Beiträge von SelY

Darf ich übrigens darauf hoffen, dass ihr - irgendwann in der Zukunft, wenn ihr wieder Zeit, Lust und einwandfreie Tastaturen habt ^^" - mal wieder in der Stimmung sein werdet um Hasen aufzuhängen Wölfe zu jagen?

Also ich wäre wieder dabei :D

Einer, zwei oder vielleicht auch drei von euch wissen mehr als sie euch glauben lassen möchten.

Was genau meinst du damit? Zuerst dachte ich ja, dass du damit andeuten willst, dass NPC's uns Hinweise geben, aber das "von euch" stört mich daran. Bedeutet das, dass du einigen Mitspielern PN's mit Hinweisen geschickt hast, damit sie so tun können, als wüssten sie nichts? Oder eben, damit sie sie mit uns teilen können?

Ich glaube damit ist gemeint, dass es bis zu drei Sonderrollen gibt. Wolf, Hexe und ... Schaf? Diese drei sind schlauer als alle normalen Hasen. Ist kein Hinweis, aber etwas um uns zu verwirren. Außerdem glaube ich kaum, dass sich Haggy den Spaß nehmen würde und einen Hinweis so offensichtlich zu platzieren. Dann viel eher im Wust seines Textes irgendwo in einem Nebensatz oder so.

An die Sonderrollen hab ich später dann auch gedacht. Aber vielleicht sind das ganz andere Rollen? Bzw. dieselben Rollen, nur anders benannt? Weil, wir sind ja nicht in Hasington. Wieso sollte dann irgendein alter Sack Hase 2 Stimmen haben? Wieso sollten die ein kleines süßes Schäfchen weniger verdächtigen? Und passt da noch ne Hexe mit rein?

Sorawo the Witch Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen...

Ich habe mir wohl das richtige Schiff ausgesucht! Hier gibt es reiche Beute :thief:

Mein Doubt-Stil:

Einer, zwei oder vielleicht auch drei von euch wissen mehr als sie euch glauben lassen möchten.

Was genau meinst du damit? Zuerst dachte ich ja, dass du damit andeuten willst, dass NPC's uns Hinweise geben, aber das "von euch" stört mich daran. Bedeutet das, dass du einigen Mitspielern PN's mit Hinweisen geschickt hast, damit sie so tun können, als wüssten sie nichts? Oder eben, damit sie sie mit uns teilen können?

[Stanley Murdog a.k.a Gustav Schwan a.k.a Wyatt Earthworm a.k.a Pjetr Raccoonovic a.k.a Jerry D. Ratte]

Ich nehme an, das ist unser Toter. Die Frage ist nun... hat Haggy diesen Namen selbst gewählt, oder war es der Wolf? Suchen wir überhaupt einen Wolf? Killer? Psychopath?

Wenn der gesuchte Psycho diesen Namen ausgewählt hat, dann würde mir nur Katsu | Raeken einfallen xD :lovex:

Ich bin Sely, und nein, einen Nachnamen habe ich nicht, denn ich bin ein Waisenkind.

Mein genaues Alter kenne ich nicht, aber die Rasse ist wohl ein Waschbärhase ;3

Ich bin ein geschickter Dieb, habe mich an Bord geschlichen und drücke mich natürlich gekonnt vor irgendwelchen Pflichten. Warum ich an Bord gegangen bin? Na, weil ich die Leute ausrauben will 8)

Ich danke darüber hinaus auch Sely, die einzig allein ihr Überleben als einen Grund sah, dass ich zu 100% nicht der Wolf bin. :(

Das war nach der ersten Runde der Fall. Und so wie ich von Ralu erfahren habe, hat sie dir das auch direkt gesagt. Also sieht es aus meiner Sicht so aus, als wäre ich nur deswegen nicht mehr als Opfer gewählt worden.

Aber es ist ja nicht mal das. Ich habe Ralu für korrupt gehalten und war mir sicher, dass sie frei nach Schnauze Haggy als Wolf wählt.

Ich war im Unrecht, Raluca

Tut mir leid : (

SelY Es wäre entsetzlich langweilig würde ich nicht mehr für den Wolf gehalten... aber hast du wirklich keinen Fingerbreit Vertrauen in mich, nach fast fünf Jahren als Hase???

Ich kann mich nunmal schwer an Vergangenes erinnern D:

Oh nein!! Ich bin viel zu spät gekommen D:

Haggard Ich könnte mir jz ein paar Ausreden einfallen lassen, warum ich das nicht vorher gesehen habe... wie zum Beispiel, dass wieder ein paar Überstunden notwendig waren... oder dass ich demjenigen, der die Mundschutzpflicht eingeführt hat, gerne eine reinhauen würde... aber ist nicht nötig. Ich hätte meine Stimme ohnehin nicht geändert 8)

Denn ich sah am ehesten Katsu in der Rolle der Hexe, einen Zauberstab in der Hand zu halten wäre für mich durchaus ein Umstand gewesen, der ihren auffälligen Spieltrieb befeuert haben könnte.

Ich hab mich gewundert, warum Katsu als nächstes dran war, aber wenn du sie für die Hexe hältst, dann macht das durchaus Sinn.

Du hast dich verraten, lieber Haggard Hase:klug:

Deine Texte sind sowas von unterhaltsam :D

Aber ich finde trotzdem, dass sie etwas von einem Wolf haben. Zum einen diese Übertrauer für Erza und zum anderen deine Beharrlichkeit auf Hase...

