@Katsu:
Ne du, lass mal xD
Ich hänge (höhö) an meinem Leben :D
Beiträge von SelY
-
-
(Den uns Ralucasu angesichts von SelYs Erfahrung, Talent und Gefährlichkeit ja doch unmöglich vorenthalten könnte )
Meinst du damit, dass ich nie den Wolf finde und vielen Häschen den Tod gebracht habe? xD
-
Du willst mich doch an den Galgen bringen... xD
-
"wer von uns welches Geschlecht hat"... reitest du immer noch auf der Sache mit Jaso rum..? xD
Ich halte doch nur an meiner Theorie fest p_pDas ist ja auch gut so :D
Trotzdem finde ich das merkwürdig ;DAber wie es aussieht, wirst du auch von Haggard verdächtigt... Schon allein deswegen will ich dich nicht wählen, weil ich mich somit mit meinem Verdächtigen verbünden würde D:
Oh Gott, nein!! -
...waschbärechter Hase, jetzt hab ich das verstanden! O=
Weil Waschbären die Diebe der Tierwelt sind. =DAlso ist Haggy der liederliche Kerl...
-
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich einige Sachen recht merkwürdig...
-
Katsu würde als Wolf viele Theorien aufbringen, die sogar recht einleuchtend wären. Und auch viele Zitate von vergangenen Spielen bringen.
Könnte natürlich auch alles Taktik sein.
- Und dann kommt es mir noch so vor, als würde sich Ralucasu recht gut amüsieren, weil wir total falsch liegen und ihr Wolf somit aus dem Schneider wäre.
-
Haggy, der ja mein Hauptverdächtiger ist, kann also (wenn man das nüchtern betrachten würde) gar nicht der Wolf sein, weil wegen halt. Traurig...
Aber wenn ich jetzt von ihm ablassen würde, und er dann doch der Wolf ist... das würde ich mir nie verzeihen D:
Was also tun? Aus Prinzip behaupten, er wäre "die Schattenseite"?
- Und dann ist da noch die Sache mit Electra.Sie ist sich sicher, dass ein Weibchen der Wolf ist, wo sie doch nicht einmal genau sagen kann, wer von uns welches Geschlecht hat :D
Doch nur, weil sie selbst der Wolf ist und damit das Geschlecht des Wolfes angeben kann?
Diese Arroganz und Selbstsicherheit kann doch nur der Wolf haben, ist es nicht so? ;D
- Aber am merkwürdigsten ist doch Soap!!
Und wisst ihr auch warum?
Nein?
Gut, ich nämlich auch nicht!
-
Katsu würde als Wolf viele Theorien aufbringen, die sogar recht einleuchtend wären. Und auch viele Zitate von vergangenen Spielen bringen.
-
Der Bürgermeister scheint sie ja ganz schön nervös zu machen. Könnte es sein, dass die Assistentin des Sheriffs und die Frau des Bürgermeisters......
What? xD
Das wärs doch :'DIm übrigen steht nunmehr tatsächlich fest, dass Electra übrigens Recht hat - und eine
FemmeLouve Fatale ihr Unwesen in Hasington treibt...Ist Louve ein Wolf?
Da steht nix fest. Nicht solange du noch am Leben bist! ò.ó
Danach können wir weiter reden :DIm Übrigen:
Entschuldigt, ich war gerade dabei meinen eigenen
mushWolf zukillenhängen. Ich war in etwa genauso erfolgreich wie ihr ;>Du hast also versagt :o
Und sowas will unsere Göttin sein... tze tze tze.
-
Eine sehr gute Frage.. ._.
-
Se-chies Geschlecht ist Dieb.
Haha ja genau xD
Sie hat schon angefangen Lose zu ziehen. XD
Achso... ja gut. Lose mögen mich nicht :O
Da hast du deine Antwort :'3 -
Also SelY du bist für mich trotzdem so verdächtig, wie jede andere weibliche Person! Das weisst du schon oder ? xP
Das mit den weiblichen Personen hab ich immer noch nicht ganz verstanden x'D
Aber was, wenn ich dir sage, dass ich männlich bin? :D@Katsu:
Ich kann nichts dafür, dass ich ein paar mehrere Male der Wolf war.
Aber dasselbe kann man auch von dir behaupten!
Du musst zugeben, dass Casuras Würfel uns beide mag ;D
Diesmal muss ich dich aber enttäuschen. -
Aber das süße SelY-Häschen dürfen wir nicht sterben lassen.. Schließlich suchen wir doch den Wolf o= und müssen unsere persönlichen Differenzen hinten anstellen
Electra...
@Katsu: Du bist gefährlich!! Ich glaube nicht, dass du mich wegen des Verdachts der Wolf zu sein erhängen möchtest... das hat einen persönlichen Grund!!
-
Ohh, da könnte man fast meinen mein Tod hat sich gelohnt xD
Nur hast du nichts mehr davon x'D
Armes Alfi ;__;Ich weiß selbst, dass meine Theorie mit der Zahl 2 dämlich ist. Aber ich bleibe
meiner Dummheitmeinen Prinzipien treu@Haggy:
Du meinst also, dass du dein Haus nicht verlassen hättest und das kann Kasura wie es scheint auch bestätigen.
Doch was, wenn sie sich irrt?
Oder sogar lügt?Sie ist um dein Haus gelaufen, um in Erfahrung zu bringen, ob du deine Bude verlässt oder nicht. Aber wenn sie nicht reingeschaut hat, kann es gut sein, dass du durch einen Geheimgang nach draußen geflüchtet bist. So hätte dich Katsu nicht gesehen.
Du -> WolfOder Katsu hat gar nicht Wache gestanden und behauptet das nur, was aber wenig Sinn machen würde.
Denn wäre sie der Wolf, wieso sollte sie dich dann decken?
Oder gehört das zu ihrem Plan?
Katsu -> WolfOder wurde sie bestochen? Hast du ihr verlockende Angebote gemacht? (Die will ich auch!)
Jedenfalls bleibe ich erst mal dabei, dass du gehängt werden musst, Haggy ;D
Spoiler anzeigen
-
und bevor ich nicht weiß, dass Se-chie nicht der Wolf ist, werde ich auch nicht mehr all zuviel nachforschen.
Pff xD
Also erst wenn ich tot bin, suchst du nach dem echten Wolf?Hängt Katsu! Sie ist aber sowas von der Wolf!!!!!
Wir können sie gerne hängen, da sie eine Gefahr für normale Hasen ist. Aber zuerst musst du
verreckendran glauben D:@Electra
Ich meinte halt, ich bin ein echtes Häschen :D (hrhr ;D)Haggy, wo warst du, als Katsu dein Haus umrundet hat?
-
Sely kannst du mir jetzt bitte zumindest was vom schwarz gebrannten ans Grab stellen? Danke
Sicher :D
Wenn man jetzt abstrakt werden möchte, könnte man auch noch behaupten, dass der Grund, wieso sie sich jetzt auf Haggy stürzt, der ist, weil ich zuvor angekündigt habe, dass ich ihn hängen möchte.
Nicht wirklich. Ich versuche nur irgendwelche Hinweise zu finden. Und ich habe ein paar gefunden (jedenfalls tu ich so), die auf Haggy deuten ;D
So wie hier:
Im Osten
Norden Osten Süden Westen
Osten ist an zweiter Stelle ;DAber schon allein weil ich Se-chie schon viel zu oft davonkommen gelassen habe werde ich sie diesmal an den Galgen bringen! Ò__Ó
...obwohl, Se-chie hast du den Wachs schon besorgt?Das ist also der wahre Grund, warum du mich hängen willst xD
Und ja, habe ich! Aber sags Haggy nicht ;DWenn Se-chie nur rot wäre...aber karottiges Orange ist eine gute Farbe für Se-chie.
Ich wäre gerne rot!
Rot ist eine schöne Farbe :3
Aber mit einem karottigen Orange geb ich mich auch zufrieden.@Electra Ich bin ein wasch
bärechter Hase! -
248 Stunden x'D
OMG o.o Etwa DIE Kanadawand? D:Also gut... ich weiß jetzt, wer der Wolf/ Killerhase ist.
Und zwar Haggy!!
Und ichsagschreib euch auch, warum:Da Meow schon tot ist, ist Haggy an zweiter Stelle von der Namensfolge!
Erst als sich der Assistent zum zweiten mal räusperte
Die Zahl 2
Bis in die frühen Morgenstunden diskutierten sie über die Frau des Bürgermeisters, Frederick, Falke und den Sheriff
2 F Namen!
Im Osten verfärbte sich der Nachthimmel gerade als die beiden durch die Straßen eilten
2 Personen
und im letzten bzw. ersten Licht den Leichnam von Blue fanden.
2 gegensätzliche Wörter!
Also wenn das mal nicht eindeutig ist~
Warum hat SelY so klebrige Pfoten?
Meine Hände sind sauber! Immer!
Schau ~~Ruhe in Frieden Bro
Alfiiiiiiiiii -
sind die Brüder dann eigentlich Vierlinge oder waren vier Mütter gleichzeitig schwanger xD
Ja genau xD
Vier Frauen bekommen am selben Tag ihr Kind :'DMein erster Gedanke bei der Sache war einfach nur, Franky baut ihm neue
Aber wahrscheinlich ist das wieder etwas, wieso sie wohl doch gegen Big Mom kämpfen müssen.
Zorro hatte doch mal ne gute Idee, als die in Enies Lobby waren...
Er oder SogeKing hacken sich die Hand ab und rennen dann zu Copper, damit dieser die Hand wieder annähen kann xD
Problem gelöst!Dass der Vater Sanji immer noch nicht akzeptiert, nachdem er Yonji fertig gemacht hat... tze tze tze.
Wenn es mal zum entscheidenden Kampf kommt, dann soll Sanji seinen Alten erledigen und nicht Ruffy.
Aber wie es scheint, muss Ruffy ja dann doch gegen Big Mom kämpfen und den Schlüssel zu Sanjis neuen Armbändern klauen. Nur... wie erfährt er davon?Und eigentlich hatte ich angenommen, nachdem ich gesehen habe, wie die 3 Brüder Sanji mobben, dass seine Schwester sich für ihn einsetzt und er deswegen Frauen so mag. Aber das liegt wohl doch an nem anderen Grund :D
-
öh also ich glaub nicht dass es nen killerhasen gibt... Schließlich habs ja nur einen toten o:
Und wenn es nur einen Killerhasen (oder Killerschäfchen xD) gibt? Ohne Wolf?!
-
Ja sowas xD
-
Nope, der Gerichtsmediziner war sich sicher, das es sich um einen Wolf handelt. Ob deine Aussage deshalb nun ein Flüchtigkeitsfehler oder ein Manipulationsversuch war, das wird mir noch zu denken geben.
Nur weil der Gerichtsmediziner sich sicher ist, heißt das nicht, dass er recht hat! D:
Wenn man beachtet, wie die Leute in Hasington so arbeiten.......warte mal, der Assistent hatte am Valentinstag ein geheimes Rendevouz und jetzt ist die Frau des Bürgermeisters verschwunden, was irgendwie mit dem Gerichtsmediziner in Verbindung gebracht wird...
Könnte es also sein, dass der Assistent des Gerichtsmediziners und die Frau des Bürgermeisters...! D=
Aber die Gerüchte über die Frau des Bürgermeisters und den Gerichtsmediziners sind in der Zeitung erschienen, könnte das alles Tarnung sein und in Wirklichkeit sind der Chefredakteur und die Frau des Bürgermeisters....D=What? xD
Du bist echt gut in sowas :'D -
Was hier in meiner Abwesenheit mal wieder passiert ist D':
Aber ist euch aufgefallen, dass wir auch von dem Assistenten des Gerichtsmediziners schon lange nichts gehört haben...
Stimmt, den gabs ja auch noch...
Ich hab mich schon gefragt, wo der bleibt : )@Haggy:
Und wenn ich doch Honig besorge? Was passiert, wenn du mich dabei erwischst? o.o
Kann das denn nicht einfach bedeuten, dass ich Honig mag? ;DAber:
Die Schattenseite hat ~24h Zeit um
sich bei mir zu melden.
Die Schattenseite... sie erwähnt nicht, dass es sich um einen Wolf handelt.
Wenn man das so betrachtet, hat sie nie gesagt, dass es einen Wolf gibt, oder?
Der Gerichtsmediziner hat VERMUTET, dass Falke später von einem Wolf angeknabbert wurde.
Aber was ist, wenn es sich um einen kannibalischen Killerhasen handelt? Das würde auch die Schusswunde erklären.(Ich werde heute vermutlich nicht mehr viel schreiben können, weil ich unterwegs sein werde.... aber bei den Hinrichtungsthreads fällt mir eh nie was richtiges ein :'D)