Dein 'entfernter Verwandter' hatte das verdient! Und sie ist ein netter Hase, du redest sie nur schlecht, jemand der so manipulativ sein kann wie du, darf ihr keine Hinterhältigkeit unterstellen! D:
[Spiel 97] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
"Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich die dumme kleine Assistentin spiele um mich von einem Zugezogenen ausbooten zu lassen."
Wo ist das denn nett?
Sie hat ihn einen Zugezogenen genannt! Einen Zugezogenen!!!Außerdem hasst sie mich, ....ihn,...uns, da dürfen wir sie auch hassen.
Aber jetzt genug davon, ich will ja schließlich nicht die Assistentin aufhängen, sondern den Wolf. (diesmal)
-
Ich will trotzdem noch ein paar Gesichten aus Hasington hören *--*
Gibts irgendwo eine Liste an NPCs in Hasington?
-
Glaube nicht, dass es eine gibt.
Und wenn dann hat nur Ralucasu die. Die würde sich übrigens auch gut in meinem doubt-Ordner machen
Aber ich kann ja mal versuchen sie aufzuzählen.Der Sheriff (Ihn mag ich am meisten, weil er cool ist. Aber er ist auch sehr sehr unfähig.)
Der Bürgermeister (Ich glaub er macht sich oft Sorgen...und er hat den Sheriff nur zum Sheriff gemacht, weil sie verwandt sind)
Der Gerichtsmediziner (Ist seit einigen Spielen sehr niedergeschlagen, war davor aber einer der eher vernünftigen Hasen)
Der Assistent des Gerichtsmediziners (Versucht des öfteren die Leute vor dem Wolf zu warnen/schützen, aber ihm hört keiner zu)
Die Assistentin des Sheriffs (Ist der Teufel in Verkleidung)
Die Frau des Bürgermeisters (Ist momentan verschwunden Q-Q, ihr bedeutet der Valentinstag sehr viel und sie hat keine Kinder)
Fellicitas (Sie ist eine hübsche Häsin, die ein Verhältnis mit dem Sheriff hat)
Der alte Sep (Fellicitas ist seine Enkelin und er kann den Sheriff überhaupt nicht ausstehen, er hat ihn sogar mal angeschossen und war dafür kurzzeitig im Gefängnis)
Plattfuß Frederic von Krumohr (Er ist mit Sep befreundet und will der Bürgermeister werden, er hat weitere alte Hasenfreunde, die ihn dabei unterstützen, außerdem ist er adlig und kann nicht mehr gut sehen)
Der Chefredakteur (Veröffentlicht die Hasington Gazette und hat ein Rhinozeros als Haustier)
Der Hasenjunge mit der grünen Mütze (Macht Ausrufe, Botengänge und verteilt die Zeitung)Das sind alle die mir einfallen.
Es gibt aber auch noch NPCs die nicht in Hasington leben. -
Uhhh das sind aber viele :o
Wie soll ich mir das merken..welche denn ?
-
Mit der Zeit merkt man sich die.
Die Bewohner in dem Dorf nahe des Berges Langonir.
Officer Skip (Sie ist gegen das Hängen und sperrt die Verdächtigen stattdessen ins Gefängnis, mein Wolf kann sie fast genauso wenig leiden wie die Assistentin)
Feldhase Jeff (ist ein junger Hase, der viel zu groß für sein Alter ist)Hasendorf an einem Wald
Wesley (Er wurde von einer Eule gefressen .-.)Zwergkaninchen Fritz (Niemand weiß wer er ist,...eigentlich ist er gar nicht erwähnenswert...)
Der Besitzer des Gasthofes Zur krummen Möhre (ließ in seinem Gasthof seine Angestellten kochen....)
Der Besitzer des Gasthofes Goldene Möhre (war früher der Besitzer der Krummen Möhre , musste einen neuen Gasthof aufmachen, nachdem der alte geschlossen wurde und machte außerdem einen teuflischen Pakt mit Se-chie) -
So; Zuerst mal entschuldige ich mich nochmals für die Umstände die ich euch gestern gemacht hab!Aber heute gehts Back to Business - und somit dem Wolf an den Kragen...
