Da ich später keine Zeit mehr haben werde, wähl ich jetzt schon mal...
Und zwar Electra!!
Weil Haggy heute Geburtstag hat, lass ich ihn mal gewinnen am Leben
Beiträge von SelY
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Alter :D
Lass es ordentlich krachen!
:geburtstag: :glückwunsch: :geburtstag: -
@Haggy:
Weil Katsu, wenn sie der Wolf ist, tausend Theorien aufstellt, die sogar sehr nachvollziehbar sind.
Sie sucht sogar nach Hinweisen in vergangenen Spielen, damit sie noch vertrauenswürdiger rüberkommt.
Oder so xD
Aber diesmal gibts sowas nicht... -
Ich sollte wohl lieber die Klappe halten... xD
-
@Haggy:
Ich habe sie vielleicht nicht so sehr verdächtigt wie dich, aber das lag daran, dass mein Verdacht erst im Hinrichtungsthread gekommen ist. Da hab ich zwar ein bisschen provoziert, aber mich noch zurück gehalten, weil ich ja nicht vom Wolf gefressen werden wollte :D -
Das kann Katsu vermutlich am besten erklären xD
-
Ihr lasst euch aber wirklich ne menge blödsinn einfallen xD
Du hättest mal dabei sein sollen, als das ganze entstanden ist xD
-
Soso... das ist also das Icarus-Projekt
(Rauchen ist ungesund!)
Naja, solange ich bezahlt werde, kann es mir ja egal sein, was wofür gebraucht wird.Ist aber untypisch für dich )=
Ja genau! Und wäre ich typisch Sely geblieben, dann wäre ich jetzt tot xD
SelY + 1 für oben;
Und SelY hat sich auch schon in Runde 1 selbst vom Galgen geholt
SelY +2
Ouh... hab ich ja toll hingekriegt :'D
Ich schwanke übrigens zwischen Haggy und Electra!
Haggy: Da hab ich meinedämlichegeniale 2er-Theorie!
Electra: Sie verhält sich ZU hasenhaft meiner Meinung nach
Und naja... bis jetzt hab ich ja immer versucht, aus Ralucasus Texten Hinweise zu finden und darauf basierend Hasen gehängt. (Ja, nur Hasen...)
Sollte ich diesmal doch die umgekehrte Se-chie-Theorie anwenden? Dann wäre Haggy raus. Und weil ich Electra schon verdächtigt habe, sie dann auch.
Bliebe nur Katsu -
An Se-chie stört mich diese Spiel sehr, dass sie zwar ihre Theorien aufstellt und auch Verdächtige hat (Haggy und ich), aber kein einziges Mal für sie gestimmt hat.
Nein stattdessen verdächtigt sie immer mehr und warte bis kurz vor Schluss, um dann so abzustimmen, damit sie nicht gehängt wird.
Was ist da los?Was da los ist?
Na ich hänge an meinem Leben o.o
Wenn ich was gelernt habe, dann dass du lieber unschuldige Hasen tötest, anstatt selbst unschuldig (bzw. schuldig ;D) zu sterben!Desweiteren:
Se-chie und ich haben zusammen an Projekt Icarus gearbeitet
was das Icarus- Projekt angeht;
Was zum Teufel ist das Icarus-Projekt?!? @.@
-
@Katsu:
Ja, musst du unbedingt mal schreiben xD -
Dabei muss man aber bedenken, der Satz hier ist aus dem gleichen Spiel.
Es hört sich an als ob der Wolf zuerst überlegte sich die Leiche zu schnappen, sich aber dann dagegen entschieden hat.Könnte eine unglückliche Wortwahl von Ralucasu gewesen sein, aber es hört sich halt so an als ob der Wolf selbst gewählt hätte.
Naja... Wenn man bedenkt, dass Ralucasu bei mir nicht würfelt (jedenfalls meistens), weil ich die Wahl des Opfers nicht dem Schicksal sondern Gott überlasse...
Sie hat die freie Auswahl und wenn sie sich für eine Person entschieden hat, so kann sie sich doch auch wieder umentscheiden.
Nur hab ich keine Ahnung, ob das dabei der Fall war, weil ich ein Gedächtnis habe, was praktisch nicht existiert...Jedenfalls
Hätte, könnte, sollte, wollte, tat aber nicht.
Das hier kommt mir auch etwas komisch vor.
Wen meint sie damit?
Den Wolf?
Er hätte sein Opfer wählen können, hat es aber nicht?!
Oder er hätte das Häschen fressen können, welches ihm gefährlich werden könnte.
Bei Haggy > Ich
bei Electra > Haggy, Ich
bei Katsu > Haggy, Electra
beiichmir > Katsu, ElectraGeht sie auf etwas ein, was wir letzte Runde gemacht haben?
Was wäre das dann aber?Oer wollte ein Häschen den richtigen Wolf erhängen? Hat es aber dann nicht getan?
Electra verdächtigt mich, hat mich aber nicht gewählt.
Ich verdächtige Haggy, hab ihn aber nicht gewählt.
Katsu verdächtigt mich, hat mich gewählt.
Haggy verdächtigt Electra, hat sie gewählt.
- Heißt, Electra oder ich könnten gemeint sein.Hmmm....
-
soll ich das als Kompliment nehmen ?
innerlich
OMG! *___*
Danke SelY <3
Süß x'D
Schon wieder werden Tageszeiten erwähnt. Kommt es nur mir so vor oder ist das in diesem Spiel besonders häufig?
Ich habe gemerkt, wenn wir uns auf irgendwas versteifen, dass Ralucasu dann erst recht solche Sachen schreibt.
