Naja... sicher nicht, wenn mich alle einfach in der ersten Runde immer aus Sicherheitsgründen hängen xD
Beiträge von SelY
-
-
Und wenn du überhaupt keine Ahnung hast, einfach Se-chie aus Sicherheitsgründen hängen! Das geht immer.
Dein ernst? xD
-
Ihr wollt meinen Ring?
Den könnt ihr haben.
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Ring der Welt versteckt. -
Oh nein... ._.
Katsu hat Selbstmord begangen...
Ruhe in Frieden, Bro u.uDeine Karotten sind bei mir gut aufgehoben... wie der Rest deiner Sachen~
-
Das eindeutige Ziel für das 100ste Spiel xD
Das Problem hierbei ist aber... wenn wir das bei 12 Leuten erwarten... kann es sein, dass Ralucasu das dann erst recht nicht bringt xD
-
Katsuuuu D:
Melde dich!!! Vielleicht lässt Casura das noch durchgehen -
Se~chies eigen sich ganz hervorragend zum Galgenschlaufenbeschweren.
Ehm... danke? xD
@Katsu: Ohne dich geht's nicht :o
Du musst doch die Neulinge einarbeiten, das kann niemand so gut wie du :3 -
Meisterdieb Ke-chie XD
... xD
@Lilium
Wie sieht's aus? Machst du mit?
Letztes Spiel warst du ja spät dran :o -
Yuhuu, SelY ist da
Yaay~
-
Bin dabei!!!
Grad noch rechtzeitig!@Katsu: Au ja. Du spielst Se-chie
Ich spiel Se-chie
Und Haggy spielt Katsu :D -
Jetzt macht das alles auch viel mehr Sinn.
xD
Aber vielleicht kannst du mir mal erklären, wieso Bege Pekoms erschossen hat?
Also es sah ja so aus, als würde er es auf Befehl von Big Mom machen, aber dann hätte Pekoms ja nicht gesagt, dass Bege "Mama" nicht unterschätzen soll...
Ich raffs nicht ._. -
Irgendwie wirkt Jimbei viel zu erwachsen, um da rein zu passen, bzw. die chaotischen Strohhüte die ganze Zeit aushalten zu können.
Genau!
Müsste man das dann aber nicht auch von Robin denken?
(Obwohl sie ja mit ihren makabren Nebenkommentaren alles wieder wettmacht :D)Hat Brûlée irgendwelche Tiere in die Strohhüte verwandelt?
Hab auch schon gedacht, dass irgendwie irgendwer irgendwelche Tiere in Strohhutmember verwandelt hat... aber kann Brulee das? (Naja vermutlich...)
Aber Ruffy war doch derjenige, der die Tierchen eingesammelt hat und nicht sie.
Ich denke, die echten sind bei Brulee und Ruffy findet nur Fälschungen. -
Argh!! Wieso weiß man nicht genau, in welcher Verfassung Jimbei ist? Wie lange müssen wir da noch warten?
Ich frage mich aber, ob er danach dann wirklich zu den Strohhüten gehört... Ich fänds zwar cool, aber passt er denn rein? Als Verbündeter auf jeden Fall...Das Kind von Bege ist ja mal der Hammer xD
Und Pekoms wird bestimmt irgendwie gerettet.Unter der Leck-Frucht kann ich mir irgendwie nicht viel vorstellen. Kann der Typ alles in Süßigkeiten verwandeln und dann essen/lecken oder so?
Caeser will ja abhauen, aber vielleicht kämpft er am Ende ja auf der Seite der Strohhüte, weil er keine andere Wahl hat oder gezwungen wird xD -
Nur das Straßenbeleuchtung zu offensichtlich Richtung Elektrizität geht.
Darauf muss man mal kommen... xD
@Nezumi
Mach mit! :D -
Das Schlimmste ist, ich bereute es nicht mal Se-chie gehängt zu haben XD
...
-
Wollte die aktiven Spieler am Leben erhalten, weil ich dachte, dass es so besonders lustig ist und ein Sieg umso mehr wert ist, aber dennoch musste ich ja halbwegs bei meinen eigenen Theorien bleiben.
Gefällt mir!
-
Whaaat? xD
Boah, Haggy D:
Du hattest so schön Geburtstag und ich wollte für Electra stimmen xD Verdammt!!Respekt, Electra! Du bist gut!
Ich will eine Revanche!War aber ein cooles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht :D
-
Bei dem "Die Qual der Wahl?"-Bild finde ich den Nacken und die Schulter von der Linken etwas merkwürdig, kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt, weil die Ansicht nicht direkt von oben ist.
Ansonsten finde ich den Rest und auch das Motiv klasse :D Vor Allem den Gesichtsausdruck von HenkDie Profile von den zwei Frauen sind dir echt gelungen! Und in Farbe wirkt das gleich viel leidenschaftlicher, auch wenn die Farben sanft gehalten sind (was in dem Fall hier positiv ist).
Bei Benthe kann man das besser erkennen, mir gefällt die Art, wie du schattierst!(Du bist sehr kreativ, was das Vergeben von Namen angeht :D)
-
-
Okay war grad verwirrt xD
Ich nehm die Frage zurück :'D