Beiträge von SelY

@Haggy:
    Weil Katsu, wenn sie der Wolf ist, tausend Theorien aufstellt, die sogar sehr nachvollziehbar sind.
    Sie sucht sogar nach Hinweisen in vergangenen Spielen, damit sie noch vertrauenswürdiger rüberkommt.
    Oder so xD
    Aber diesmal gibts sowas nicht...

@Haggy:
    Ich habe sie vielleicht nicht so sehr verdächtigt wie dich, aber das lag daran, dass mein Verdacht erst im Hinrichtungsthread gekommen ist. Da hab ich zwar ein bisschen provoziert, aber mich noch zurück gehalten, weil ich ja nicht vom Wolf gefressen werden wollte :D

Soso... das ist also das Icarus-Projekt :quarz: (Rauchen ist ungesund!)
    Naja, solange ich bezahlt werde, kann es mir ja egal sein, was wofür gebraucht wird.

Ist aber untypisch für dich )=

Ja genau! Und wäre ich typisch Sely geblieben, dann wäre ich jetzt tot xD

SelY + 1 für oben;

Und SelY hat sich auch schon in Runde 1 selbst vom Galgen geholt

SelY +2

Ouh... hab ich ja toll hingekriegt :'D

Ich schwanke übrigens zwischen Haggy und Electra!
    Haggy: Da hab ich meine dämliche geniale 2er-Theorie!
    Electra: Sie verhält sich ZU hasenhaft meiner Meinung nach :klug:
    Und naja... bis jetzt hab ich ja immer versucht, aus Ralucasus Texten Hinweise zu finden und darauf basierend Hasen gehängt. (Ja, nur Hasen...)
    Sollte ich diesmal doch die umgekehrte Se-chie-Theorie anwenden? Dann wäre Haggy raus. Und weil ich Electra schon verdächtigt habe, sie dann auch.
    Bliebe nur Katsu :rice-shame:

An Se-chie stört mich diese Spiel sehr, dass sie zwar ihre Theorien aufstellt und auch Verdächtige hat (Haggy und ich), aber kein einziges Mal für sie gestimmt hat.
    Nein stattdessen verdächtigt sie immer mehr und warte bis kurz vor Schluss, um dann so abzustimmen, damit sie nicht gehängt wird.
    Was ist da los?

Was da los ist?
    Na ich hänge an meinem Leben o.o
    Wenn ich was gelernt habe, dann dass du lieber unschuldige Hasen tötest, anstatt selbst unschuldig (bzw. schuldig ;D) zu sterben!

Desweiteren:

Se-chie und ich haben zusammen an Projekt Icarus gearbeitet

was das Icarus- Projekt angeht;

Was zum Teufel ist das Icarus-Projekt?!? @.@

Dabei muss man aber bedenken, der Satz hier ist aus dem gleichen Spiel.

Es hört sich an als ob der Wolf zuerst überlegte sich die Leiche zu schnappen, sich aber dann dagegen entschieden hat.Könnte eine unglückliche Wortwahl von Ralucasu gewesen sein, aber es hört sich halt so an als ob der Wolf selbst gewählt hätte.

Naja... Wenn man bedenkt, dass Ralucasu bei mir nicht würfelt (jedenfalls meistens), weil ich die Wahl des Opfers nicht dem Schicksal sondern Gott überlasse...
    Sie hat die freie Auswahl und wenn sie sich für eine Person entschieden hat, so kann sie sich doch auch wieder umentscheiden.
    Nur hab ich keine Ahnung, ob das dabei der Fall war, weil ich ein Gedächtnis habe, was praktisch nicht existiert...

Jedenfalls

Hätte, könnte, sollte, wollte, tat aber nicht.

Das hier kommt mir auch etwas komisch vor.
    Wen meint sie damit?
    Den Wolf?
    Er hätte sein Opfer wählen können, hat es aber nicht?!
    Oder er hätte das Häschen fressen können, welches ihm gefährlich werden könnte.
    Bei Haggy > Ich
    bei Electra > Haggy, Ich
    bei Katsu > Haggy, Electra
    bei ich mir > Katsu, Electra

Geht sie auf etwas ein, was wir letzte Runde gemacht haben?
    Was wäre das dann aber?

Oer wollte ein Häschen den richtigen Wolf erhängen? Hat es aber dann nicht getan?
    Electra verdächtigt mich, hat mich aber nicht gewählt.
    Ich verdächtige Haggy, hab ihn aber nicht gewählt.
    Katsu verdächtigt mich, hat mich gewählt.
    Haggy verdächtigt Electra, hat sie gewählt.
    - Heißt, Electra oder ich könnten gemeint sein.

Hmmm.... :seufz:

soll ich das als Kompliment nehmen ? :quarz:

innerlich

OMG! *___* :shy::hanaji::hanaji::hanaji::fangirl: Danke SelY <3

Süß x'D

Schon wieder werden Tageszeiten erwähnt. Kommt es nur mir so vor oder ist das in diesem Spiel besonders häufig?

Ich habe gemerkt, wenn wir uns auf irgendwas versteifen, dass Ralucasu dann erst recht solche Sachen schreibt.
    Weil es sie amüsiert, dass wir uns über Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen und/oder weil sie uns noch mehr auf die falsche Fährte locken will.
    Das war schon öfter so, aber ob es auch diesmal der Fall ist, ist eine andere Frage.

Einer seits müsste ich SelY wählen, weil es meine verbleibene Verdächtige ist. Andererseits war sie mir in letzter Zeit zu sympathisch dafür .-.

Nicht doch~ :shy:

OMG wie genial x''D
    Ich komme mir richtig geehrt vor :'D

Aber eigentlich bist du doch dasjenige (das Katsu), wovor man sich in Acht nehmen muss!
    Ich kann mich auch an Fälle erinnern, wie du Hasen manipuliert hast, indem du nachvollziehbare Theorien aufgestellt hast! So hast du bekommen, was du wolltest und konntest den Rest auffressen D:

Nur... machst du es dieses Mal nicht so. Weshalb ich eigentlich schon glaube, dass du nicht der Wolf sein kannst. Oder hast du einfach nur deine Taktik geändert?

Armes Soap ._.

Oh je... Das wird jetzt richtig spannend o.o
    Es sind nur noch die gefährlichsten Hasen übrig D:
    Und ja. Ich zähle Electra schon dazu, obwohl sie noch ziemlich neu ist!
    Sie hat was... Mysteriöses an sich...

Dieses Mal müssen wir aber richtig liegen. Das könnte unsere letzte Chance sein!