählen - jedenfalls nicht so früh. Und man erkennt doch, dass der Hase systematisch vorgeht und die Wahl nicht Casuras Würfeln überlässt.

Und ich denke, ich werde für sunny stimmen. Auch wenn meine Durchfallquote so um die 90% beträgt, ich muss meinen Prinzipien treu bleiben, sonst würde ich es ja bereuen, sollte ich mal Erfolg haben.

Eine Beleidigung? Ich empfinde es mehr als Warnung! Und es stimmt zwar, dass ich für gewöhnlich Dezenz bevorzuge, allerdings kann es manchmal nicht schaden, auf seine Überzeugungen und Standpunkte hinzuweisen.

Wieso hältst du es dann für nötig, dich zu rechtfertigen? ;D

Und was deine Hühnergeschichte angeht... ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, ob du die gackernde, aber nicht leistungsfähige, die nicht gackernde, dafür die leistungsfähige oder die gackernde und auch leistungsfähige Henne darstellen sollst... bin etwas verwirrt xD
    Jedenfalls hab ich bei dir das Gefühl, dass du ZU SEHR darauf fixiert bist, dich zu verteidigen und mithilfe von irgendwelchen Geschichten von dir abzulenken. Wirst du etwa nervös?

Und was deine Frage bezüglich der Wahl angeht... ich bin mir noch nicht sicher. Du bist ja schon seit Anfang mein Verdächtiger...
    Da wäre noch meine neue Verdächtige: sunny. Bei ihr bilde ich mir ja ein, ich hätte irgendwelche Hinweise in Ralucasus Texten gefunden.
    Elef ist tot und damit erübrigt es sich dann auch wieder... aber Exa stand ja neben ihr auf meiner Liste.

Ich werde auf jeden Fall noch schauen müssen, wer da für mich in Frage käme.

Ich sehe das wie Alfi... ich finde die Leute, die für Lonlon gestimmt haben verdächtig... So als wollte der Hase sicher gehen, dass nicht er gehängt wird, sondern derjenige, der eh schon ein paar Stimmen hat.
    Könnte also gut sein, dass der Hase auch auf der Liste stand.
    Blue II

Flausch II
    tongue I
    Falk I
    Lonlon IV

Blue und Flausch... hmm...

Und Haggy ist immer noch der verdächtigste~

Ja, man merkt, dass du dich deutlich verbessert hast :D
    "Papier - Zim" und "Dib zeichnet auch gerne..." gefallen mir richtig gut! Ich hab erst bisschen später gemerkt, dass da ein Zusammenhang mit deinem Avatar besteht, ich kenn die Serie nämlich nicht :'x
    Deine Zeichnung weicht zwar etwas vom Original ab, aber ich muss sagen, dein Stil spricht mich mehr an :D
    Und dann dieser Blick von diesem Dib... x'D Göttlich!

Musical Flow

Das ist noch eine Skizze und nicht das Endprodukt, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
    Weil es fast jeder meiner Freunde falsch gesehen hatte: NEIN, der lange Strich ist nicht der Mund. Er ist das KINN. Ihr Kopf ist leicht nach oben angehoben.

Ich würde mal behaupten, dass geübte Zeichner auf dem ersten Blick erkennen, dass der untere Strich das Kinn darstellen soll :o
    Aber ich denke mal, dass das für die meisten auch etwas verwirrend ist, wenn da noch die Striche von der Vorskizzierung drauf sind. Mal das Bild doch mal schön aus : )

Irgendwie denke ich nun, dass der 2. Hase jemand ist, der schon sehr lange im Forum angemeldet ist. Und ich würde behaupten, es ist jemand aus dem alten AC.

Schon lange bevor

Dieser andere Hase, lebte seit Jahren unter den Wölfen.

Einst hatte er unter Hasen gelebt

Jemand, der zu Anfang gespielt hatte, aber dann irgendwann nicht mehr... bis jetzt eben, weil wir nicht mehr die Hasen sind, sondern die Wölfe.
    Wer sind diejenigen, die an den Anfangsspielen beteiligt waren?

Nox
    sunny
    Haggy

Aber Haggy ist nicht wirklich "umgezogen", denn er hat auch bei den vorherigen Spielen mitgemacht.
    Nox würde eher passen, aber sie hat ab und zu mitgespielt.
    Zu sunny würde das am ehesten zutreffen... Sie hat lang nicht mehr mitgemacht -> Sie ist zu den Wölfen gezogen!

2 Sachen noch: Warum verdächtigt ihr Haggy?

Na... es ist Haggy o.o
    @Haggy: :shy:

Gehts euch auch so das ihr denkt ihr seid gekillt worden wenn ihr seht das ihr bei Doubt erwähnt wurdet xD Mir aufjedenfall

Ich war felsenfest davon überzeugt das ich dran bin...

Das wirkt so... als würdest du von dir ablenken wollen, indem du uns versichern willst, dass du Angst davor hast, gekillt zu werden...
    Aber ich bin da nicht so überzeugt. Das ist ZU auffällig...

Das könnte eine Anspielung auf SelY sein, da sie ja immer an der Produktion von diesen Erzeugnissen beteiligt war....hmm

Also eigentlich hatte ich ja damit nichts zu tun... das war dein und Katsus Werk xD
    Ihr habt ja immer zusammen getrunken :D und da Katsu nicht mehr unter uns weilt, könnte es doch auf dich zutreffen ;3
    Du hast dir damit keinen Gefallen getan~

Also doch 2 Opfer D:
    (Na gut... so kann man aber ausschließen, dass Meow ein Hase ist xD')
    Das heißt, Hase Nummer 1 tötet weiterhin nach Plan, während Hase Nummer 2 einfach per Zufall jemanden um die Ecke gebracht hat... oder war das kein Zufall? Hat Hase Nummer 2 was gegen Toto gehabt?
    Und Wer ist Toto eigentlich? Toto ist Elef? D: Meine Verdächtige ist weg...

Aber ich hab zum Glück noch Haggy~ :please:

RIP Meow und Toto