Beiträge von SelY

... :lovelove:

Ich kann es kaum erwarten, bis das neue Chapter rauskommt!
    Sanji tut jetzt einen auf Badass. Hat was ;D
    Und ich dachte, nur Yonji wäre wie Sanji. Aber auch Niji ist so einer, der Herzchenaugen bekommt xD

Also das mit Big Mum hat mich irgendwie verwirrt... Dass sie das Wetter kontrollieren kann... ist das ne Teufelsfrucht? Und dass sie die Lebenszeit von anderen nehmen kann, etwa auch?
    Man kann doch keine 2 Teufelsfrüchte haben, oder? Blackbeard ja schon, aber da hatte ich angenommen, dass das mit seiner ersten Frucht zu tun hat. Und die zweite hat er sich ja "geklaut"...
    Andererseits hatte jemand in Dressrosa gemeint, dass Blackbeard Jagd auf Teufelsfruchtnutzer macht. Kann er die Fähigkeiten von denen auf einen anderen übertragen, ohne dass die Frucht nochmal neu wächst?

Wtf? Hatte Laxus schon davor diese Frisur?

Mich hat seine Reaktion jedenfalls enttäuscht... hab irgendwie gehofft, dass er jetzt ausrastet, weil sein Opa gestorben ist und dann einen Power-up bekommt, womit er die Feinde frittiert... aber fail ._.

Und dann ist es auch Erza, die Natsu und Gray stoppt (wie ist sie so schnell dahin gekommen? Und wieso?), was mir eigentlich besser gefallen hat, als wenn Lucy und Juvia das packen...

Ja, irgendwie hat er nicht auf Mavis gehört... kann ich ja verstehen, weil er ja nicht wollte, dass in dem Moment seine "Kinder" drauf gehen, aber er hat Mavis nicht zu Ende reden lassen. Sie hat (noch) nicht davon geredet, dass ein paar der Gildenmitglieder geopfert werden.
    Vielleicht hatte sie ja einen Plan, der ALLE rettet.

Sure...Als würde in FT jemals jemand endgültig sterben. Allein Makarov war schon so oft in "Lebensgefahr".
    Und wenn dann doch jemand stirbt, kommt der trotzdem später noch mal als Geist-Illusion-Erscheinung-Ding vor.

Ja irgendwie... bin ich auch nicht so überzeugt... Ich wäre es, wäre Makarovs Körper irgendwie in Asche verwandelt worden oder so...
    Selbst wenn er wirklich tot ist, was war das bitte für ein Opfer? Okay... die ganzen Untertanen sind weg, aber die Hauptfeinde sind noch da! Was sollen die Kiddies machen, wenn der stärkste unter ihnen weg ist?

Haha xD Oh je...
    Gear 4 Ballon :'D
    Dass Nami total selbstsicher mit dem Fetzen ist, hat schon Style.

Als das eine Mädel kam um Sanji zu holen, dachte ich ja, er würde sich an sie ranmachen, aber leider nicht xD
    Und jetzt weiß ich auch endlich, wieso er so ein Gentleman ist, aber das erklärt noch lange nicht, wie er zu so einem Schürzenjäger wurde xD DAS hat er sich doch garantiert nicht von Jeff abgeguckt :'D

Wo soll ich nur anfangen...?

Gray weiß ja nun, dass Natsu E.N.D ist... und Natsu will Zeref jetzt umbringen. Aber irgendwas kommt mir dann doch unlogisch vor.
    Natsu hat diesen "Instinkt", dass er Zeref UM JEDEN PREIS umbringen will, weil das eben alle seine Dämonen haben.
    1. Wieso ist Natsu auch ein Dämon? War er nicht der Bruder, den Zeref wiederbeleben wollte?
    -> Ich mein... okay. Das kann man damit erklären, dass Natsu ein Dämon werden musste, damit er wieder leben kann.
    ABER:
    2. Wieso hat Natsu diesen "Instinkt"? Zeref ist doch erst durch den Versuch der Wiedergeburt von Natsu unsterblich geworden, oder? Er hat die Dämonen, die ihn töten sollen doch erst viel später erschaffen. Natsu sollte daher nicht dazu gehören...

Und dann kommt Gray und will Natsu einfach töten, weil er anscheinend Schuld ist, dass ein anderer Dämon seine Eltern gekillt hat. Yay!
    Dass Juvia "tot" ist, ist auch Natsus schuld! Alles ist Natsus schuld! (Hey, das ist ja echt alles seine Schuld :o Wenn Zeref nie versucht hätte, ihn wiederzubeleben, dann wäre er auch nicht unsterblich geworden und würde zu der Zeit nicht mehr leben. Und dann gäbe es diesen Krieg auch nicht :3)

Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie Juvia dazu kommt und ob sie dann Gray dazu bringt, damit aufzuhören. Wenn bekannt wird, dass Juvia noch lebt, werden die Jungs vielleicht sofort wieder beste Freunde xD

Aber dass Natsu irgendwie doch so ausgerastet ist, weil Lucy so zugerichtet war, hat mich dann doch enttäuscht. Letze Woche dachte ich noch "Hey nice. Er hat seine Grenze erreicht, er flippt aus <3", aber fail ._.