@Katsu: Vergiss nicht Charlotte, die Hasendame, die den Kinder Schauergeschichten erzählt... xD
Und dass über Dinah, der Assistentin des Sheriffs, nur zwei Kurze Sätze gesagt werden können kann ich auch nicht einfach so stehen lassen...Denn Dinahs Namenspatronin ist Dinah Lee, eine ehemalige Doubspielerin; Und die Waffen, mit denen sie Wölfen (und Hasen!) den Angstschweiss auf die Stirn trieb waren ein messerscharfer Verstand, eine feste Überzeugung, Humor, und eine endlose Ausdauer im taktieren, genauso wie offenen Schlagabtausch... sie hätte euch gefallen, ihr hättet sie
gefürchtetgemocht! -
mein Wolf kann sie fast genauso wenig leiden wie die Assistentin
Das. Das ist der springende Punkt. Nur das du sie deswegen immer runter machst egal ob Wolf oder Kaninchen. Und jetzt verbreitetes du auch noch verleumderische und völlige falsche Gerücht über Fellicitas? Hast du ein Problem mit weiblichen Hasingtonbewohnern? Du Monster. Fellicitas hat nichts mit dem Sheriff, der Sheriff stellt ihr nur nach und sie ist viel zu nett um auf ihn zu schießen, also musste das Sep machen. oó
-
...und ich glaubte, ich hätte was verpasst, während ich mir dachte: Das Herz will was das Herz will, aber Fellicitas! Warum nur den Sheriff...?!!
...
Katsu + 2...!
-
Sie erinnert mich voll an Melinda aus Animal Crossing.
Oh Bürgermeister wir (Wir! Ich alleine!) haben die Spenden für das Stadtprojekt zusammen bekommen. Ich habe natürlich schon ein Fest organisiert, ohne das mit ihnen abzusprechen. Sie können doch hingehen, oder? Oder?! Was sie haben keine Zeit, dann muss ich das wohl tun. Aber keine Sorge ich werde sie würdig vertreten.
Ò______Ó Melindaarrr! Ich weiß genau, dass sie hinter meinem Job her ist.Oh Mann... x'D
Feli muss ja echt gefragt sein.
Der Sheriff, Alfi und Dinah sind hinter ihr her :'DJedenfalls!
Haggy. Wieso gibst du uns Punkte? ò.ó
Das ist verdächtig! Willst du damit von dir ablenken, du Wolf?
Und ich hab den Überblick verloren... schreib mal bitte auf, wo wir alle grad stehen :'D -
Ich dachte immer Sep wäre der einzige, der einer Beziehung der beiden im Weg stände.
Aber dann hat Blue ja freie Bahn. Schön für ihn =D .....wenn er noch leben würde...@Haggy
Charlotte habe ich absichtlich weggelassen, weil sie mich traurig macht Q__QDas ist verdächtig! Willst du damit von dir ablenken, du Wolf?
D=
Se-chie verhält sich wie Se-chie. -
Charlotte habe ich absichtlich weggelassen, weil sie mich traurig macht Q__Q
Ich kann dich verstehen... x_xDie Punkte sind diesmal meine persönliche Hänghilfe... Ihr drei seid brandgefährlich und wenn ich einen von euch gerade verdächtige, dann könnte derjenige mich mit einem manipulativen Post einlullen, meinen Verdacht zerstreuen und mich wieder milder stimmen als ich es zuvor war. Deshalb die Punkte, so habe ich ein kleines Backup meiner bisherigen Erkenntnisse; Und ich kann für denjenigen stimmen, der das Dutzend voll kriegt.
Aber den momentanen Zwischenstand verrat ich dir gerne;
SelY - 3
Katsu - 6
Electra - 5Und nun weiter mit den Ermittlungen; SelY, du hast als erste deine Stimme abgegeben, die Gründe dafür sind aber noch ausständig. Willst du dir eine weisse Weste bewahren? xD
@Katsu: Irgendwie machst du auf mich einen etwas Inkonsequenten Eindruck... Ich glaube mich zu erinnern, dir diesbezüglich mal ein Versprechen gegeben zu haben, oder? ... :D
@Electra
Du sagtest du hättest deine Entscheidung schon getroffen, Ralucasu ritzte bisher aber nur zwei Kratzer in den Galgenbaum; War das also eine List - oder etwa eine Lüge...Denn du musst wissen, offensichtliche Lügen können schnell zu langen Hälsen führen xD
-
Irgendwie machst du auf mich einen etwas Inkonsequenten Eindruck... Ich glaube mich zu erinnern, dir diesbezüglich mal ein Versprechen gegeben zu haben, oder? ...
