Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich glaube Shelia wird es machen, weil sie ein God Slayer ist ! Wenn jemand einen Gott töten sollte, dann schon ein God Slayer
    und kein Dragon Slayer ! ö_ö Ich glaube auch, und hier ist der Knackpunkt - Wendy kann gar nicht das Geschenk annehmen.
    Weil Charle ja "durchbohrt" wurde und nur Wendy Heilmagie drauf hat, die sie retten könnte, wenn der Zeitfluss wieder in Ordnung gebracht
    wurde und wie sagte Ultear so schön : Danach verliert ihr eure Kräfte. Sprich keiner könnte mehr Charle retten, daher meine Idee das
    Shelia einfach A) doppelte Kraft nimmt (Wendys mit) oder B) sie nennt nur 1x aber Wendy hilft mit ihrer Stärkungsmagie zusätzlich.


    @Ultear : Die Erklärung finde ich auch seltsam. Wir haben damals Ultear ja auf einem Heuwagen gesehen wie sie weggefahren ist,
    als alte Frau. Sprich noch nicht tot ! Jetzt hat sie aber gesagt, dass sie nur eine Erinnerung von Ultear ist welche gefangen ist in der Nicht Zeit.
    Sprich ..eine Art Naruto Schattenklon. (lol) Ultear ist noch nicht tot, UND kann keine Magie mehr verwenden, ist sie also eigentlich noch
    immer als Alte Frau unterwegs und die Junge Ultear ist wirklich nur eine "Erinnerung" ?


    @Demaria : Take Over bei einem Gott ? Na gut, wenn es bei einem Dämonen geht, wird wohl es auch bei nem God gehen. Ich finde
    aber die Göttin der Zeit zu rufen, und sie gegen die zwei kleinen Mädchen kämpfen zu lassen ist etwas zu "meh-mäßig". Weil
    ein echter Gott bisher ja nur 1 mal aufgetaucht ist (und das war nur son Kriegsgott) der mit 1x hauen schon tot gegangen ist. Einen
    "echten" Gott wie die Zeitgöttin.. da hätte ich mir irgendwie gedacht, dass Take Over vs Take Over, Gott vs. Dämon ! :D DAS wäre
    nice gewesen und dann frisst Mirajane auch noch die Seele von der und wird so f*cking overpowered das sie Zeref One-Hitted :D !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Irgendwie wird Fairy Tail immer komischer...


    Ich glaube Shelia wird es machen, weil sie ein God Slayer ist ! Wenn jemand einen Gott töten sollte, dann schon ein God Slayer
    und kein Dragon Slayer ! ö_ö Ich glaube auch, und hier ist der Knackpunkt - Wendy kann gar nicht das Geschenk annehmen.
    Weil Charle ja "durchbohrt" wurde und nur Wendy Heilmagie drauf hat, die sie retten könnte, wenn der Zeitfluss wieder in Ordnung gebracht
    wurde und wie sagte Ultear so schön : Danach verliert ihr eure Kräfte. Sprich keiner könnte mehr Charle retten, daher meine Idee das
    Shelia einfach A) doppelte Kraft nimmt (Wendys mit) oder B) sie nennt nur 1x aber Wendy hilft mit ihrer Stärkungsmagie zusätzlich.

    Entweder das, oder sie heilen das Kätzchen sofort, nachdem sie den Gegner besiegt haben.
    Aber sollte Wendy sich auch dazu entscheiden, Third Origin freizusetzen, dann gibt es sicher irgendwann noch mal ne Gelegenheit, ihre Magie zurückzuerlangen. Weil... Sie einfach ohne Magie zu lassen, wäre doch etwas merkwürdig.
    AUSSER Fairy Tail ist wirklich bald fertig, dann braucht Wendy auch keine Magie :D


    Ich finde aber die Göttin der Zeit zu rufen, und sie gegen die zwei kleinen Mädchen kämpfen zu lassen ist etwas zu "meh-mäßig".

