Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie sieht eigentlich eure 12Spriggan Ranking nach stärke aus?

    Finde ich ehrlich gesagt schwer zu machen, da wir das Ausmaß der Fähigkeiten von fast allen kaum kennen. Stimme deiner Liste aber zu, außer dass ich Brandish definitiv höher stellen.

    Sind seine Haare weiß geworden? Nach nur einem Jahr?)

    Wurde Gildartz nicht schon immer mit weißen Haaren gezeichnet (sind ja nicht wirklich weiß)?


    Gildartz Auftritt war für mich der krasseste bis jetzt, einfach nur "Yo" :hanaji: . Wenn da kein guter Kampf kommt, werf ich nen Tisch um..


    Davon abgesehen echt schnell vorbei und iwie meh -.-

  • Der ist sicher auch stärker geworden und macht God Serena bestimmt schnell fertig!
    Muss ja, ne?

    Das wäre dann aber wirklich der letzte Mist wenn Mashima das genauso umsetzen würde.
    God Serena konnte leicht die 4 GoI besiegen und diese gehören zu den stärksten Magier in Ishgar.
    Klar wird Gildarts stärker geworden sein aber ich hoffe das Mashima damit nicht übertreibt.
    GodSerena gehört neben August und Irene zu den besten Spriggan,sei es seine Stärke oder seine story wieso er zu Zeref gegangen ist.
    Ich hoffe das Gildarts und God Serena uns ein Epic fight zeigen.
    Klar können Natsu und co helfen damit Gildarts nicht zu schwer verletzt wird für den Endfight mit August.

  • Invel finde ich mal vieeel zu overpowered...ganz nice das jemand Gray so parolie bieten kann, aber wie kann man sowas erklären?? Gray ist praktisch im Schnee aufgewachsen, der Typ schaut nicht danach aus!
    Nächstes Chapter wird Gray den Tag retten und evtl. ein versuchter Mord an Erza gestartet....
    Ich glaub jetzt noch mehr das Eileen die große Schwester von Erza ist bzw. wegen dem Timeskip evtl. auch jüngere und wohl übel eifersüchtig auf Erza aus irgendeinem Grund ist....

  • Schon ne ganze Weile her das hier was gepostet wurde xD


    Ich glaube ja das nächste Folge der Klimax von Juvia und Grays Beziehung ist! Es wird definitiv keiner von beiden sterben, Juvia wird für Gray der Anker zu seinem Verstand sein und dadurch wird er nicht Wahnsinnig...evtl. kommen sie aus der Nummer raus indem sie sich ein Liebesgeständnis oder ähnliches geben :D was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

  • Ich glaube ja das nächste Folge der Klimax von Juvia und Grays Beziehung ist! Es wird definitiv keiner von beiden sterben, Juvia wird für Gray der Anker zu seinem Verstand sein und dadurch wird er nicht Wahnsinnig...evtl. kommen sie aus der Nummer raus indem sie sich ein Liebesgeständnis oder ähnliches geben was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    Das will ich mir nicht geben... :|
    Eigentlich dachte ich ja, dass sich Juvia sofort selbst killt, um Gray zu retten. Aber so ähnlich war auch der Schlusssatz. Und sowas erwartet man ja eigentlich...
    Was ist also, wenn Gray sich das Leben nehmen will, damit er seine "Familie" retten kann?
    (Aber das wäre auch nicht unbedingt unerwartet und neu... weil er ja schon mal quasi gestorben ist...)


    Naja was es auch ist, ich hoffe das wird nicht wieder so kitschig wie bei Gajeel und Levy ~.~



    Jedenfalls... Brandish hat Natsu, Lucy und Happy vermutlich gerettet, indem sie die weggeschleppt hat xD Aber sie hätte ja auch Juvia mitnehmen können...
    Oder keinen... dann hätten die anderen Gray helfen können. Was hat Brandish nur vor?

  • Das wäre an sich ganz genial...


    Dieses sich selbst Opfern geht mir so langsam auf die Nerven. Kommt bei Fairy Tail ja oft genug vor ._.
    Also wäre es doch mal was Neues, wenn sie sich wirklich bekämpfen würden und der Sieger den Verlierer dann auch tötet! (Wird aber vermutlich nicht passieren...)


    Naja okay... es gab mal eine Situation, da haben sich die Gildenmitglieder untereinander bekriegt. Da als Laxus der tollen Meinung war, ein kleines Spiel zu spielen. Aber Juvia war ja diejenige, die sich geopfert hat, weil sie nicht gegen ihre Kameraden kämpfen wollte...
    Und auch bevor sie zur Gilde gehört hat, war sie ja in diesem Himmelsturm mit Lucy unterwegs. Da wollte Juvia Lucy auch nicht bekämpfen...


