Oh je... dass Electra so ne Frage stellt... x.x
Bist du am Ende doch der Wolf?? D:
Das Spiel ist noch nicht vorbei!
Oh je... dass Electra so ne Frage stellt... x.x
Bist du am Ende doch der Wolf?? D:
Das Spiel ist noch nicht vorbei!
Und SelY scheint mir nicht zu passen, aber wenn du der Wolf bist... ich schwöre dir, ich würde dir gratulieren; Und nicht eher ruhen, ehe ich dich im nächsten Spiel am Galgen taumeln sähe; Ganz gleich, ob als Hase oder Wolf...
Hach ja.. wie gerne wäre ich jetzt der Wolf... ._.
Aber mich kriegst du damit nicht, Haggy-Wölfchen. Das schreibst du nur, damit die Leute denken, dass du ein Hase bist :o
Ich stehe jetzt auch bei 8? D:
Ich will mehr!!
Auch wenn ich nicht der Wolf bin...
@Haggy: Ich kann nichts für >__< Ich musste mich um was kümmern...
Wieso krieg ich nicht noch mehr Punkte? D:
Ich könnte jetzt ein paar gebrauchen... : (
Nice, Katsu xD
So, ich werde jetzt vermutlich nichts mehr schreiben x.x'
@Haggy: Da hast du recht!!
SelY - 1
Dein ernst? Dx
SelY: Dazu müsstest du meinen SelY-ist-der-Wolf - Gründen zustimmen; Nicht den Widerlegungen... x_x
:o
Du holtest dich selbst vom Galgen, zwei Mal! xD
Ja, genau!
Die gefundene, blutdurchtränke weisse Weste könnte auf dein Insistieren auf deine sauberen Hände anspielen...
Bestimmt!!
Du könntest uns mit deiner Opferwahl bewusst in die Irre führen wollen.
So ist es!!!
Mehr Punkte, bitte
Heeeeeey D:
Ich will mehr Punkte haben!!!
Du bist eine Diebin, aber eher keine Entführerin.
Das stimmt. Außerdem wurde die Frau des Bürgermeisters nicht entführt, sondern plant eine Revolution!
Du holtest dich zwar selbst vom Galgen, stimmtest aber in Runde 2 für Jaso, obwohl dir Soaps Tod genauso gut das Fell gerettet hätte, während du von Jaso Schweigen noch hättest profitieren können.
Das stimmt ebenfalls xD
Aber ich hab mir gedacht, dass Soap mehr geschrieben hat als Jaso. Ich mag es, wenn es aktiv hergeht ^^
So wie jetzt. Alle Übrigen schreiben *__*
Ich hatte schon mitbekommen, dass Servamp einen Anime bekommt, wusste aber nicht, dass schon ein paar Folgen raus sind.
Gerade eben die erste Folge geschaut.
Beim Opening hätte ich eigentlich denken müssen, dass mir die Musik nicht gefällt, weils zu laut ist, aber hat mir doch ganz gut gefallen.
Hat auch mit dem Video harmoniert, war gut angepasst, meiner Meinung nach.
Das Ending war auch nicht schlecht. Von der Musik her jetzt nicht unbedingt etwas, was ich mir merken werde, aber das Video war doch recht niedlich.
Was die Synchronsprecher angeht... ich war leicht enttäuscht. Irgendwie haben die Stimmen nicht so richtig gepasst... toll sind sie, keine Frage, aber vielleicht nicht sehr geschickt gewählt.
Aber Tsubakis Lachen fand ich genial xD
An sich war die erste Folge in Ordnung, war auch recht nah am Manga. Aber ob ich den Anime weiter verfolgen werde, weiß ich noch nicht so genau.
Bin ein großer Fan vom Manga, aber im Anime haben mir ein paar Szenen nicht gefallen.
Wer den Manga nicht kennt, der sollte sich den Anime auf jeden Fall reinziehen. Lohnt sich sicher :D
Auch wenn Vampire in letzter Zeit zu sehr ausgelutscht sind, diese Geschichte ist ganz anders als diese Liebesschnulzen mit Pseudo-Blutsaugern...
