[Spiel 97] GAME OVER!


  • [Spiel 97] Game On

    Nach dem der Bürgermeister die verängstigte Assistentin des Sheriffs wieder allein gelassen hatte, fasste sie sich ausgesprochen schnell. Noch am selben Abend traf sie sich in dem kleinen Café am Marktplatz mit Fellicitas auf eine Tasse heiße Schokolade. Als das Café schloss brachte sie Fellicitas nach Haus. Das heißt sie gingen nur den halben Weg zusammen den unterwegs trafen sie auf den alten Sep', der ihnen in Sorge um seine Enkelin entgegengekommen war. Die Assistentin des Sheriffs ging daraufhin sehr nachdenklich nach Hause und hatte Schwierigkeiten Schlaf zu finden. Noch bevor die Sonne aufging begab sie sich wieder nach draußen. Als der Morgen kam und sie, mit einer Papiertüte voller Tonscherben und Patronenhülsen wieder in die Stadt kam fand sie Soaps weiße Weste blutgetränkt auf und kurz darauf ihre tote Besitzerin.
    Sofort änderte sie ihren Weg, lief zum in der nähe lebenden Assistenten des Gerichtsmediziners und bat ihn seinen Chef zu holen. Dann wartete sie bei der Leiche, notierte sich die Namen potentieller Zeugen und vertrieb die Schaulustigen. Als der Gerichtsmediziner und sein Assistent eintrafen ging sie los um den Sheriff zu wecken. Der war jedoch weder zu Hause noch im Büro also lief sie zum Marktplatz und gabelte ihn an Fellicitas Blumenstand auf. Nachdem der Sheriff unterrichtet war zog er los um die üblichen Verdächtigen zusammenzutreiben. Während der Sheriff also wie so oft falsche Schlüsse zog und kreuz und quer durch die Stadt zog, wobei sich der Mob der ihn begleitete mit fortschreitender zeit immer weiter vergrößerte, ging seine Assistentin schnurstracks zurück zum Sheriffsbüro, schloss es auf, hängte den Schlüssel an das Schlüsselbrett, stellte die Papiertüte ab, ging zu einem Aktenschrank und zog ein dickes Buch und eine Kladde heraus. Hastig blätterte sie durch die Seiten, zog eine der Patronenhülsen aus der Papiertüte und verglich sie mit einer Abbildung im Buch. Sie schlug es zu, stand auf und schnappte sich ein paar Handschellen, dann hielt sie inne, ihr Blick wanderte zum Schlüsselbrett. Etwas stimmte nicht. Sie starrte auf ihre Hände und dann wieder zum Schlüsselbrett. Ein ungutes Gefühl beschlich sie.




    [Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]


    Du meinst die, die Electra umgebracht hat?


    Weder Electra, noch sonst irgendjemand hat die Hexe bisher umgebracht
    also besteht noch die Möglichkeit auf eine vierte Runde,
    wenn der Wolf und die Hexe das selbe 'Opfer' wählen.
    NEIN, ihr dürft euch NICHT absprechen nur weil ihr gerne weiterquasseln wollte. D:

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • *Wolf & Hexe mögen sich so baldigst wie möglich bei mir melden.
    Ihr habt selbst redend eure 24h wenn ihr sie wollte.
    Wenn ihr auch mit einem schnelleren Ende einverstanden seid,
    schreibt das dazu dann geht's eventuell auch schneller um. :>

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Oh, so intricate...


    Ich bin froh, zumindest SelY noch unter die Augen treten zu können - auch wenn kein Leben mehr in ihnen steckt. :wein:


    Bald folgst du ihr nach, Wolf...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sie nahm ihren Schlüssel und den Schlüssel zum Waffenschrank vom Brett, hängt ihren Schlüssel dorthin, wo der Schlüssel zu Waffenschrank hing und wo er eigentlich hingehörte, ging zum Waffenschrank öffnete ihn und starrte hinein. "Verdammt!" Sie schlug die Schranktür zu, schloss das Büro von innen ab und trigerte auf und ab.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ...wieso hat Electra Haggy nicht getötet, wenn sie der Wolf ist? :ohnoes: Verwirrung Maximum
    Als Wolf will man doch die Hexe loswerden, heißt das sie ist doch ein Hase und Haggy ist der Wolf?