Im Gymnasium hatten wir mal einen Seminarkurs, da hatte ich das Thema Schulsystem in Japan (Vergleich zu Deutschland) mit dem Schwerpunkt auf Schuluniformen.
    Ist ein recht interessantes Thema, wenn man sich damit auseinander setzt.
    Ich stimme dir in einigen Punkten zu, @Reiko. Aber man muss dazu auch sagen, dass wenn Schüler, die sich nicht so viele Klamotten leisten können, es nicht unbedingt mit einer Schuluniform besser haben werden. Denn schließlich kosten die Uniformen viel Geld. Vor Allem, wenn man das so aussehen lassen möchte, wie die aus Japan.

Ich kann mich erinnern, dass es vor ein paar Jahren im Gespräch war, dass auch Deutschland "einheitliche Schuluniformen" bekommt, aber das hätte dann so ausgesehen: Blaue/schwarze Hose (für Mädchen alternativ auch ein Rock), weißes Hemd.

In Animes oder japanischen Filmen/Serien sieht das dann auch zwar toll aus, wie die Schüler ihre Uniformen tragen, aber auch dadurch kann es zu Mobbing-Angriffen führen.

Hier mal 3 Beispiele:

Bsp.1: Ein Junge hat nicht genug Geld um die Uniform zu kaufen, deshalb besorgt er sich welche billiger, die schon getragen wurden.
    Seine Mitschüler erkennen, dass die Klamotten abgetragen sind und mobben ihn.

Bsp.2: Ein Mädchen trägt keine Röcke (vielleicht wegen der Religion, oder es steht ihr nicht, oder sie fühlt sich nicht wohl dabei...), deshalb hat sie die Variante mit der Hose genommen. Aber ihre Freundinnen wollen, dass sie sich ihnen anpasst. Sie tut es nicht und wird ausgegrenzt.

Bsp.3: Ein Junge hat sich seine Uniform gekauft, war zwar teuer, aber das hat er grad noch so hinbekommen. Innerhalb weniger Monate hat er ziemlich arg zugenommen und passt dann noch kaum in seine Uniform rein, kann sie aber nicht kostenlos umtauschen, also behält er sie. Seine Mitschüler verspotten ihn.

Naja, die Beispiele sind vielleicht zu weit hergeholt, aber trotzdem kann man noch gemobbt werden, selbst wenn alle dieselbe Uniform tragen.

Aber im Großen und Ganzen würde ich es willkommen heißen, wenn die Schüler hier in Deutschland auch hübsche Schuluniformen tragen würden, das würde sicher niedlich aussehen, wenn sie dann in kleinen Grüppchen unterwegs sind :D
    Ich bin zwar schon aus der Schule raus, aber das würde ich doch zu gerne sehen :lovelove:

Fand ich auch komisch das die Mutter nix zu Sanji wegen seinen Geschwistern gesagt hat....und die wird anscheinend komplett von den Machenschaften des Vaters isoliert...oder sie war nur eine Gebärmaschine...ach kann soviel da los sein! Ich frage mich ja ob die Mutter zu dem Zeitpunkt als Sanji verschwunden ist, schon tot war?!

Naja, die Mutter scheint im Krankenhaus gelegen zu haben :o
    Auf dem Gebäude war ja ein Kreuz drauf.
    Und ja. Sie ist ja gestorben, bevor er in diese Zelle eingesperrt wurde, da hatte er ja diesen Flashback. Und der Vater hatte ja auch (bevor er Sanji hat einsperren lassen) etwas wegen der verstorbenen Mutter erwähnt.

Zur Coverseite:
    Also... Whitebeard sieht selbst dann noch würdevoll aus, wenn irgendwelche Ziegen an seinem Bart herumknabbern...

Endlich hat man mal die Mutter von Sanji gesehen, Reiju kommt ganz nach ihr.

Das erste das ich dachte als ich Sanjis Mutter das Essen von ihm essen sah, hoffentlich stirbt sie nicht von seinem essen...

Genau das dachte ich, als das Bild vom Grab direkt nach der leeren Bento-Box kam xD (Naja, jetzt weiß man, wieso er Koch werden wollte)

Und irgendwie war Sanji zwar eingesperrt und musste diese merkwürdige Maske tragen, aber er wurde trotzdem noch wie ein Prinz behandelt!
    Gutes Essen mit Tisch und Besteck... Die Bediensteten bringen ihm, was er will und so weiter xD

Der Vater ist zwar so ein *****, aber Reiju ist ja echt niedlich <3 Sie scheint Sanji ja echt geliebt zu haben :D

Ich hab mich schon auf ein Gespräch Reiju und Sanji gefreut und dann kam Luffy dazwischen -_-

Jaja... immer dieser Luffy... xD
    Aber so genial, dass er die Kekse von dem Typen da einfach gegessen hat xD Aber ob er so kämpfen kann?

