Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist meiner Meinung nach nicht Eileen. Eileen kann soweit ich weiß nicht Teleportationsmagie und sie war im Schloss und schaute auf Erza als
    wir sie zuletzt sahen. Ihre Magie ist sehr mächtig, und daher könnte sie vielleicht eine Art.. Projektion von sich erschaffen, sowas ähnliches
    was Mavis kann mit den Illusionen. Aber falls Eileen sich echt da hin teleportiert hat, dann hat die Dämonenfresserin Mirajane echt ein heftiges
    Problem ! Aber hab ich das richtig verstanden - Mira hat... das ganze Dämonenschloss gefuttert ? XD"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Die Frage ist was Eileen nicht kann xD Aber stimmt, die Möglichkeit mit der Projektion/einem Klon oder was auch immer besteht natürlich..werden wir wohl erst im nächsten Kapitel erfahren. Wobei ich trotzdem der Meinung bin dass sie es wirklich ist, nach dem Motto "Wer hat denn meine Schwerter demoliert? Muss ich mir mal anschauen.." ;D


    Jup Mira wahr wohl richtig hungrig :D Obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn sie die anderen besiegten Dämonen auch gefuttert hätte, sofern die nicht iwie "verschwunden" sind. Ich feier ihren Gesichtsausdruck in dem Moment, einer der witzigsten Momente seit langem :rice-laugh-big: :

  • Schönes Kapitel und ich persönlich glaube nicht das es eine Projektion ist. Eileen schafft es ein riesiges Auge zu erschaffen, da sollte sowas nun kein Problem sein, sie hat den Kontinent verkleinert und wenn sie schnell ist sollte das ja kein Problem sein.

  • Für einen winzig kleinen Moment dachte ich ja, das Mirajane wirklich am Arsch ist....bis ich eine Seite weiter gelesen habe xD Finde es ja gut das sie noch lebt weil ich Mira schon ziemlich cool finde, aber andererseits sind Tode nicht mehr so erschreckend, weil man weiß das irgendjemand eine Fähigkeit mit der das wieder nichtig gemacht werden kann....


    Es scheint so das Natsu und Zeref noch einen Bruder haben...frage mich was für Magie der dann besitzt! Wenn man so viel ist ja Zeref die Dunkelheit und Natsu das Licht....ist dann der Dritte Bruder eine Mischung aus beiden xD bin gespannt!

  • Der neue Bruder macht mir etwas sorgen allerdings denke ich das er nicht wirklich skupellos ist. Eventuell ein weiterer Dämon erschaffern aus den Zellen von Zeref und Natsu?
    Bei Mira hatte ich auch kurz bammel, nur wieder den kleinen Fanserviece Teil hat meinem Auge nicht gefallen. Ich weiß nicht aber in diesem Arc kommt mir das so vor als ob es sich langsam häuft und schon mehr zeigt als die letzten (Vom einen Kampf der Magieschen Spiele abgesehen).

  • Ich hab mal wieder eine Review zum aktuellen Kapitel verfasst ^^ Der Auftritt vom neuen Dragneel kam unerwartet und war super cool! Allerdings stört es mich ein wenig wie Mashima in letzter Zeit mit dem Thema Tod umgeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @SvENSEI ~: Nice Review! Beim Thema August bin ich der gleichen Meinung, andererseits, wann sieht ieine Mischung aus schwarz/weißen Tattoos nicht cool aus ;D


    Ja das Thema Tod wird schon etwas überstrapaziert. In Gajeels Fall würde es sogar "passen" (obwohl ich es hassen würde), da sein Abgang gut aufgebaut wurde und ziemlich emotional war. Bei Mirajane war ich einerseits kurz geschockt, andererseits lief alles viel zu schnell als dass sie wirklich sterben würde.


    Musste mega lachen alls sie ihre Wunde "inspizierte" :rice-laugh-big: . Vllt kann Brandish nicht nur Dinge verkleinern indem sie sie komprimiert, sondern auch sinngemäß, also im Falle von "Wunde verkleinern" einfach gesundes Gewebe nachwachsen lässt. Das würde wenigstens erklären wieso Mirajane soetwas überleben konnte. Ziemlich Interessant welche Möglochkeiten sich da noch ergeben könnten..


    Würde aber nicht sagen dass jeder Spriggan 12 einen Universe # - Zauber drauf hat. Eher wird Zeref die Spriggan 12 hingewiesen haben, Zauber mit so einer gravierenden Wirkung nicht ohne seine Zustimmung auszuführen, da sie nicht nur die Pläne der Gegner, sondern auch die eigenen über den Haufen werfen könnnen. Praktisch als Risikobeschränkung.


    Und der Auftritt von Rahkeid war definitiv unerwartet :aggro:

  • @Zenketsu



    Danke ^^ Die Szene wo Mira ihre Wunder "Inspiziert" wäre ja fast auch schon ein herrliches Thumbnail gewesen xD Aber soweit wollte ich dann doch nich gehen ^^´ Ich hoffe auf jeden Fall dass Brandishs Magie bezüglich der Wunderheilung noch ein bisschen mehr erklärt wird! ...Hehehe mit Universe 1 könnten Pläne im wahrsten Sinne des Wortes durcheinander gebracht werden xD

  • Ich hoffe auf jeden Fall dass Brandishs Magie bezüglich der Wunderheilung noch ein bisschen mehr erklärt wird!

