Ich wäre ja eigentlich dafür, Katsu aus Sicherheitsgründen zu hängen köpfen... weil sie ja oft mich aus diesem Grund hängen will xD
Aber Katsu sorgt für Unterhaltung... hmmm...
Beiträge von SelY
-
-
@Katsu
Eigentlich bin ich ja froh, dass die Se-chie-Theorie widerlegt wurde... xD -
Für 2fu kann ich nicht stimmen, weil Se-chie das machtWer sagt, dass ich für ihn stimme? o.O
Oder wurde er von deiner Liste gestrichen, weil ich ihn verdächtigt habe? -
Ouh!! Es wird ja heute wer
gehängtgeköpft!
Ich hab meine Tofu- und Zorn-Theorie :OHm... und schade, dass sich so viele noch nicht gemeldet haben... ich frage mich, ob sie das mitbekommen haben...
@Ralucasu: Vielleicht solltest du in jeder Runde die ganzen Mitspieler markieren :P
-
Meine Theorie: Sely wars! Warum? Alle der oben genannten Punkte treffen auf sie zu. Sie nennt sich selbst "thief", entspricht mit ihrer Statur und Körpergröße, die eines Minions würdig sind, dem angenommenen Erscheinungsbild des Täters und hat eine Vorliebe für Blut und Gewalt. Wollte Sely, indem sie ihr Opfer hinterhältig einen Kopf kürzer machte, Rache an der ihr körperlich (und vermutlich auch geistig) überlegenen Wolfsgesellschaft üben? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Sely unser gesuchter Haseweiß ist, für relativ hoch.
Dein ernst...? xD
Rache an der ihr körperlich (und vermutlich auch geistig) überlegenen Wolfsgesellschaft üben?
... -__-'
-
Gut, dann bin ich mal wieder dran ;D
Die Stadt der Wölfe ist der der Hasen gar nicht so unähnlich.
Ich weiß nicht wieso... aber dieser Satz beschäftigt mich ~.~
Vor Allem das "nicht so unähnlich" will mir was sagen D:Auch kleine Schlägereien und Territorialkämpfe stehen auf der Tagesordnung
Das hier erinnert mich an Haggy und Katsu! Sie kämpfen auch schon die ganze Zeit um den Rang des Sheriffs - nur, welcher von beiden könnte damit gemeint sein? Katsu hat mit dem Ganzen angefangen und Haggy ist später dazu gekommen und hat ihr/ihm den Posten (den sie/er eh nie bekommen wird) streitig gemacht.
Was aber entscheidend ist:
Doch die arglose Ratlosigkeit schlug schon bald in etwas anderes um:
Zorn.Ist das eine Anspielung auf den Anmelde-Thread?
Da haben Katsu und Haggy wieder einen unterhaltsamen Kampf ausgetragen, aber es haben sich einige dran gestört.
Die da wären:
Twofu
Elefseus
BluealfBesonders Elefseus war... nunja vielleicht nicht zornig, aber doch am nächsten dran:
Aber wenn man gleich sowas zu hören bekommt, verzichte ich lieber aufs Mitspielen und nutze meine Zeit anders.
Hmm...(Rauchen ist ungesund!)
-
aber warum wurde SelY bei Ralucasus Startpost nicht zum Zweck einer Benachrichtigung markiert; Ein Versehen? oder wars eh nicht mehr nötig, SelY explizit zu markieren, weil sie da schon damit beschäftigt war takus Kopf vom Rumpf zu trennen?
OMG! Tatsächlich D:
Ist mir gar nicht aufgefallen xD
@Ralucasu: Warum wurde ich nicht markiert? D':
Aber!! Lonlon wurde auch ausgelassen ._. -
Ein Serienkiller kann einen Wolf töten. Und da später noch jemand zum Killer wird, finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass es erst mal nur einer ist.
Echt? Aber gab es das schon mal?
Und: Haha >D Ich bilde mir wieder ein, ich hätte einen Hinweis gefunden!
Gemüse findet man hier im Allgemeinen eher selten.
Weil Wölfe Fleisch essen. Heißt, wir suchen einen Vegetarier.
Dass Ralucasu extra erwähnt, dass man Gemüse eher selten findet, könnte es doch eine Anspielung auf Twofu sein. Sein Name klingt wie Tofu.
Und es ist selten (oder auch so gut wie nie), dass sich ein Häschen zu uns verwirrt.
Twofu ist dieses seltene Wesen, das sich von sich aus uns nähert.Und Haggy ist immer noch verdächtig!
-
Okay... Wir sind nicht mehr Teil der Erzählung, sondern Teil des Geschehens. Als Flashback sozusagen?
Ich würde eigentlich sagen, dass die Regel, dass ein einzelner Hase keinen Wolf töten kann, bestehen bleibt und dass sich eben zwei oder mehrere zusammengetan haben.
Aber vielleicht hat Casura ja auch nicht so weit gedacht x'D
Jedenfalls war das wohl doch kein Gerücht und unter uns ist etwas, was kein Wolf ist.Ruhe in Frieden, taku
Obwohl... du bist ein Wolf, du schmorrst bestimmt in der Hölle... :'D -
Statur und Größe sagen da was ganz anderes aus. Jedenfalls wärst du klein genug, um Hase zu sein. Das lässt sich dann auch nicht mehr kaschieren, indem du deine Ohren abklebst oder einer Brille aufsetzt. Verdächtig! o.o
Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen!
Es gibt auch kleinesüßeWölfchen und großgeratene Hasen!
Die Statur sagt nicht immer alles aus, sondern auch der Charakter. Du als Feigling könntest doch auch ein Häschen sein~ -
Dasselbe könnte ich dir auch sagen!
-
Was aber nicht heißt, dass mir deine Signatur nicht gefällt. Die ist super! xD
-
Und das macht dich so verdächtig in meinen Augen :3
-
Och... diese Sache glaube ich aber gerne : >
Was, fragst du? Hast du schon mal einen Wolf gesehen, der es nötig hätte zu sagen, er sei ein Wolf? Oder eben, dass er KEIN Hase ist?
-
Wieso sollte ich meine Haut retten wollen?
DU bist hier doch der verdächtige~
Außerdem bist du der einzige, der behauptet, du seist in den besten Jahren. Ich habe nämlich was anderes gehört -
@Haggy: Nein, ich dachte nur, dass du vielleicht wegen deinem Alzheimer meinen Verdacht schon vergessen hättest, deshalb war ich leicht verwirrt und hab das wiederholt :3
-
Nein, ich war nur verwirrt, wegen deiner Frage... xD
Sorry, Casu :'D
-
An deiner Signatur :o
-
Wenn du das sagst... verdächtig bist du trotzdem
-
Nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass du ohne Hörgerät noch was hören kannst :'>