Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm... Ich dachte immer, Natsus Eltern wären irgendwelche Freaks gewesen, aber sie waren ja ganz normal...


    Und ich bin jetzt vollkommen verwirrt. Natsu ist der letzte Dämon von Zeref? Ich dachte, mit Natsu hätte das alles erst angefangen. Zeref wurde doch nur so, weil er versucht hat, seinen Bruder wieder ins Leben zu holen.
    Aber dass die anderen Slayer sich schon davor gekannt haben, ist schon irgendwie witzig. Bin gespannt, was noch alles passiert.


    Ich hatte ja gehofft, dass irgendein stärkerer Magier dann mit Zerefs Sohn kämpft, aber die Sache mit Sting hat das auch gut gelöst xD

  • @SelY Glaube es hat schon mit Natsu angefangen, nur wurde er als letzter Dämon erschaffen bzw. die anderen waren bestimmt "Fehlversuche" oder Testsubjekte für das große Ziel!


    Irgendwie ziemlich pervers zweideutig mit Sting und weißes kann ihm nichts anhaben und dann saugt er es auf xD

  • für mich wars nach mehren Wochen wieder nen FT Chapter der mir sogar gefallen hat...
    mich erinnert das einfach vom Gefühl her stark an das Ende von Naruto, bin nicht so der Fan von ewig langen Kampf-Arcs, die am Ende schnell verpuffen, wenn ihr wisst was ich meine.
    Also dieser typische "wir haben ordentlich was besiegt, können stolz sein, oh nein da kommt der nächste scheiß" - Nummern nicht.
    + das etliche "Tod-ach ne doch nich" getue.


    So sehr ich Mashima und Fairy Tail liebe, fand ich die letzten Chapter doch eher anstrengend und sogar etwas langweilig leider :<
    aber ich fands sehr angenehm zumindest mal ein Bild von Natsu's Eltern zu sehen und vorallem die Reflektion und Erinnerung aus seiner "Perspektive"

  • Ich bin sehr erstaunt von Rahkeid Magie die voll krank ist,erst Tod durch befriedigung und jetzt gegenseites aufessen.
    (Sting beißt in Lector,Lector beißt in Sting ,Yukino in Kagura und umgekeht und Frosch ?)


    Und noch Stings Vereinigung mit Rouge Kraft zum White shadow Dragon. Rahkeid mit seinem R.I.P.


  • Licht und Schatten... das gefällt mir!
    Dieses Kapitel fand ich zur Abwechslung mal ganz interessant. Vielleicht weil Fairy Tail nicht vorkam? xD
    Die Magie von Rahkeid ist nicht ohne, zuerst dachte ich ja, dass es nur um die sexuelle Lust geht, aber es scheint ja alles Mögliche an Verlangen zu sein.
    Musste lachen, als Sting dann Lector essen wollte xD

  • Ob diese Frau
    Anna mit Lucy irgendwie verwandt ist?

    Es hieß doch, dass zwei Frauen Zeref geholfen hätten, die Kinder aus der Vergangenheit in die Zukunft zu bringen.
    Diese Anna und Layla. Das heißt, dass auch Anna dieselbe Magie hat wie Lucys Mutter. Vielleicht ist sie ja die ehm... wie viele Ur's brauchen wir dafür? xD Die Ur(ur(ur(ur)))großmutter oder so...?
    Würde auch die Ähnlichkeit erklären...


    Und Happy hats es endlich gesagt! Ich hatte ja damit gerechnet, dass er das kurz vor Zerefs Ende ausspuckt, damit es ein viel größerer Schock wird und die Freunde Natsu dann in letzter Sekunde aufhalten. Aber so gehts natürlich auch.

  • Wenn Rahkeid gegen Acnologia antreten kann,wer ist dann fähig ihn zu besiegen?

    Falls du das aktuelle Chapter nicht gelesen hast, Sting hat Rahkeid besiegt! Ich fande ihn eh viel zu gehypt, die Kämpfe mit Eileen, August und Zeref will ich jetzt endlich sehen....gut das Rahkeid kein Problem mehr sein solle....was nur komisch ist das eigentlich Mavis geteasert wurde, die sich um ihn kümmert...

    Die Ur(ur(ur(ur)))großmutter oder so...?

    Ich dachte es wurde schon geklärt das Anna eine Vorfahrin von Lucy ist, als das ganze mit wie Natsu und Co. durch Eclipse in die aktuelle Zeit gekommen sind!


    Dieses das Lucy Natsu nackt wärmen soll und die Brüste von Anna....musste das sein, ich find mit sowas kann man die Situationen nie wirklich ernst nehmen...echt schade, ist einfach zuviel des guten....


    Freue mich aufjedenfall auf das was jetzt noch kommt, da die Kämpfe die mich überhaupt nicht interessiert haben endlich vorbei sein sollten!