    Wurde es schon längst! Sie hat einfach die Wunde wieder soo klein gemacht das sie nichts mehr ausmacht genau wie bei Natsus Krebs xD Sie hat keine Heilungskräfte, sie verkleinert ja nur die "wunden"!!

  • Ist das technisch gesehen nicht eine Heilkraft? xD *duck und renn*

    Das kann man erst sicher wissen wenn Brandish mal komplett ausgeknockt oder tot ist, ob dann die Wunden auf der Größe bleiben! Ich finds schon ein Unterschied, der Krebs ist ja nicht weg, er ist nur kleiner....falls da jemals noch Bezug drauf gezogen wird...aber es ist Fairy Tail es kann schon sein das es einfach verheilt ist....

  • ob dann die Wunden auf der Größe bleiben!

    Oh daran habe ich gar nicht gedacht. Wäre echt interessant ob der Effekt nach ihrem Tod oder ähnlichem verbleibt oder verschwindet, wobei ich denke dass es ersteres ist, da sowas meistens auch "aktiviert" wird wenn jemand bewusstlos ist, was Brandish mind 1x war und es wurde nichts in Richtung einer Auflösung ihrer Kraft angedeutet.


    der Krebs ist ja nicht weg, er ist nur kleiner....

    Heilung muss ja nicht immer absolut sein. Wenn zB der Krebs auf ein Minimum verkleinert wird, werden die negativen Effekte deutlich reduziert, wobei man zumindest von einer teilweisen Heilung sprechen würde.


    Interessant wäre auch wie weit die Fähigkeit geht. Ob zB Brandish ewas so verkleinern könnte, dass es in sich zusammenfällt etc. Dazu fehlt mir aber das physik/chemische Wissen xD

  • Eher als sonst, aber heute gab es wieder ein neues FT Chapter!
    Also das Mavis so hilflos ist, tut mir echt Leid...hatte auf nen Kampf oder irgendeine Form der Gegenwehr gehofft...das alle Spriggans wieder versammelt sind, finde ich solala...Die toten sind doch anscheinend von der Magie des einen wiederbelebt worden oder?


    Bin echt gespannt was nun passiert, nochmal ein all-out-battle gegen die Spriggans oder kommt nochmal Acnologia und räumt mit denen auf! Anscheined ist ja der andere Dragneel von Zeref erschaffen und kein wirklicher "neuer" Bruder! Hoff auch das Fiore wieder normal aussieht wenn das alles vorbei ist!

  • Also das Mavis so hilflos ist, tut mir echt Leid...hatte auf nen Kampf oder irgendeine Form der Gegenwehr gehofft...das alle Spriggans wieder versammelt sind, finde ich solala...Die toten sind doch anscheinend von der Magie des einen wiederbelebt worden oder?

    Das nehme ich doch mal stark an wenn er nochmal seinen besonderen schutz anspricht.


    Das Kapitel war nun nicht wirklich weiterbringend bis auf ein zwei kleine Sachen, Mavis ist schwach und dies wundert mich nicht, jede Magie die ihr zur verfügung steht hat ein Risiko und sonst wären es nur Illusionen.
    Das Zeref noch jemanden erschaffen hat wundert mich nun auch nicht wirklich und das es scheinbar doch ein all-out-battle wird finde ich etwas komisch. Sollte Erza dann nicht die "Wiederbelebten" ohne Probleme bestehen klönnen`?

  • Mh... also ich fand das Kapitel recht schwach... da wurden ja nur wieder die ganzen Magier der feindlichen Seite gezeigt...
    Ich dachte eigentlich, wenn Mavis ihren Körper wieder hat, dass es dann zu einem hübschen Kampf zwischen ihr und Zeref kommt.. aber nicht mal annährend.


    Ein paar der Fairy Tail Magier machen sich ja schon mal für die Schlacht bereit. Mal sehen, was das gibt.

  • Ein paar der Fairy Tail Magier machen sich ja schon mal für die Schlacht bereit. Mal sehen, was das gibt.

    Im Endeffekt wird es so kommen wie ich gesagt habe : Erza vs. (Milf) Eileen ! :D Das ist quasi der einzige Grund wieso ich mich noch auf die Chapter freue,
    denn wie in Bleach merkt man einfach, dass die Ideen flöten gehen ODER genug Ideen da sind aber man langsam keinen "Bock" mehr hat. :(
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Fairy Tail erfolgreich und fair zu ende gebracht wird. In meinen Augen, könnte man nämlich viel machen. ^^
    Plus die Fans verdienen ein würdiges Ending :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Spoiler zum neuen Chapter gelesen:



    Wie sieht eigentlich eure 12Spriggan Ranking nach stärke aus?
    Hier nach meiner meinung:
    1.August
    2.Irene
    3.Lacarde(soll auch sehr mächtig sein)
    4.Invel
    5.God Serena
    6.Bradman
    7.Dimaria
    8.Ajeel
    9.Wahl
    10.Jacob
    11.Ninehart
    12.Brandish