    Find ich auch. Wenn sie jetzt schon ihre ultimative Magie rauskramt, dann hat sie ja ohne nichts zu bieten... dabei wurde nicht mal richtig gekämpft. Die zwei Winzlinge haben doch noch gar nicht wirklich großen Schaden bei ihr hinterlassen... o.ô



    Nun gut... Das mit Ultear hab ich nicht so ganz verstanden. Es stimmt ja schon, dass sie noch gelebt hat... vor einem Jahr. Was aber jetzt mit ihr ist, wissen wir ja nicht und es ist eigentlich auch egal. Denn wenn sie schon tot ist, dann ist sie tot. Aber das hier wirkt ja wirklich wie so ein Schattendoppelgänger.
    Und sie erscheint nur, wenn jemand die Zeit anhält? Hä? Das ergibt keinen Sinn o.o

  • Und sie erscheint nur, wenn jemand die Zeit anhält? Hä? Das ergibt keinen Sinn o.o

    Kurzer Einwurf : Ich "könnte" mir vorstellen, dass es ein Zeit-Schattendoppelgänger ist, der entstand als sie die Zeit 1 Sekunde zurückstellte.
    Quasi ihr junger Anteil, alles was sie geopfert hat um die Zeit halt 1 Sekunde zurückzusetzen - welcher dann in der "Nicht-Zeit" festhing.
    Vielleicht kommt der Zeit-Doppelgänger ja zum Original zurück wenn sie stirbt (?) - Ultears Klon sagte ja sowas wie : Ich bin nur ein Fragment.. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ultears Klon sagte ja sowas wie : Ich bin nur ein Fragment.. ~

    Wenigstens ist es etwas vorübergehendes...auch wenn ich Ultear mag/mochte, spontane Wiederauferstehung/Verjüngungen etc. mag ich nicht so wirklich ohne gute Begründung! Kann mir auch nicht vorstellen das nur Sheria oder nur Wendy alleine mit Third Origin etwas ausrichten können, denk schon wenn dann könnts nur zusammen funktionieren...oder Wendy supportet Sheria wär auch in Ordnung!


    Und wtf, wenn diese Ultear nur ein "Fragment" ist, wie hat Sie plötzlich die Fähigkeit von Third Origin erlangt....wenn sie vor den Grand Magic Games nur Second Origin freisetzen konnte...ach naja FT-Logik...(PS: Lest mal endlich Nanatsu no Taizai xD)

  • @Saint Walker War es nicht eine Minute? :o



    Und wtf, wenn diese Ultear nur ein "Fragment" ist, wie hat Sie plötzlich die Fähigkeit von Third Origin erlangt....wenn sie vor den Grand Magic Games nur Second Origin freisetzen konnte...ach naja FT-Logik...

    Eben!!
    (Naja, kann auch sein, dass sie die die Freisetzung von Third Origin auch konnte, bevor sie zur alten Schachtel wurde... aber wer weiß :D)
    Ich hatte mich ja eigentlich gefreut, dass sie wieder da ist und dann mit dem Feind da kämpft, aber fail. Ich wäre sehr zufrieden damit, wenn der Mangaka Ultear mit einer guten Erklärung wieder jung gemacht hätte, aber nur so als Zuschauer ist sie doch viel zu schade...


  • Also bis auf den im Grunde One Hit K.O. durch Cheria, fand ich das Chapter eines der besten seid langem!


    Der Auftritt von Ultear, war wie erwartet nur vorübergehend und Wendy konnte wohl doch nicht ihre Kräfte verlieren da sie für den Aconologia Plot noch zu wichtig ist!


    Schade um Cheria, und um den kurzen Kampf...es war wohl ihr letzter als Magierin!

  • Also bis auf den im Grunde One Hit K.O. durch Cheria, fand ich das Chapter eines der besten seid langem!

    Ich seh das etwas anders... ._.
    Dieses "Nein, ich opfere mich!"-Blabla find ich irgendwie zum kotzen... brechen...
    Und Wendy tut nach dem Kampf ja so, als wäre Sheria gestorben...
    Den Kampf fand ich auch irgendwie langweilig, sehr unspektakulär und vor Allem sehr kurz.
    Die Sache mit Ultear finde ich auch noch sehr unlogisch (jetzt weiß man aber wenigstens, dass sie noch lebt und immer noch alt ist).

  • Und Wendy tut nach dem Kampf ja so, als wäre Sheria gestorben...

    Naja irgendwie ist ja auch ein Teil von ihr gestorben xD Die Sky Sisters sind wohl auch vorbei...


    Dieses "Nein, ich opfere mich!"-Blabla find ich irgendwie zum kotzen... brechen...

    Wenn es wer anders gewesen wäre würde ich dir zustimmen...aber es sind nunmal kleine Kinder, da fand ichs schon übler!

  • Wenn es wer anders gewesen wäre würde ich dir zustimmen...aber es sind nunmal kleine Kinder, da fand ichs schon übler!