Neee... Durch eine Lüge will ich nicht gewinnen :D
Ich nehme sowas sehr ernst!!
Und ich bin ja schon seit einigen Runden hinter dir her, Haggy!
Deshalb gebe ich meine Stimme jetzt schon ab! ändere ich meine Stimme jetzt.
nach allem, was du meinem Hasen-Ich schon angetan hast :D
Denk mal daran, was dein Hasen-Ich mir schon alles angetan hat D':
Es wäre untypisch von dir, die schmutzigen Angelegenheiten nicht dem Würfel zu überlassen.
Eigentlich überlasse ich die schmutzigen Angelegenheiten Ralucasu :D
SelY + 3 o_ó
Mooooment mal!
Heißt das, dass ich noch auf 3 bin oder hab ich 3 Punkte draufbekommen? 6 Punkte?
Se-chie verhält sich wie Se-chie.
Öhm... okay? x'D
Aber den momentanen Zwischenstand verrat ich dir gerne;
SelY - 3
Katsu - 6
Electra - 5
Nur? D:
Das gefällt mir irgendwie nicht... entweder 0 Punkte oder mehr als die anderen
Nur Spaß x'D
Also, warum ich meine Stimme Electra gegeben habe und nicht dir, Haggy:
Zum einen, weil ich keine Zeit mehr hatte, mir genaue Gedanken darum zu machen, wen ich denn nun weshalb wähle...
War im Kino, den neuen One Piece Film schauen
Und zum anderen, weil du Geburtstag hattest und ich mir dachte, dass das ne gute Ausrede wäre, mir keine Gedanken zu machen Möglichkeit wäre, dir ein kleines Geschenk zu machen
Aber naja... bis jetzt sieht es so aus, als würde ich meine Stimme dir geben, weil ich dein Punktesystem recht fragwürdig finde. (Rauchen ist immer noch ungesund!)
Sie erinnert mich voll an Melinda aus Animal Crossing.
Oh Bürgermeister wir (Wir! Ich alleine!) haben die Spenden für das Stadtprojekt zusammen bekommen. Ich habe natürlich schon ein Fest organisiert, ohne das mit ihnen abzusprechen. Sie können doch hingehen, oder? Oder?! Was sie haben keine Zeit, dann muss ich das wohl tun. Aber keine Sorge ich werde sie würdig vertreten.
Ò______Ó Melindaarrr! Ich weiß genau, dass sie hinter meinem Job her ist.
Oh Mann... x'D
Feli muss ja echt gefragt sein.
Der Sheriff, Alfi und Dinah sind hinter ihr her :'D
Jedenfalls!
Haggy. Wieso gibst du uns Punkte? ò.ó
Das ist verdächtig! Willst du damit von dir ablenken, du Wolf?
Und ich hab den Überblick verloren... schreib mal bitte auf, wo wir alle grad stehen :'D
Noch wurde nicht aufgeklärt, wer für die Falkenjagd verantwortlich ist D:
@Electra
Dinah ist die Assistentin vom Sheriff
Was? Nein!
Sie ist die einzige, die ihren Job richtig macht D:
(Abgesehen von mir, versteht sich ;D)
Stimmt! Und da der Sheriff so ne Niete ist, haben die schon so gut wie gewonnen...
Gildarts is endlich da...
Ja, endlich! (Sind seine Haare weiß geworden? Nach nur einem Jahr?)
Der ist sicher auch stärker geworden und macht God Serena bestimmt schnell fertig!
Muss ja, ne?
Was den Rest des Kapitels angeht... mäh...
Hm gut...
Dann werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wen ich wählen soll...
Btw. Ich habe jetzt auch eine Theorie zum Verschwinden der Frau des Bürgermeisters.
Sie ist untergetaucht, um eine Revolution zu starten, zusammen mit dem Gerichtsmediziner und seinem Assistenten.
Sie wollen den Bürgermeister stürzen ò.ó