[Spiel 93] Runde 1

  • Na, so leicht kommst du mir nicht davon, Blue :D Denn es stimmt zwar, dass sich Ralucasu wieder alle Mühe mit einem stimmigen Szenario gab, aber vermutlich summiert sich noch genügend Verzweiflung um den Text Wort für Wort zu sezieren.


    Dennoch, wenn mir eine Tatsache klar ist, dann dir doch mit Sicherheit ebenfalls; Nämlich dass Zeit ein wichtiger Faktor bei einer Ermittlung ist und es fatale Folgen haben kann eine heisse Spur abkühlen zu lassen.


    Tatsache ist folglich ebenfalls, dass du meiner Frage gekonnt ausgewichen bist indem du vorgeschlagen hast die Ermittlungen auf ein weitläufigeres Feld auszudehnen. Interessanterweise allerdings ohne selbst in irgend einer Weise konkret zu werden.


    Von daher, noch bist du in diesem Indizienprozess für mich nicht aus dem Schneider.


    Interessant ist weiters, dass Alu da sehr anders zu denken scheint; Du gibst Katsus Einspruch statt? Interessant wäre hierbei sicherlich eine Begründung - aber noch interessanter ist ihr fehlen. Hast du meine Frage abgeschmettert, weil du wusstest dass sie Nonsens war?
    Wenn dem so wäre, dann gäbe es zwei mögliche Erklärungen dafür, wobei eine davon eine reichlich übersinnliche wäre - die andere jedoch eine nur zu logische...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Blue: Gerne. Am liebsten würde ich damit anfangen was es sonst mit takus Erwähnung auf sich haben könnte - und warum auch Fellicitas, des Sheriffs Auserwählte mit von der Partie ist. Schliesslich wurden, wenn ich mich recht erinnere in dieser Blue / Sheriff / Fellicitas Dreiecksbeziehung doch auch nach wie vor keine klaren Verhältnisse geschaffen.


    Von daher kann ich Katsus Einspuch schon verstehen; Casu kennt ihre Pappenheimer schliesslich und weiss wie zumindest ich mich gerne mal auf Offensichtlichkeiten stürze. Ein Zusammenhang, welcher gegen Blue als blutrünstigen Wolf - mit einer Romantikerseele und einem Faible für Spaziergänge durch laue Frühlingsnächte - spricht.


    Aber wie gesagt, die kritiklose Zustimmung, die wirst du Alu mir wohl noch erklären müssen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ... 8|



    Armes Blue xD
    Du findest sicher eine andere...


    Und ich weiß jetzt endlich, wieso Katsu Blue in Schutz nimmt!!
    Sie will, dass der Wolf ein bisschen rum wütet und die ganze Sache dann dem Sheriff in die Schuhe geschoben wird, weil er ja keine gute Arbeit leistet... DAMIT sie dann der neue Sheriff wird D:

  • Und ich weiß jetzt endlich, wieso Katsu Blue in Schutz nimmt!!
    Sie will, dass der Wolf ein bisschen rum wütet und die ganze Sache dann dem Sheriff in die Schuhe geschoben wird, weil er ja keine gute Arbeit leistet... DAMIT sie dann der neue Sheriff wird D:

    Blue hat mich gerufen.
    Ich lasse den Grund weswegen ich hier bin nicht vor mir gehen.