    Also das arme Mädchen opfert sich viel zu oft...

  • Also wäre es doch mal was Neues, wenn sie sich wirklich bekämpfen würden und der Sieger den Verlierer dann auch tötet!

    In einem anderen Manga würde das bestimmt so laufen...aber never ever in Fairy Tail! Vorallem bei Gray und Juvia, die finden irgendeine Lösung und besiegen mit der "Power of Love" Invel xD

  • Vorallem bei Gray und Juvia, die finden irgendeine Lösung und besiegen mit der "Power of Love" Invel xD

    Oh Gott... bitte nicht xD
    Das mit Gajeel und Levy war schon zu viel für mich!
    Auch wenns lustig war, dass Gajeel doch überlebt hat und es ihm dann peinlich war, was er da von sich gegeben hat xD


    Und jetzt sind wohl Gray und Juvia dran. Ich frage mich, wer noch alles dran kommt.
    Werden in diesem Arc jetzt irgendwie alle potenziellen Pairings auf die Probe gestellt?!

  • Zumal Juvia sich für Gray auch schon selbst verletzt hat -.-


    Naja ich erwarte etwas was mich bisschen nerven wird im nächsten Kapitel. Das Pairing muss nun nicht wirklich sein, ich würde es ja schön finden wenn man mehr von Gildarts sehen würde ^^
    Allgemein das gerede vom Tod in Fairy tail, langsam nehmen mich die Tode in Dragonball mehr mit als in FT und das sollte ja mal was heißen xD Es kommt zu schnell ein neues Opfer das iwie doch überleben wird. Zumal habe ich mir eigentlich einen schönen Kampf zweier Magier gewünscht xD

  • Dass beide die gleiche Idee sich selbst zu verletzten ,ist für mich unerwartet.
    Juvia scheint Gray gerettet zu haben ,geniale Lösung (Bluttransfusion Magie)und clever von Ihr ,aber diese Lösung hat ihren Preis und sehr traurig.
    Der gegner ist völlig fassungslos von ihrer Aktion,er hat zwar gerechnet,dass einer erledigt wird,aber nicht beide gleichzeitig.
    Gray ist voll Trauer und Wut ,wird Invel bestimmt mühelos besiegen.

  • Dass beide die gleiche Idee sich selbst zu verletzten ,ist für mich unerwartet.
    Juvia scheint Gray gerettet zu haben ,geniale Lösung (Bluttransfusion Magie)und clever von Ihr ,aber diese Lösung hat ihren Preis und sehr traurig.
    Der gegner ist völlig fassungslos von ihrer Aktion,er hat zwar gerechnet,dass einer erledigt wird,aber nicht beide gleichzeitig.
    Gray ist voll Trauer und Wut ,wird Invel bestimmt mühelos besiegen.

    Genau das dachte ich mir auch ^^
    Ich hoffe das endet wie bei Gray vs Lion im fünften Band, nur länger und eindrucksvoller xD

  • Ich poste selten im Fairy Tail Bereich aber Juvias Blutmagie ist es wert mal Erwähnung zu finden ! Ich kenne nur ein paar Magier die Blutmagie
    perfektioniert haben und ich denke Juvia wird Gray damit nicht nur das Leben gerettet haben sondern auch ihm neue Magie geschenkt haben.
    Sie sagte ja selbst sie ist nun eins mit Gray und das heißt Gray kann nun Wasser + Eis + Devil/Demonslayer Magie ! Er wird Invel auch 100%
    mit irgend ner neuen Wasser/Eis Kombo weghauen. Aber ich will noch kurz zu Juvia zurück : Gray konnte ja früher sein Blut mit seinem Eis
    mischen und er kann nicht lebende sprich sich nicht bewegende Dinge aus Eis erstellen. Juvia kann aus Wasser ihren Körper zurück formen,
    Gray müsste nur eine Juvia Eis Statue aus seinem Blut erschaffen, theoretisch könnte dann Juvia aus dem Blut/Wassergemisch wieder auferstehen.
    Weil es ja auch ihr Blut wäre, und Wasser sowieso für sie als "Lebenskraft" gilt. ~ Dazu habe ich noch eine ganz spannende Idee !!