    Oder will sie uns einfach nur so lange wie möglich leiden lassen? T__T


    Na ja auch egal, ist erstmal das Problem der Hexe :tee:

  • Sie nahm ihren Schlüssel und den Schlüssel zum Waffenschrank vom Brett, hängt ihren Schlüssel dorthin, wo der Schlüssel zu Waffenschrank hing und wo er eigentlich hingehörte, ging zum Waffenschrank öffnete ihn und starrte hinein. "Verdammt!" Sie schlug die Schranktür zu, schloss das Büro von innen ab und trigerte auf und ab.

    Die Waffe wurde also geklaut!
    Dann kann nur Se-chie der Wolf sein!
    ....ja...

  • Die Waffe wurde also geklaut!Dann kann nur Se-chie der Wolf sein!
    ....ja...


    SelY hätte die Waffe gestohlen, ja - oder den Schlüssel zum Waffenschrank. Aber SelY hätte ihn nicht wieder hingehängt...
    Den Schlüssel zu holen und die Waffe zu entwenden, den Schlüssel dann aber wieder zurückzulegen - dafür braucht es einen anderen Schlag von Wolf; Gerissener... manipulativer... einflussreicher... o_O"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • [Spiel 97] Game Over


    Sie nahm ihren Schlüssel und den Schlüssel zum Waffenschrank vom Brett, hängt ihren Schlüssel dorthin, wo der Schlüssel zu Waffenschrank hing und wo er eigentlich hingehörte, ging zum Waffenschrank öffnete ihn und starrte hinein. "Verdammt!" Sie schlug die Schranktür zu, schloss das Büro von innen ab und trigerte auf und ab. Am frühen Abend saß die Assistentin auf der Kante ihres Schreibtisch, immer noch in Gedanken vertieft. Erst als sich panische Stimmen dem Sheriffsbüro näherten riss es sie aus ihren Gedanken, sie lief zum Waffenschrank stopfte das fremde Gewehr, die Papiertüte und die Kladde in eine große Umhängetasche, schnappte sich 'ihre' Flinte, schloss den Waffenschrank ab und das Büro wieder auf. Mit der Tasche auf dem Rücken und der Flinte in der Hand eilte sie den heran hoppelnden Kaninchen entgegen, die ihr folgendes berichteten: Der Mob hatte Se-chie an den Galgen gebracht und ihre schwingender Körper war noch nicht zur Ruhe gekommen, als der wahre Wolf seine Klauen schon in Haggard schlug. Das tote Schaf am Boden hatte sich die Wölfin mit blitzenden Augen zu ihrem nächsten Opfer gewandt und nun zu guter Letzt auch der Hexe Katsu den gar ausgemacht. Der Sheriff und der Mob hatten die Verfolgung aufgenommen doch es schien aussichtslos. Dieser Wolf würde wieder kommen.


    [Electra] [Meow] [Haggy] [Jaso] [Katsu] [Blue] [Soap] [Falke] [Se~chie]


    Ist es nicht schön, wenn mal ein neuer Wolf gewinnt?
    Ich bin ganz begeistert. :kawai:


    Also wir hatten alle vier Rollen nur leider ist Soap nie dazu gekommen ihre Stimme abzugeben.
    Und Electra, damn diese Frage ob Haggy die Hexe ist OAO' wenn Katsu nicht letzte Runde Haggy geschützt hätte...

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • hihihi ich hab gewonnen :'D
    Zwar dachte ich wirklich haggard sei die Hexe, weil er mich so böse provoziert hat, aber zum Glück hat dann Katsu den Job erledigt, den ich eigentlich Haggard zutraute :'D

  • Whaaat? xD
    Boah, Haggy D:
    Du hattest so schön Geburtstag und ich wollte für Electra stimmen xD Verdammt!!


    Respekt, Electra! Du bist gut! :up1:
    Ich will eine Revanche!


