Beiträge von SelY

Wie es scheint, erschien das neuste Kapitel schon vor ein paar Tagen :o

Naja, was soll man da schon sagen?
    Es war lustig, sowohl der Kampf als auch die Handlung im Allgemeinen.
    Dass Natsu und der Feind, dessen Namen ich vergessen habe, sich schon fast einen Wrestlingkampf geliefert haben, war nicht schlecht :D
    Die Fähigkeit von dem Alten ist irgendwie interessant, er kann Sachen auslöschen und/oder unsichtbar machen, das hat doch was. Das heißt, die restlichen Mitglieder von Fairy Tail sind im Moment im Papierkorb und wurden noch nicht vollkommen gelöscht? :D

Der Alte scheint ja sehr schüchtern zu sein, wie süß. Erzählt was von "jungfräulichen Augen" xD Und Natsu lässt sich nicht drauf ein, er kennt Lucys Körper ja schon sehr gut ;3
    Leo war auch genial xD

Was ich mich aber frage ist, wie kommt Mavis denn drauf, dass sie ne Chance gegen Zeref hätten? Nur weil sie dem Typen einen Tritt verpasst haben?
    Und hoffentlich reicht das auch nicht aus, um ihn zu besiegen, das wäre ja dann genauso wie die vorherigen Kämpfe...
    Der Affen-Typ soll mal zeigen, was er drauf hat und hoffentlich ist das nicht Nichts...

!Willkommen zu der Umfrage zu dem Frühling - Avatar- und Signaturen-Contest!

Bitte wählt das Set aus, welches euch am meisten zuspricht.
    Jedes Mitglied hat zwei Stimmen, die er vergeben darf.
    Die Stimmen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden, überlegt euch also gut, welches Set ihr wählen wollt : )

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf einen fairen Wettkampf

Die Umfrage endet am 27.03.16 um 23:59 Uhr!

Set 1 - @Bluealf

Set 2 - @Inigo

Set 3 - @Haggard

Set 4 - @lake

Set 5 - @Nachtgiger

Set 6 - @Saito

Set 7 - @Sayuri

Set 8 - @Haruki

Set 9 - Anonym

Set 10 - @Keily

Set 11 - @Joanne

Vielleicht lag es ja eben daran...
    Ich hab mir den Artikel nicht durchgelesen und weiß dementsprechend auch nicht, was da drin steht und ob überhaupt der Grund genannt wird :D

Aber kann doch sein, dass die Leute den etwas anderen Zeichenstil nicht mochten und die Einschaltquoten deshalb zurück gingen?
    Ich fänds gut, wenn das alte Studio sich wieder um Fairy Tail kümmern würde.

Was ich mich auch shcon frage, ob Marco Ruffy beitreten wird.

Wäre cool, aber ich denke nicht, dass das passieren wird x.x
    Schließlich ist er der "Vorgesetzte" von Ruffys Bruder gewesen, das wäre doch komisch ihm beizutreten. Außerdem dachte ich, dass Marco nun der neue Boss der Whitebeard Piraten ist, aber sie scheinen sich ja alle irgendwie verloren zu haben, nach dem Kampf mit Blackbeard.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Marco einen Platz bei den Strohhüten bekommt, so wie Jimbei eben :D

Was wäre wenn Gildartz sich Acnologia stellt ? Ich meine wenn jemand das Biest töten kann, dann wahrscheinlich nur er oder ? :3

Gildarst stand doch schon mal Acnologia gegenüber, genaugenommen sogar zwei Mal.
    Einmal als er auf seinem 10-Jahres Auftrag (was aber dann doch nur 3 Jahre gehalten hat) war, da hatte er Natsu zu sich gerufen, als er dann für die Zuschauer zum ersten Mal erschien. Da hat er Natsu gezeigt, was mit seinem Arm und seinem Bein passiert ist, weil er gegen einen schwarzen Drachen gekämpft hat.