    Wir sehen ja ja nicht was mit Juvias Körper passiert ist, und Gray kann normalerweise keine "lebenden Dinge erschaffen" aber was wäre,
    wenn er mit Ice-Make ein Herz aus seinem Blut IN Juvias Körper erschaffen würde ? Quasi um sie wieder zu beleben ? Die Wunden könnte
    er schließen in dem er die Ränder vereist.. Wie findet ihr die Idee ? :3 Ich meine wir alle wissen das Gray es NIE geschafft hat bewegende Dinge
    zu erzeugen, weil man dazu etwas braucht was er NIE besahs, vielleicht war es Liebe ? Oder Trauer, Emotionen ? Ich meine stellt euch vor,
    er hält sie in den Armen und sagt das er ihre Gefühle nun mehr respektieren wird, und in diesem Moment triggered das etwas in ihm,
    so dass er Ice-Make "Blood Heart" einsetzt (mir viel kein besserer Name ein) und BAM er rettet sie, vielleicht nicht für immer aber für kurz.


    Und ganz zum Schluss : Ist euch aufgefallen das Gray auf dem letzten Bild (wo er wütend vor Invel steht) exakt aussieht wie Silver bloß ohne Bart ? :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Das hoffe ich nicht. Das Themer steben ist langsam schon ausgelutscht und auch die sache finde ich etwas schwer zu handeln. Das Problem ist der Blutverlust von Juvia, sie bekommt ihr ganzes Blut nicht zurück trotz Eisherz.

  • Leute es ist fairy tail...glaube fest daran das Juvia nicht wirklich tot ist bzw. sie aufjedenfall zurückkommt!


    Der Kampf war richtig gut und grays Rettung auch, aber das er nun Wassermagie haben soll wegen Juvias Magie hoffe ich mal nicht...damit wäre nämlich das tagteam Gray/Juvia auch gestorben...


    Hat Gray Juvia eigentlich eine Antwort gegeben wegen ihrer Beziehung?? Weiß es nicht mehr, sie lebten zusammen aber muss ja nix heißen...

  • Leute es ist fairy tail...glaube fest daran das Juvia nicht wirklich tot ist bzw. sie aufjedenfall zurückkommt!

    Das Problem ist der Blutverlust von Juvia

    Naja was wissen wir aus dem Biologie Unterricht ? Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser (bei Kindern), zu 60 bis 70% bei jungen Erwachsenen
    wie z.B. Gray/Juvia ..und was wissen wir noch aus dem Bio-Unterricht ? Blut enthält 90% Wasser.. ergo Juvia KANN sich aus Blut zu 90% wiederherstellen.
    Und das heißt das meine Blut Theorie bestimmt Juvia retten wird. Aber @Bluealf du hast natürlich recht, in Fairy Tail stirbt sogut wie NIE jemand :) Ich muss
    aber auch sagen Juvia ist mir sehr sympathisch und Gray passt toll zu ihr. Die sollen ein Kind zusammen bekommen =D


    Hat Gray Juvia eigentlich eine Antwort gegeben wegen ihrer Beziehung?? Weiß es nicht mehr, sie lebten zusammen aber muss ja nix heißen...

    Nö, nur das er jetzt ihre Gefühle mehr "respektieren" würde, wenn sie die Augen wieder aufmachen würde. (als sie ihn seinen Armen lag) ~
    Aber wollen wir ehrlich sein, der liebt die - kanns aber nicht ausdrücken. Eis...kalt eben xDDD Ok der war echt blöd, sorry. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Aber wollen wir ehrlich sein, der liebt die - kanns aber nicht ausdrücken.

    Gerade auch deswegen wird Juvia ein Comeback haben...


    Die beste Theorie bisher....durch Universe One wurde auch Tenrou Island mit dem Mainland verschmolzen, deshalb können keine Fairy Tail Mitglieder sterben xD bin gespannt obs echt damit erklärt wird!

  • Die beste Theorie bisher....durch Universe One wurde auch Tenrou Island mit dem Mainland verschmolzen, deshalb können keine Fairy Tail Mitglieder sterben xD bin gespannt obs echt damit erklärt wird!

    DAS ! Wäre so ein Bleach Ding was mir tierisch auf den Sack gehen würde, OH zu Bleach kommt auch noch ein Bericht an dem schreibe ich immer
    noch, nur zur Info. xD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Naja was wissen wir aus dem Biologie Unterricht ? Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser (bei Kindern), zu 60 bis 70% bei jungen Erwachsenen
    wie z.B. Gray/Juvia ..und was wissen wir noch aus dem Bio-Unterricht ? Blut enthält 90% Wasser.. ergo Juvia KANN sich aus Blut zu 90% wiederherstellen.

    Dann ist Juvia mehr als eine einfache Wassermagierin weil sie auch Zellen enstehen lassen kann. Das Bedeutet sie kann allein aus wasser Blut herstellen und die einzelnen Blutteilchen erschaffen?