    War aber ein cooles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht :D

  • By the Love of God, ich bin nur froh, dass Electra den undankbaren Schafskopf zuerst erledigt hat... So blieb es mir erspart, mich beim Anblick von Katsus magisch knisternden Überresten in Grund und Boden zu schämen... :ohnoes::onion-wait::wall::corner2:


    Und auch wenn ich in mir der Glaube an Wallhala stark ist... wie soll ich ihr nun nur im nächsten Leben begegnen. Weder werde ich ihr glauben, noch mir selbst vergeben können.


    (Ich werde mir wohl was ausdenken müssen ;D)


    Was dich angeht, Electra; Sehr gut gespielt, es ist keine Schande von dir erledigt worden zu sein. Nur... wenn du meinst ich hätte dir dieses Mal das Leben schwer gemacht...


    Zwar dachte ich wirklich haggard sei die Hexe, weil er mich so böse provoziert hat,


    dann sei dir gewiss. Das war nur ein harmloser Vorgeschmack auf dass, was dich bei unserer nächsten Begegnung erwartet... :whaaat:



    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Haggard ich verzeihen dir :) bin nicht sehr nachtragend (solange ich gewinne :D).


    Ich weiss nicht, ob ich beim nächsten Spiel wieder soo frech bin..
    Schließlich war es ziemlich gefährlich. Wollte die aktiven Spieler am Leben erhalten, weil ich dachte, dass es so besonders lustig ist und ein Sieg umso mehr wert ist, aber dennoch musste ich ja halbwegs bei meinen eigenen Theorien bleiben. Daher konnte ich nicht für Jaso stimmen, als SelY bedroht war gehängt zu werden.
    Aber hinten raus wurde es ja eigentlich doch ziemlich eng weil ihr alle ein Auge auf mich hattet und die einzige Person die je für mich gestimmt hat war Sely, die nach der Verlängerung aber wohl doch Haggard wählte :'D



    Und die Sache am Ende war ja auch knifflig. Gut dass ich da noch von haggard auf SelY gewechselt hab (ich war mir sicher, dass sie kein Schaf war, weil sie 2 jmd anderen wählte nur um zu überleben).
    Und dann noch meine 'Fehleinschätzung' bei der Hexe... Alles so gefährlich..
    Aber hat Spaß gemacht

  • Schließlich war es ziemlich gefährlich. Wollte die aktiven Spieler am Leben erhalten, weil ich dachte, dass es so besonders lustig ist und ein Sieg umso mehr wert ist, aber dennoch musste ich ja halbwegs bei meinen eigenen Theorien bleiben. Daher konnte ich nicht für Jaso stimmen, als SelY bedroht war gehängt zu werden.


    Ich hatte mir ja schon gedacht, das es so sein könnte... aber ich interpretier, sofern mir überhaupt was einfällt, so viel in alles hinein; Wenn es in Strömen regnet, dann kann man auch einen Fingerhut raus halten, ein paar Tropfen landen dann auch darin xD
    Vielleicht sollte ich entschlossener vorgehen - aber mit der Nummer hab ich mich ja in der ersten Runde bei Blue versündigt... :wall:


    Keine Ahnung wie ich zu einem besseren Wolfsjäger werden könnte. Vielleicht wärs, wie ich auch Ralucasu mal schrieb, wirklich das Beste ich würde einfach per Zufall abstimmen. Ich glaub direkt, schon das wäre eine Verbesserung meiner Quote... :nuu:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • P.s. Warum war/ist der Gerichtsmediziner so niedergeschlagen (gewesen)? War das als eine Art Hinweis gedacht - oder hängt es mit der Geschichte zusammen, die wir von Ralucasu noch erzählt kriegen? =3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Tja, ein Spiel mit mir als Hexe, ist wie gar keine Hexe zu haben :please:


    Das Schlimmste ist, ich bereute es nicht mal Se-chie gehängt zu haben XD


    Und was die ganze Geschichte mit dem Wolf zu tun hatte verstehe ich immer noch nicht .-.