Und dann nochmal als sie auf Tenrou Jima waren und von Acnologia angegriffen wurden. Da hatte Gildats ja gemeint, dass das der Drache sei, der ihn angegriffen hatte.
    Und er hat eben den Kürzeren gezogen :x

Gildarts ist durchaus sehr stark, aber Acnologia muss von einem Dragon Slayer besiegt werden, sonst hätte das ja alles keinen Sinn, wenn die Drachentöter-Magie bei keinem einzigen Drachen Wirkung zeigt...

Stimmt ja... Ruffy versteht diese riesigen Viecher ja irgendwie :D

Könnte auch gut sein das das mit Big Mom nicht soo ein krasser fight wird, und die Flotte gegen Kaido gebraucht wird!

Aber die wurden nirgendwo erwähnt... sollte man echt auf die verzichten bei so nem Kampf?
    Also gegen Big Mom haben sie ja eh nicht vor zu kämpfen, sie wollen sich ja nur einschleichen, aber das geht garantiert schief :D

Und die Suche nach Marco könnte ja auch noch eine eigene Geschichte werden. Auf dieser Reise könnten sie diesem einen Samurai begegnen, der behauptet, Whitebeards Sohn zu sein.
    Er und seine Mutter waren doch auf der Suche nach jedem Kind vom Alten.

Das wird ja immer komplizierter ._.
    Es steht so viel an... :twirl:

Sau cool, schon heute das neue Chapter!

Aber dafür nächste Woche keins o.q

Am Anfang gab es viel Geschwafel, wegen den alten Zeiten und so, aber so konnte man ein paar Sachen erfahren. Fand ich gut.

UND DANN!!!
    Wird Marco erwähnt D':
    Der hat also mit Blackbeard gekämpft und dabei den Kürzeren gezogen... Sehr schade!! Das zeigt aber nur, wie stark Teach ist... (Penner *hust*)

Sie teilen sich also doch so auf, dass nun die andere Hälfte dran kommt. Das heißt, sie bekommen auch eine Chance, ihre Kopfgelder zu erhöhen :D
    Und dann wollen die anderen sich ja auf die Suche nach Verbündeten machen... aber was ich mich frage... wieso ruft Ruffy nicht seine Untertanen?
    Barto und so, die würden doch alles für ihn und (Gott-) Lysop machen :D

Jack hat also seinen Zug gemacht, doch wessen Stimme hat Ruffy da gehört? Es bleibt spannend :D

...............
    .................................
    ................................................................!!!!!

KATSU!!! D:

Omg... Haggy, ich dachte du wärst der Wolf... x'D

Verdammt seist du, Katsu!! D:

Puuh.... also dieses Kapitel (477) hat mir seit langem mal wieder gut gefallen. Wieso? Weil Fairy Tail noch nicht locker gewonnen hat xD
    Dass der Jacob-Typ da so einfach hereinspaziert und sich locker mit denen unterhält, hat mir durchaus gefallen. Ein selbstsicherer und starker Typ, der dann auch noch einen raffinierten Handel vorschlägt. Nicht schlecht, Alter.

Dass Lucy da irgendwie wieder rauskommt, war irgendwie klar, weil sie immer von der Uhr gerettet wird.
    Fand ich aber auch ganz nett. Aber ich finde, Natsu hätte sich noch ein wenig mehr Zeit lassen können... Wollte sehen, was Lucy mit ihren neuen Stern-Klamotten so alles drauf hat :x

Ich hoffe nur, dass dieser Kampf nicht so langweilig wird. Und dieser August ist doch auch noch auf dem Weg...

(Wäre cool, wenn Gildarts auch noch auftauchen würde, dem kann ich es verzeihen, wenn er den Gegner nur mit einem Schlag fertig macht :'D)

Hätt ich nur letzten Herbst schon was davon gewusst, dann wärs bis nächste Woche vielleicht was geworden... :D

(Sag ich halt mal so; Um nicht zugeben zu müssen, das ich zeichnerisch nicht so vorangekommen bin in letzter Zeit - genaugenommen, seit der Grundschule...)

Du musst doch nicht extra was zeichnen, um teilzunehmen : )
    Letztes Mal hast du gut abgeschnitten, also wieso versuchst du es nicht noch einmal? :D

Zeit ist noch bis Sonntag, dem 13.03.
    Jede Teilnahme ist willkommen : )

Fands so geil als Luffy meinte Sanji is 1000 Leute wert und Zorro gleich dann bin ich 2000 wert xD sau lustig!

