Beiträge von Tyki_Mikk

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Verfolgt jemand hier noch den Spinoff von Fairy tail 100Year quest?

    Ja,aber nur weil mir langweilig ist und ich was für zwischendurch brauche. Zum Manga an sich: naja,FT halt. Mashima erfindet sich da nicht gerade neu,zumal er alle Charaktere der Gilde wieder mal hart generft hat.:ugly:

    Ich hoffe mal nicht das die Gilde mit jewaligen charakteren sehr schwach dargestellt wird.

    Ehrlich gesagt missfällt mir bisher die Handlung, wie sollen Natsu,Gray,Juvia,Erza,Wendy,Lucy und co gegen gleich das ganze team bestehen? Laxus und seine truppe die verdammt stark sind, Mira,Lisanna und Elfman, Jellal,Gajeel und Levi, Makarov,Cana... Das sind einfach zuviele member um diese leicht zu besiegen. Es sei denn Mashima zieht es durch und macht die Gruppe rund um Natsu weit aus stärker als die anderen Member.

    Ich kann Queen aus 3 Katastrophen aus Kaidos Bande irgendwie nicht ernst nehmen, er ist einfach zu kindisch und nicht ganz bei der Sache

    das sind die gefährlichsten

    So sieht es aus, allein der Tatsache was für Gefährliche Waffen dieser erschaffen hat und wie eiskalt er jemanden locker töten kann zeigt wie gefährlich dieser eigentlich ist.


    Chapter 949 war wirklich toll, aber ich hoffe das Oda endlich mehr von Flower Capital zeigt, vorallem ein battel zwischen Law und Hawkins wäre laut jetztigen Stand sehr geil.

    Den Movie hab ich mittlerweile auch angeguckt und wieder sind vorallem die Negative Punkte die ich damals erwähnt hatte nochmals zur Geltung gekommen. Die Truppe rund um Tatsuya ist selbst zu Op und können als Schüler schon es mit Highclass Assasinen es aufnehmen und diese Besiegen. Tatsuya wie immer op ohne irgendwie ein Gegner zu bekommen. Bei der Mangel ausgabe der Gegner bin ich mir sogar sicher das die Truppe auch ohne ihn alles hinbekommen könnten...


    Ich weiß nicht wie es zu einem zweiten Staffel steht, aber ich hoffe immernoch das wir wirklich ernsthafte Villians in diesen Anime zusehen bekommen.

    Der ist sicher auch stärker geworden und macht God Serena bestimmt schnell fertig!
    Muss ja, ne?

    Das wäre dann aber wirklich der letzte Mist wenn Mashima das genauso umsetzen würde.
    God Serena konnte leicht die 4 GoI besiegen und diese gehören zu den stärksten Magier in Ishgar.
    Klar wird Gildarts stärker geworden sein aber ich hoffe das Mashima damit nicht übertreibt.
    GodSerena gehört neben August und Irene zu den besten Spriggan,sei es seine Stärke oder seine story wieso er zu Zeref gegangen ist.
    Ich hoffe das Gildarts und God Serena uns ein Epic fight zeigen.
    Klar können Natsu und co helfen damit Gildarts nicht zu schwer verletzt wird für den Endfight mit August.

    Spoiler zum neuen Chapter gelesen:



    Wie sieht eigentlich eure 12Spriggan Ranking nach stärke aus?
    Hier nach meiner meinung:
    1.August
    2.Irene
    3.Lacarde(soll auch sehr mächtig sein)
    4.Invel
    5.God Serena
    6.Bradman
    7.Dimaria
    8.Ajeel
    9.Wahl
    10.Jacob
    11.Ninehart
    12.Brandish

    Ich hab mir den Anime zum zweiten mal jetzt angeguckt und obwohl ich diesen Mag gibt es leider paar punkte die mich sehr stören.


    Ich finde einfach das Tatsuya viel zu op ist, er schaft alles einfach easy ohne probleme.
    Man weiß schon vor einer Spannenden szene das Tatsuya diese einfach problemlos lösen wird.
    Ich weiß nicht wie es in den Novels weiter geht aber ich hoffe das ändert sich.


    Auch finde ich das vielen Charaktern in Anime es leider an Tiefe fehlt.
    Tatsuya zeigt ja schon ein bishen aber der Rest ist einfach nur einseitig und manche von denen sind kaum zu ertragen.
    Miyuki geht einen echt auf die nerven mit ihren Bruder komplex, ich glaub auch nicht das sich das irgendwie ändern wird.



    Und was ich am meisten in diesen Anime vermisst habe waren ebenbürtige Antagonisten
    Die in Anime waren mehr als eine enttäuschung, selbst die Asian Allianz war kaum ein hinderniss für Tatsuya und seine Truppe, auch ein lu gonghu von den ich dachte der spielt mit Tatsuya in einer Liga, wurde immer wieder von dem selben Charakter auseinander genommen.
    Also ist nicht nur Tatsuya hier op, ne auch seine Truppe um ihn schaft irgendwie alles easy ohne probleme, die Guten wirken mir viel zu Op während die Antagonisten hier richtig schwach dargestellt werden.
    Das finde ich ehrlich gesagt schade, mit einen guten Antagonisten als gegenpart wäre für mich die erste Staffel noch viel besser als es so ist.


    Ich hoffe auch auf eine Zweite Staffel, aber ich hoffe auch das diese Punkte die ich angesprochen habe sich mal ändern.
    Für die User die den LN gelesen haben, werden wenigstens die Antagonisten später stärker?


    Wow, bisher wurde der Manga als Anime echt gut umgesetzt, viel besser als erwartet sogar. Die Emotionen der Charaktere, besonders Yuukis eher schüchternes Auftreten und wenn Satoru mit seiner "alten" und "jungen" Stimme gleichzeitig spricht, werden wunderbar rübergebracht. Die Hintergründe sind wunderschön anzusehen und stimmig und die Stimmen passen gut. Zur Story sage ich nichts, da ich den Manga schon seit ner gefühlten Ewigkeit lese und dementsprechend leider schon weiß, wie es weitergeht..

    Kannst du mir bitte sagen was ihm manga passiert?
    Also mit spoiler kasten,bin gespannt wie es zurzeit in Manga aussieht und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.^^