    Aber das ist es ja!!
    Seit wann opfern sich kleine Kinder? xD


    Aber dieser Kampf ist ja nun auch vorbei... irgendwie finde ich es sehr enttäuschend, dass die Gegner so schnell plattgemacht werden...
    Zuerst hieß es, dass die 12 Magier da total gefährlich wären... aber wenn ich so darüber nachdenke, dann hatten Fairy Tail und die anderen Gilden es wesentlich schwerer gegen andere Feinde... da haben sie sehr lange gekämpft (und zum Teil auch zusammen) und waren am Ende dann halb tot...

  • irgendwie finde ich es sehr enttäuschend, dass die Gegner so schnell plattgemacht werden...

    Das ist ja schon fast seid Grimoire Heart so...also ich erwarte schon garnix mehr von den Kämpfen....


    Seit wann opfern sich kleine Kinder? xD

    Daran merkt man immer das nicht alles friede freude eierkuchen ist und Opfer auch wirklich zählen und nicht einfach n paar folgen später nix mehr ausmachen, darum fand ichs nicht schlimm!

  • Oky los geht's !


    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Wendys rumweinen in dem Moment passend fand. Es ging darum, dass ihre Schwester starb, und nur
    "Shelia" übrig geblieben ist, ein Mensch. Da darf man gerne auch ein paar Tränen vergießen. ~


    Was haben wir noch miterlebt, den 1-Hit-Kill von Shelia .. und da ist mir etwas unpassendes aufgefallen, das nicht gestimmt hat :
    Sie erzählt also wie toll God Slayer Magic sein soll und wie sie korrupte Götter damit schnetzeln kann - setzt ab kein einziges
    mal eine God Slayer Attacke ein... Natsu sagt ständig Dragon Slayer Bla bla bla, selbst "God Serena" hat Dragon Slayer Attacken
    genutzt ! Und Sheria killt einen bösen Gott.. mit einer Attacke die nicht mal "God Slayer" im Namen hat ?! Kommt schon....sowas ist doch MEH.


    Wir sehen auch das im Grunde Shelia nur gewonnen hat, weil Demaria ihr God Take Over nicht mehr 100%ig halten konnte... also war es Glück.
    Zudem sehen wir das die junge Ultear ein echter Naruto Klon gewesen ist, weil sie anscheinend, als der Klon "starb", deren Erinnerungen in
    sich aufgenommen hat und wusste was mit den 2 Kinderlein passiert ist. Charle wird geheilt, der Kampf ist zuende.. zusammenfassend
    kann ich sagen : Das Chapter war nicht gut ! Es war aber nicht schlecht ! Daher eher son Mittelding. ~

    Den Kampf fand ich auch irgendwie langweilig, sehr unspektakulär und vor Allem sehr kurz.

    Fand ich leider auch. Irgendwie ist seit dem Krieg kein Kampf mehr "lang". ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Die Attacke ist doch benannt o.O? Amanomurakumo aka Heavenly Gathering of Clouds bzw. Metsujin Ōgi: Ama no Murakumo oder übersetzt: God Slaying Magic: Heavens gathering Clouds. Diese Attacke setzte sie bereits in den Grand Magic Games ein.


    Je nach Scanlation Seite etwas anders übersetzt.


    Desweiteren sieht man dass sie wohl besiegt wurde, da kurz vor der Attacke war nur Ihr Kopf nicht mehr in der God Take Over Form. Während und nach der Attacke war ihr gesamter Körper nicht mehr im Take Over. Natürlich lässt sich nicht ausschließen das Dimaria nochmal aufsteht aber dürfte wohl nicht mehr allzuviel kommen.


    Ansosnten glaube ich das Shelia ihre kräfte nicht verloren hat, immerhin hatte ja ihr Zukunfts Ich ihre Kräfte noch und wenn man davon ausgeht das Zeit sich wiederholt musste die Zukunfts Shelia ja auch in genau derselben Situation gewesen sein sollte man annehmen. Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen, ja bei Rouge war das Zukunfts ich aber auch komplett anders, ja aber die Geschichte wurde ja damals schon geändert so das dieser Zukunftsrouge gar nicht mehr existiert bzw. nie existiert hat. Also dürfte Shelia in dieser geänderten Geschichte wohl wie ihr Zukunfts pendant auch wieder ihre kräfte krigen.

  • Je nach Scanlation Seite etwas anders übersetzt.