Dito xD

Es wird mal wieder spannend!! In One Piece ist immer was los. Jetzt wo sie dachten, sie können mal aufatmen und ruhig auf Ruffys und Sanjis Rückkehr warten, passiert dann das!
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ruffy schon weg ist, wenn Jack und seine Leute da aufkreuzen. Aber er will ja den Elefanten umlegen...

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Ruffy Jack schnell erledigt und somit seine Macht präsentiert x'D
    Mal sehen.

@SelY naja genau genommen wurde Ihr Körper nicht so wie er hätte werden können, sondern Sie hat die Magischen Kräfte bekommen die sie in der Zukunft HAT.

Ja, mein ich ja :D
    Sie sah erwachsener aus, deshalb meinte ich das mit Körper.
    Aber trotzdem bleibt es ja, dass sie nicht aus der Zukunft gekommen ist, sondern nur die Kräfte bekommen hat, die sie hätte lernen können.
    Was auch schwachsinnig ist. Das heißt, diese Magie nimmt sich ein Beispiel an einer anderen Dimension. Denn in deren Welt hätte ja niemand (auch keine Magie) vorhersagen können, welche Attacken Shelia noch lernen wird.
    Das bedeutet ja nur, dass sie in einer anderen Welt ihre Magie nicht verloren hat, weshalb Ultears Magie das nur raten konnte, oder so.

Dann kann man sich ja fragen, ob sie in der Zukunft ihre Magie wieder bekommen hat und nur deshalb lernen konnte, wie man mächtige Attacken einsetzt (was dann aber eine Endlosschleife wäre) oder es gibt eine Dimension, in der es diesen Krieg nicht gibt.

@Saint Walker Ist schon interessant sowas, aber bei solchen Themen wird man sich so gut wie nie einig :D

Basiert eben auf der Theorie von Schrödingers Katze - sie lebt und ist tot gleichzeitig (in dem Experiment). Erst ab dem Moment wo man
    sich bewusst wird, dass A) die Katze lebt oder B) nicht lebt - erst ab dem Moment ist eine klare Struktur deutlich. Vorher existiert die MÖGLICHKEIT
    das sie noch lebt, aber auch tot ist.

Ja genau, so war das auch mit Ultear. Bevor man sie nochmal als alte Frau gesehen hat, war ja nicht klar, ob sie als solche noch weiter lebt oder eben nicht.
    Ich hätte es logischer gefunden, wenn sie als alte Frau tot wäre und nur noch in ihrer jungen Gestalt in der Zeit herumirrt. Was aber auch nicht so viel Sinn ergeben würde, weil sie dann nur existieren könnte, wenn jemand irgendeine Art Zeit-Magie benutzt.
    Zeitmanipulationen sind eh immer total komplex und irgendeine Stelle ist immer unlogisch!
    Es gibt ja viele verschiedene Theorien und auch wenn wir sagen, 'das ist das Universum von Hiro Mashima, er hat seine eigene Zeitgeschichte'.
    Nein, das ist auch nicht korrekt, denn auch unter diesen Umständen kann er sich selbst widersprechen.

Nun ist die Frage ja, gibt es verschiedene Dimensionen? Und ab wann entsteht eine Parallelwelt, oder tut es das überhaupt?
    Wird die Zukunft verändert, wenn in der Gegenwart etwas anderes passiert, oder entsteht dadurch eine neue Geschichte? So wie bei dem Turnier, als Lucy durch die Zeit gereist ist... ich glaube ihre Zeit wurde nicht verändert, oder?

Jedenfalls... dass Shelia ihre Magie auch in der Zukunft hat, ist ja nicht gewiss... Also ich glaube ja auch, dass sie die wieder irgendwie bekommt, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sie als "Erwachsene" noch ihre Kräfte hatte.
    Shelia ist ja nicht aus der Zukunft gekommen, ihr Körper wurde nur kurzzeitig so, wie es in der Zukunft hätte werden können.