Also zuerst: Der Spruch auf dem Cover ist so dämlich... xD
    Und als Mari zu Lucy gesagt hat, dass sie schöne große Augen hat, wusste ich erst mal nicht, welche Augen sie meint... :'x

Jedenfalls... nachdem man Lucy mit blutigen Augen gesehen hat, war es eigentlich klar, dass ihr nichts passiert ist. Wie sollte es denn anders sein?
    Aber dass Natsu Mari erledigt hat und dann abgehauen ist, war an sich nicht schlecht. Hat mir eigentlich gut gefallen. Schade nur, dass Mari nicht gestorben ist und ihr Körper nicht total zerfetzt war. Das hätte so einen unheimlichen Touch gehabt, so dass man Angst vor Natsu hat und sofort weiter lesen will.
    Das wurde aber zunichte gemacht, weil Mari überlebt hat und Natsu dann gleich nochmal aufgetaucht ist... Ich hatte mir schon einiges erhofft, als Mari ihn "Monster" genannt hat... aber so schlimm scheint es ja noch nicht zu sein, oder? Schließlich hat er Gray erkannt...

Ich nehme mal an, du suchst nur nach männlichen Charakteren? :D

Wenn dir die Anbu von Naruto zu langweilig ist, könntest du es doch auch mit Tobi versuchen:

Tobi

Je nachdem, welche Maske dir besser gefällt.

oder Menma aus dem Film: Road to Ninja:

Menma

Oder ganz schlicht und auch einfach zum Nachmachen, Hei aus Darker than Black:

Hei

Shinigami-sama aus Soul Eater:

Shinigami-sama

Vincent Law aus Ergo Proxy:

Vincent

Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul:

Kaneki

Naja bei Tokyo Ghoul gibt es ja einige Maskenträger...

Und mein absoluter Favorit xD
    Der große Saiyaman aus Dragonball Z:

Der große Saiyaman!

Oder du suchst dir einen weiblichen Charakter aus und cosplayst dann die männliche Version davon : )
    Kommt sicher auch sehr gut an ^^

Ich würde mir halt wünschen das der Twist ist, das der Name Sanji aus einem anderen Grund gewählt wurde, der mit seiner Mutter zutun hat xD Und die anderen einfach so benannt wurden das es nicht auffällt usw. :D

Das wäre ziemlich schräg xD
    Und das würde bedeuten, dass Sanji eine besondere Stelle gehabt hatte. Aber es sah eher so aus, als wurden alle gleich behandelt (am Anfang... danach nicht mehr :D).

Aber wenn er "normal" zur Welt kam, dann die anderen doch auch, oder nicht? xD
    Denn wäre er anders, wäre er ja nicht die Nummer 3. Dann würde eher Nr.1 oder Nr.4 passen :o

Und die Schwester war ja auch größer : D
    (Gut, ab einem bestimmten Alter sind die Mädchen größer als Jungen... (so in der Regel))

Vielleicht wurde ja auch einfach nur ein künstlicher Mensch erschaffen, und diesen klonen sie dann o.o

Naja, es ist ein guter Punkt mit dem, dass sie loyal sind und so. Ich frage mich, wie sie das hinbekommen haben : D
    Aber das ist doch eher eine Bestätigung dafür, dass Sanji nicht so "erschaffen" wurde. Sonst wäre er doch auch loyal und würde nichts hinterfragen.

Vielleicht ist auch nur Sanji der einzige normal geborene, deshalb hat der eine gemeint er ist ein ganz normaler Mensch!

Aber das sind doch Vierlinge oder nicht? :o

Der arme Sanji, die armen Klon-Menschen, die arme Cosette.

War wohl doch Niji, der das arme Mädchen so zugerichtet hat... ._.

Die "Klone" werden ja nicht nur einfach so erschaffen. So weit ich das verstanden habe, werden sie aus bereits bestehenden Genen erschaffen, bzw. basieren darauf. Wenn also die Gene von Judge und noch von irgendeiner Frau genommen wurden, dann kann man schon von Mutter sprechen...Andererseits wissen wir auch noch nicht wie weit die Forschungen zu Sanjis Geburt waren, vielleicht hatten sie da noch keine Maschine, die die Funktion einer Mutter übernimmt.

Aber so funktioniert das mit dem Klonen doch nicht :o
    Wenn man dich klonen wollen würde, bräuchte man doch nur deine Gene :D

Und da die ganzen Klone gleich aussehen... wessen Klone sind das? Oder sind das überhaupt Klone?