    Kay dann ist 2x "God Slayer" vergessen worden.. Dann Sorry, ich habe extra 2 unterschiedliche Seiten versucht und beide hatten nur "Amanomurakumo",
    ohne "Metsujin Ōgi:" - für mich gehört das einfach dazu ! Und im Turnier hat sie noch "Metsujin Ōgi:" gesagt, in 4x Übersetzungen wird das überall gesagt. ö_ö
    Nur bei dem aktuellen sagt sie es eben nicht, sondern NUR "Amanomurakumo" für mich ist das nicht richtig gegen einen Gott ö_ö da sollte schon vorher
    "God Slayer Secret Technik" Bla bla kommen :D

    Ansosnten glaube ich das Shelia ihre kräfte nicht verloren hat, immerhin hatte ja ihr Zukunfts Ich ihre Kräfte noch und wenn man davon ausgeht das Zeit sich wiederholt musste die Zukunfts Shelia ja auch in genau derselben Situation gewesen sein sollte man annehmen.

    Glaube ich nicht. Zeit fließt, und in allen Zeitreise Geschichten (ist ja bisher nur Fiktion) ist es immer so, dass wenn jemand die aktuelle Zeitebene
    verändert, entsteht einfach eine neue Ebene wo die Veränderung eingetreten ist und die alte Ebene existiert ebenso noch wo die Veränderung
    nicht eintrat. Basiert eben auf der Theorie von Schrödingers Katze - sie lebt und ist tot gleichzeitig (in dem Experiment). Erst ab dem Moment wo man
    sich bewusst wird, dass A) die Katze lebt oder B) nicht lebt - erst ab dem Moment ist eine klare Struktur deutlich. Vorher existiert die MÖGLICHKEIT
    das sie noch lebt, aber auch tot ist. Krasses Zeugs und tierisch (Pun intended) interessant. Worauf ich hinaus will ist dies : Die Kraft von Shelia kam von
    der Zeitebene wo sie NICHT die Kraft nutzen musste - das heißt die extra Kraft kam von ner Anderen Zeitebene. Shelia hat sie aber "jetzt" genommen,
    was heißt das aus der Ebene wo sie es nicht genommen hat eine zweite entstand wo sie die Kraft nahm (unsere jetzige). Spannend nicht wahr ? :3
    Ist übrigens exakt das gleiche mit Ultears Opfer im Eclipse Arc !! Sie hat die Zeit massiv verändert und zurückgedreht eben nur für eine knappe Minute.
    Was die Zeit auch dazu brachte sich zu "teilen" eine Ebene wo alles verloren war, und Lucy zurückreisen musste und die, wo Ultear alle retten konnte. <3
    Ultear ist die Beste ! <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Basiert eben auf der Theorie von Schrödingers Katze - sie lebt und ist tot gleichzeitig (in dem Experiment). Erst ab dem Moment wo man
    sich bewusst wird, dass A) die Katze lebt oder B) nicht lebt - erst ab dem Moment ist eine klare Struktur deutlich. Vorher existiert die MÖGLICHKEIT
    das sie noch lebt, aber auch tot ist.

    Ja genau, so war das auch mit Ultear. Bevor man sie nochmal als alte Frau gesehen hat, war ja nicht klar, ob sie als solche noch weiter lebt oder eben nicht.
    Ich hätte es logischer gefunden, wenn sie als alte Frau tot wäre und nur noch in ihrer jungen Gestalt in der Zeit herumirrt. Was aber auch nicht so viel Sinn ergeben würde, weil sie dann nur existieren könnte, wenn jemand irgendeine Art Zeit-Magie benutzt.
    Zeitmanipulationen sind eh immer total komplex und irgendeine Stelle ist immer unlogisch!
    Es gibt ja viele verschiedene Theorien und auch wenn wir sagen, 'das ist das Universum von Hiro Mashima, er hat seine eigene Zeitgeschichte'.
    Nein, das ist auch nicht korrekt, denn auch unter diesen Umständen kann er sich selbst widersprechen.


    Nun ist die Frage ja, gibt es verschiedene Dimensionen? Und ab wann entsteht eine Parallelwelt, oder tut es das überhaupt?
    Wird die Zukunft verändert, wenn in der Gegenwart etwas anderes passiert, oder entsteht dadurch eine neue Geschichte? So wie bei dem Turnier, als Lucy durch die Zeit gereist ist... ich glaube ihre Zeit wurde nicht verändert, oder?


    Jedenfalls... dass Shelia ihre Magie auch in der Zukunft hat, ist ja nicht gewiss... Also ich glaube ja auch, dass sie die wieder irgendwie bekommt, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sie als "Erwachsene" noch ihre Kräfte hatte.
    Shelia ist ja nicht aus der Zukunft gekommen, ihr Körper wurde nur kurzzeitig so, wie es in der Zukunft hätte werden können.