Weil es sie amüsiert, dass wir uns über Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen und/oder weil sie uns noch mehr auf die falsche Fährte locken will.
Das war schon öfter so, aber ob es auch diesmal der Fall ist, ist eine andere Frage.Einer seits müsste ich SelY wählen, weil es meine verbleibene Verdächtige ist. Andererseits war sie mir in letzter Zeit zu sympathisch dafür .-.
Nicht doch~
Se-chie der Wolf
Se-chie gehört zu den grausamsten Wölfen aller Zeiten. Schon viele meiner mutigen Hasen sind ihr zum Opfer gefallen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als es den ersten erwischt hat. Es war das Jahr 68, ein hervorragender Wolfjäger, voller Träume und Hoffnungen, war mit einer Gruppe Hasen unterwegs. Er hatte das Gefühl, dass sich ein Wolf unter ihnen befand und enttarnte diesen bereits, bevor sich dieser den Ältesten der Gruppe schnappte.
Auch wenn ihm keiner glauben wollte jagte er den Wolf Se-chie mit voller Kraft. Dann als er die kobaltartige Se-chie, mit den karfunkelsteinfarbenen Augen, ins Visier nahm und gerade abdrücken wollte, wurde ihm von hinten ein Strick um den Hals gelegt. Es war ein Hase, der von Se-chie manipuliert worden war. Der Verräter erhängte den Wolfjäger und wurde später zum Dank von Se-chie getötet.Im Jahre 72 begegnet der zweite Hase dem Wolf. Es war ein sehr niedergeschlagenes Häschen, dass viele schlimme Dinge getan hatte und nun dafür Buße tun wollte. Also suchte es den allerschlimmsten Wolf auf, von dem es je gehört hatte. Es bat den Wolf darum, es zu töten, doch Se-chie verweigerte diesen Wunsch. Stattdessen stachelte Se-chie das gesamte Hasendorf, gegen das Häschen auf. Es war so verzweifelt, dass es sich selbst erhängte.
Eine ganze Zeit lang war es ruhig um den Wolf, bis 86, an Halloween, der Wolfjäger von den Toten zurückkehrte, um sich an Se-chie zu rächen. Er und ein Geist erzählten allen von dem schrecklichen Wolf, doch wieder wollte niemand hören. Se-chie war währenddessen damit beschäftigt zu versuchen, die Dorfbewohner dazu zu bringen, ein unschuldiges, verträumtes Hasenmädchen zu töten. Der Wolfjägerzombie zielte auf Se-chie, aber vergaß, aufgrund von großen, abgestorbenen Teilen seines Gehirns, wie man abschießt. Diesmal legte Se-chie dem Wolfjäger persönlich den Strick um den Hals.
Nicht lange danach, im Jahr 87 erschien Se-chie in einer Stadt. Dieses Mal stellte sich ihr TrapperKatsu in den Weg. Erfolgreich fing sie den bösen Wolf in einer ihrer Fallen. Jedoch trat Se-chie wieder heraus und brachte erneut einen Hasen, der sich ihm mutig in den Weg gestellt hatte, an den Galgen.
Der letzte Hase, der auf Se-chie traf wollte nichts anderes als Blue zu schützen, denn es gab nichts wichtigeres. Sofort fing der Wolf an die Leute gegen Blue aufzuhetzen, doch der Hase verteidigte Blue so gut es ging. Dafür fraß Se-chie den Hasen und hängt anschließen, aus reiner Grausamkeit, Blue.
Und nun stellt sich die Frage: Ist der Wolf Se-chie wieder zurückgekehrt?
Se-chie der Wolf* by Katsu**
*Erwähnte Ereignisse können geringe Abweichungen von der Realität aufweisen. Besonders Aufzeichnungen über das Jahr 68 sind recht schwammig.
**Auch Autor von Se-chie das Killerschaf
OMG wie genial x''D
Ich komme mir richtig geehrt vor :'DAber eigentlich bist du doch dasjenige (das Katsu), wovor man sich in Acht nehmen muss!
Ich kann mich auch an Fälle erinnern, wie du Hasen manipuliert hast, indem du nachvollziehbare Theorien aufgestellt hast! So hast du bekommen, was du wolltest und konntest den Rest auffressen D:Nur... machst du es dieses Mal nicht so. Weshalb ich eigentlich schon glaube, dass du nicht der Wolf sein kannst. Oder hast du einfach nur deine Taktik geändert?
-
Armes Soap ._.
Oh je... Das wird jetzt richtig spannend o.o
Es sind nur noch die gefährlichsten Hasen übrig D:
Und ja. Ich zähle Electra schon dazu, obwohl sie noch ziemlich neu ist!
Sie hat was... Mysteriöses an sich...Dieses Mal müssen wir aber richtig liegen. Das könnte unsere letzte Chance sein!
-
Schade :D
Spoiler anzeigen
-
Das in deiner Signatur muss Sabo sein oder ?
So ist es :D
Bist du ein One Piece Häschen? <3
-
@Haggy:
Ich lasse ab und zu Gegenstände verschwinden, ja.
Aber keine Frauen des Bürgermeisters D:
Damit hab ich nichts am Hut!
Und es wurde immer noch nicht bestätigt, dass sie entführt wurde xDSelY ist das Ace auf deinem Avatar ?
Der einzig Wahre :3
-
Vielleicht hast du ja deine Taktik geändert :D
-
Würde es denn klappen? =D
Zur Hälfte :D
@Haggy:
Wie kannst du dir da so sicher sein? xD Doch der Wolf? ;D -
Argh, tut mir leid, hab dich lieb Se-chie.
Versuchst du damit dein Überleben zu sichern? xD
-
Ich frage mich, ob wir (noch) eine Hexe unter uns haben :o