Wir werden sehen :D

Im Hinrichtungsthread hat Ralu das hier geschrieben:

Ob das so klug war?

Ich gehe davon aus, dass die Frage bezüglich unserer Wahl gestellt wurde.

Die Stimmverteilung davor sah wie folgt aus:

Fully III

Haggy III

Fully war nicht der Wolf. Ob das so klug war? Ich verstehe das so, dass es unklug war, die Stimmen Fully zu geben, statt Haggy.

Und Haggard du bestehst zu sehr darauf, dass du ein Hase bist:

Aber während ich noch dabei war, mich über diesen Umstand in meine Zerknirschung hineinzusteigern hörte ich jemanden hinter mir meinen Namen sagen. Oder besser gesagt: Fragen...

"Haggard? Haggard Hase?"

"Du hier, bei den Ulmen? Welche wildgewordene Steinnatter hat es fertiggebracht, dass sich ein stadtbekannter Windhase wie du seine schmierigen, klebrigen Samtpfötchen in ehrlicher brauner Erde schmutzig machen will?"

Meine Backen blähten sich schon in Vorbereitung auf den Protest, aber ich erinnerte mich, dass auch Witwe Gotthaas hier draussen einige Morgen Land bewirtschafte, und aufgrund dieses Umstandes entliess ich die aufgestaute Luft in meinen Lungen mit einem Seufzen, ehe ich ihr kleinlaut die Umstände erklärte, die mich hier hergebracht hatten.

Ich dankte nickend, und nahm einen grossen Schluck aus dem Krug Apfelwein der von Oz Scar gerade an jeden Hasen verteilt wurde (und dessen säuerlich fruchtiger Geschmack nahrhaft und durstlöschend wirkte, während der leichte Alkoholgehalt, den ich ebenfalls heraus schmeckte meine Moral spürbar stärkte ohne den Verstand soweit zu vernebeln dass ich das Unfallrisiko steigerte...) und schlug neugierig die Zeitung auf.

Warum erwähnst du das so oft? ;D Hast du Sorge, man könnte dir auf die Schliche kommen?

So, ich habs noch geschafft... glaube ich. Ich kann meine Stimme doch noch abgeben? D:

Also ich werde wohl für Haggy stimmen, weil ich einfach der Überzeugung bin, dass er der Wolf ist.

Aber ich wünsche dir, Haggy, dass du das hier überlebst D:

Ich kann auch leider nichts mehr dazu schreiben, weil ich die letzten Seiten nur überflogen habe und Ralus Zeitung... naja, meine Theorie dazu hab ich ja schon geschrieben, auch wenn ich noch andere Hinweise suchen wollte...

Uiuiui! Die Zeitung ist ja mal hübsch geworden! Auch wenn ich hier und da mal Schwierigkeiten beim Entziffern hatte...

Also... ich nehme an, dieses HaHa-MV hat Haggy zukommen lassen? Dann lasse ich das mal weg bei der Hinweissuche, es sei denn, Haggard möchte uns auch einen Hinweis auf sich selbst geben.

Jedenfalls! Dass ein Bild von Erza gezeigt wird, bestärkt meine Theorie nur, dass Haggy der Wolf ist. Denn wer sonst hat so sehr für Erzas Tod getrauert? Immerhin ist sie nicht die einzige Tote, wo sind also die Bilder der anderen? Denn bei Exa hat man nur seine abgetrennte Pfote gesehen, was aber vermutlich nur abgelichtet wurde, um uns die Grausamkeit des Wolfes zu präsentieren.

Aber eines verstehe ich nicht. Wieso ist da auch noch ein Wolfs-Bild? Erza wurde nicht gefressen, sondern hingerichtet. Also doch Haggy!!

Weitere Theorien folgen noch... irgendwann...

Katsu | Raeken und SelY , ihr beiden habt Haggy doch sicherlich schon als Wolf kennengelernt. Verhielt er sich als dieser normal oder hatte er irgendwelche herausstechenden Verhaltensweisen?

Haggy ist immer Haggy. Aber ich muss zugeben, dass ich es äußerst verdächtig finde, wie er sich an Erzas Tod festgebissen hat. Das ist mir dann doch irgendwie neu bei ihm!

Aber mein Gedächtnis war nie besonders verlässlich... ich würd dann doch noch auf Meister Katsus Antwort warten...

Ich versuche ja irgendwie aus Ralus Texten schlau zu werden, aber wir bekommen ja nichts?

Raluca wenn du unmotiviert bist, ein Bild zu malen, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen, wirklich!

Aber dann würde ich mir wünschen, dass du uns in Textform etwas anbietest?

Muss ja auch nicht lang oder frei von Rechtschreibfehlern sein :|

Du hängst so sehr an der Theorie, dass du sie zeitweise vergessen hast? So wie du vergessen hast, dass Haggy darauf eigentlich schon geantwortet hatte. Oder hattest du es übersehen? Seine Verdächtigen gut im Auge behalten ist was anderes.

Auch wenn er drauf antwortet, muss ich meine Theorie doch nicht fallen lassen? D:
    Und ist das so? Hab ich die Theorie vergessen? Ich erinnere mich nicht mehr dran :|:sweatdrop: