Moi? :o
Dabei bin ich doch voll lieb.
Also ich hab für Blue gestimmt :3 Nichts für ungut, Bro~
Beiträge von SelY
-
-
Ich würde ja sagen, pass auf! Und vermutlich sollte man bei Katsu immer aufpassen ;D
Aber da du der Wolf bist, Blue... ;3 -
Jaaa xD
Aber da hat der Sheriff ja auch nicht seine Pfotenabdrücke mit denen von Fremden verglichen xD
Und jaa... scheint, als hättest du die Größe eines Wolfes~ ;D -
1,81? xD
Ja, das ist groß! Und welche Schuhgröße hast du?~~ -
Wtf? xD
Ohne natürlich! -
@Bluealf
Wie groß bist du?~ :3 -
Tja SelY so wird das nichts wenn du Ihren Namen nicht richtig schreiben kannst xDThx @Katsuro für den Hinweis xD
Pff xD
Ich nenn sie einfach Feli!!Interessant ist aber nochwas, nämlich SelYs umschwenken von Blue zu Katsu
Nein nein nein... In meinen Augen seid ihr alle verdächtig, ich schließe niemanden aus. Und wenn wir schonmal dabei sind, dann bin ich dir gegenüber noch misstrauischer als sonst, Haggy! Aber solange ich nichts in den Hinweisen gegen dich finde, lasse ich dich in Ruhe (vorerst).
Und du musst doch zugeben, Katsu benimmt sich dieses Spiel sehr untypisch!
(Vielleicht hat sie ja wirklich kein Bock drauf D: )Aber Blue ist und bleibt meine erste Wahl <3 xD
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für ihn stimmen :3 -
Blue, erst Hauptverdacht, aber nach den Romanzen weniger auffällig.
Was? xD
Das heißt, wir müssen uns alle irgendwen suchen, damit wir weniger verdächtig sind?
Dann werde ich auch mal mein Glück mit Felicitas versuchen!!@Katsu, unglaubig loyal zu Blue, aufopfernt sogar....wieso macht es mich so stutzig...habt ihr eine Beziehung hinter den Kulissen?
Das finde ich auch gerade sehr komisch o.o
Katsu ist der hinterhältigste Hase +/- Wolf den ich kenne D:
Sie hat sicher irgendwas vor, ich nehme ihr das alles nicht ab!Mich kannst du nicht hinters Licht führen, junge Dame!!
-
Okay, wer bist du und was hast du mit Katsu gemacht? o.o
-
Deine Rache dafür, dass sie so lange gebraucht haben!! ò.ó
-
Er hat auch taku gerufen!! Und was ist passiert? Er wurde gefressen D:
Merkst du denn nicht, dass auch du auf seiner Liste stehst, Katsu? Er wird dich fressen!!
-
Wessen Pfotenabdrücke hat der Sheriff da entdeckt?
Se~chie's ?
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!
... 8|
Armes Blue xD
Du findest sicher eine andere...Und ich weiß jetzt endlich, wieso Katsu Blue in Schutz nimmt!!
Sie will, dass der Wolf ein bisschen rum wütet und die ganze Sache dann dem Sheriff in die Schuhe geschoben wird, weil er ja keine gute Arbeit leistet... DAMIT sie dann der neue Sheriff wird D: -
Ohaa xD
Wie alle an mir zweifeln... -
Ach waaaaaas :3
Irgendwann muss ich doch auch mal richtig liegen! -
Gewöhn dich dran, Haggy xD
Blue, gestehe!!
-
Es war Hass-Liebe
wtf...? xD
Also ich geb Haggy irgendwie recht... (ich behalte dich trotzdem noch im Auge!!)
Blue, wo warst du gestern Nacht? Hast du dich mit taku getroffen?
Jedenfalls warst du nicht bei Felicitas, das hätte der Sheriff mitgekriegt (vielleicht.)! -
Das Sely gleich auf mich geht macht sie nun zu meiner Verdächtigen Nummer 1!
Wieso? Ist es denn so merkwürdig, dass ich jemanden
grundlosdank den Hinweisen verdächtige?
Aber dass du sofort auf mich kommst, bestätigt meine Vermutung so ein bisschen ;D -
What? xD
Oh je... ich seh schon, ich kann die Zusammenarbeit mit dir wohl vergessen, Katsu xD -
Einspruch!
Abgelehnt ! -
Oh oh...
Keine Sorge Blue, trink deinen Kaffe, ich regel das.
Also DAS schreibt Katsu sicher nicht ohne Hintergedanken... ._.
Entweder sie ist der Wolf, oder die Hexe, die Blue (falls er ein Hase sein sollte) vor dem elendigen Verrecken bewahrt hat...Aber so einfach ist das nicht!!
Blue! Sag was, anstatt dich hinter Katsu zu verstecken! ò.ó/