Ich weiß, ich bin so unnütz diese Runde
Es stand ja gestern vor Ablaufen der Zeit noch nicht fest ob verschoben wird. Als ich gesehen habe, dass Ele nicht abgestimmt hat, obwohl sie bereits eine Stimme hatte, hat mich das irgendwie zuversichtlicher gemacht, dass ich mit Se-chie richtig liegen könnte. Denn hätte sie sich als Wolf nicht sicher retten wollen? Oder hat sie einfach hoch gepokert? Ich selbst mache es mir als Wolf ja gerne mal komplizierter als nötig und nehme nicht den einfachsten Weg, aber in der letzten Runde einfach mal würfeln zu lassen wäre mir dann doch zu riskant.
Wobei ich auch schon Wölfe gesehen haben, die nicht mal zur Wahl erscheinen und trotzdem gewinnen. -
Se-chie verhält sich wie Se-chie.
Öhm... okay? x'D
Aber den momentanen Zwischenstand verrat ich dir gerne;
SelY - 3
Katsu - 6
Electra - 5Nur? D:
Das gefällt mir irgendwie nicht... entweder 0 Punkte oder mehr als die anderen
Nur Spaß x'D
Also, warum ich meine Stimme Electra gegeben habe und nicht dir, Haggy:
Zum einen, weil ich keine Zeit mehr hatte, mir genaue Gedanken darum zu machen, wen ich denn nun weshalb wähle...
War im Kino, den neuen One Piece Film schauen
Und zum anderen, weil du Geburtstag hattest und ich mir dachte, dass das ne guteAusrede wäre, mir keine Gedanken zu machenMöglichkeit wäre, dir ein kleines Geschenk zu machenAber naja... bis jetzt sieht es so aus, als würde ich meine Stimme dir geben, weil ich dein Punktesystem recht fragwürdig finde. (Rauchen ist immer noch ungesund!)
-
SelY: Null Punkte, du?!
Das ist allein schon aufgrund der Tatsache unmöglich, dass ich dich als Wolf niemals ausschliessen könnte, nach allem, was du meinem Hasen-Ich schon angetan hast :D
Aber ich kann dir gerne ein paar Punkte geben, denn bisher sprach es eigentlich gegen dich als Wolf dass ich glaube, Falke, Blue und Soap wären ihm nicht gänzlich zufällig zum Opfer gefallen. Es wäre untypisch von dir, die schmutzigen Angelegenheiten nicht dem Würfel zu überlassen. Aber, wie sagtest du so schön...
Ja genau! Und wäre ich typisch Sely geblieben, dann wäre ich jetzt tot xD
SelY + 3 o_ó -
nach allem, was du meinem Hasen-Ich schon angetan hast :D
Denk mal daran, was dein Hasen-Ich mir schon alles angetan hat D':
Es wäre untypisch von dir, die schmutzigen Angelegenheiten nicht dem Würfel zu überlassen.
Eigentlich überlasse ich die schmutzigen Angelegenheiten Ralucasu :D
SelY + 3 o_ó
Mooooment mal!
Heißt das, dass ich noch auf 3 bin oder hab ich 3 Punkte draufbekommen? 6 Punkte? -
-
-
Neee... Durch eine Lüge will ich nicht gewinnen :D
Ich nehme sowas sehr ernst!!Und ich bin ja schon seit einigen Runden hinter dir her, Haggy!
Deshalbgebe ich meine Stimme jetzt schon ab!ändere ich meine Stimme jetzt. -
Das ist voll unfair o: Jetzt will ich auch auf 6 hochgestuft werden p_p Ich bin doch mind genauso verdächtig wie die anderen
Electra +1 :'D