  • Ich dachte es wurde schon geklärt das Anna eine Vorfahrin von Lucy ist, als das ganze mit wie Natsu und Co. durch Eclipse in die aktuelle Zeit gekommen sind!

    Ouh... echt? xD
    Daran kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern... :x
    Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie Natsu gestorben ist. Laut "Zeref" sollte diese Erinnerung ja bald kommen.

  • Ok seit Heute wissen wir BITTE erst weiterlesen wenn ihr das Chapter schon gesehen habt | Chapter 513 :



    So das wars, ich hatte also Recht :D ! Wie findet ihrs ? (Das Chapter) :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hab bisher auch nur spoiler gesehen, aber ich persönlich würds nicht schlecht finden, werd aber erst richtig Antworten wies mir gefällt wenn ich das ganze Kapitel gelesen habe :-D


    Edit: Das Kapitel hat mir gut gefallen, ich bin schon sehr gespannt was Irene zu erzählen hat, ich freue mich jedenfalls aufs nächste Kapitel! Btw. fand ich es super dass Kagura Minerva gegenüber so ruhig geblieben ist, ich hatte schon Angst dass sie wieder anfängt rumzuzicken und auf Minerva losgeht, denn das hätte bei dem derzeitigen Chaos nun wirklich niemand gebrauchen können.

  • Oh Mann...
    Es wurde doch schon spekuliert, dass Eileen die Mutter von Erza ist... und dann kommt da so ein Satz wie "Ich bin du und du bist ich."
    Danke für die Verwirrung.
    Aber was soll Königin der Drachen heißen? Einstmalige? Wie alt ist die Frau denn bitte?
    Und ich finde Eileen nach wie vor sehr nice~


    Btw. fand ich es super dass Kagura Minerva gegenüber so ruhig geblieben ist, ich hatte schon Angst dass sie wieder anfängt rumzuzicken und auf Minerva losgeht, denn das hätte bei dem derzeitigen Chaos nun wirklich niemand gebrauchen können.

    Ich hab da anders reagiert :'x
    Irgendwie wollte ich, dass Kagura Minerva angreift, wegen den ganzen Geschehnissen, aber dass einfach alles im grünen Bereich ist, hat mich zu sehr genervt. Andererseits müsste man sich ja dann wieder überlegen, wie man beide aufhalten kann und das würde sich bestimmt auch irgendwie kitschig entwickeln... also was solls :3


    Eileens Erzählung interessiert mich aber auch sehr.

  • Irgendwie wollte ich, dass Kagura Minerva angreift, wegen den ganzen Geschehnissen, aber dass einfach alles im grünen Bereich ist, hat mich zu sehr genervt.

    Ich hätte das nicht gut gefunden, auch wenn Minerva sich bei den Spielen wirklich furchtbar benommen hat. Zum einen tut es ihr nun leid, und zum anderen befindet sich das ganze Land im Krieg, da braucht man jeden Kämpfer und sollte zumindest vorerst alle internen Differenzen beiseite schieben. Geimeinsam hat man eine größere Chance auf den Sieg, wenn man dann auch noch untereinander mit einem Krieg beginnt, hat man verloren. Daher finde ich es gut dass Kagura hier so ruhig geblieben ist und keinen zusätzlichen Streit angefangen hat.

  • Ist irene die deutsche Übersetzung? Find Eileen viel besser :p


    Ich hoffe ja das es kein typischer erza Fight wird....wird aber wohl darauf hinauslaufen....


    War sie evtl. die Königin der Drachen bevor acnologia kam und alles zerstörte? Eigentlich müsste sie ja n gutes Verhältnis zu den bekannten Drachen gehabt haben....wenn sie nicht zur Königin wurde indem sie die Drachen unterworfen hat!

  • Ich hätte das nicht gut gefunden, auch wenn Minerva sich bei den Spielen wirklich furchtbar benommen hat. Zum einen tut es ihr nun leid, und zum anderen befindet sich das ganze Land im Krieg, da braucht man jeden Kämpfer und sollte zumindest vorerst alle internen Differenzen beiseite schieben. Geimeinsam hat man eine größere Chance auf den Sieg, wenn man dann auch noch untereinander mit einem Krieg beginnt, hat man verloren. Daher finde ich es gut dass Kagura hier so ruhig geblieben ist und keinen zusätzlichen Streit angefangen hat.

    Es wäre wirklich fehl am Platz, aber nur weil Kagura Gerard geküsst hat, muss sie doch nicht das friedliche Mädchen sein ~.~
    Keine Ahnung... schließlich hat sie ja auch Gerard angegriffen, als das mit den Drachen war. (Und Minerva hatte ja auch eine 180° Wendung ihres Charakters)
    Aber gut... war vermutlich besser so, bevor es ausartet und wir noch länger auf die Geschichte mit Erza und Eileen waren müssten...