  • Ja musst aufpassen, ist les öfters auf Mangareader weil dort die Kapitel früher rauskommen, dann aber auf Mangastream weil die die weitaus bessere übersetzung haben xD.


    @SelY naja genau genommen wurde Ihr Körper nicht so wie er hätte werden können, sondern Sie hat die Magischen Kräfte bekommen die sie in der Zukunft HAT. Die frage ist eben hier wie Mashima das ganze löst, ob es bei Ihm eine Zeitlinie gibt oder mehrere jenachdem würde es anderes aussehen:


    1-Zeitlinie: Zukunftsrouge ist nicht mehr böse, Zukunfts Lucy lebt wieder, Shelia wird in der Gegenwart irgendwann Ihre Kräfte zurückbekommen.
    Mehrere Zeitlinien: Alles ungewiss.


    Jaja Zeiten in Animes :D ist immer so eine Sache. Solang Shelia und Wendy in der Zukunft trotzdem ihre Dicken Möpsis haben ist alles gut. :thumbup:

  • Nun ist die Frage ja, gibt es verschiedene Dimensionen?

    Eine Dimension pro Zeitebene, weil Dimension bezieht sich auf einen Körper in einem Universum welches Zeit, Masse und Standort als Parameter hat.
    Meh, Physik in einem Manga Thread :D Wer hätte das je gedacht. ~

    Und ab wann entsteht eine Parallelwelt, oder tut es das überhaupt?

    Parallelwelt oder Paralleluniversum ist ein exakt gleiches Universum (also Erde, Menschen etc.) mit der selben Zeit an dem exakt selben Ort im Raum.
    Sie existieren immer gleich, alles läuft gleich. Wenn die Zeit sich ändert, ODER andere Dinge passieren die das Universum ändern,
    dann entstehen 2 Unterschiede wie z.B. sind 2 Zeitebenen entstanden als Ultear sich geopfert hat (die vorher gleich waren),
    die Menschen sind gleich geblieben, der Raum auch, nur die Zeit nicht. Was schon als Parallelwelt gelten würde.

    Wird die Zukunft verändert, wenn in der Gegenwart etwas anderes passiert, oder entsteht dadurch eine neue Geschichte?

    Exakt es entsteht eine neue Geschichte die PARALLEL zu der Alten weiterexistiert. Tötest du z.B. Hitler, radierst du nicht deine Zeit aus, nicht
    deine Existenz ! (beispielsweise) Weil du in einer anderen Zeitebene geboren wurdest in der Hitler gelebt hat. ~

    So wie bei dem Turnier, als Lucy durch die Zeit gereist ist... ich glaube ihre Zeit wurde nicht verändert, oder?

    Richtig ihre Welt ist im Grunde ...platt. Sie hat zwar "eine" Welt gerettet aber nicht ihre. :D


    Edit: Wir sollten uns öfters über so Themen unterhalten ist sehr spannend und interessant finde ich ! :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @SelY naja genau genommen wurde Ihr Körper nicht so wie er hätte werden können, sondern Sie hat die Magischen Kräfte bekommen die sie in der Zukunft HAT.

    Ja, mein ich ja :D
    Sie sah erwachsener aus, deshalb meinte ich das mit Körper.
    Aber trotzdem bleibt es ja, dass sie nicht aus der Zukunft gekommen ist, sondern nur die Kräfte bekommen hat, die sie hätte lernen können.
    Was auch schwachsinnig ist. Das heißt, diese Magie nimmt sich ein Beispiel an einer anderen Dimension. Denn in deren Welt hätte ja niemand (auch keine Magie) vorhersagen können, welche Attacken Shelia noch lernen wird.
    Das bedeutet ja nur, dass sie in einer anderen Welt ihre Magie nicht verloren hat, weshalb Ultears Magie das nur raten konnte, oder so.


    Dann kann man sich ja fragen, ob sie in der Zukunft ihre Magie wieder bekommen hat und nur deshalb lernen konnte, wie man mächtige Attacken einsetzt (was dann aber eine Endlosschleife wäre) oder es gibt eine Dimension, in der es diesen Krieg nicht gibt.


    @Saint Walker Ist schon interessant sowas, aber bei solchen Themen wird man sich so gut wie nie einig :D

  • Puuh.... also dieses Kapitel (477) hat mir seit langem mal wieder gut gefallen. Wieso? Weil Fairy Tail noch nicht locker gewonnen hat xD
    Dass der Jacob-Typ da so einfach hereinspaziert und sich locker mit denen unterhält, hat mir durchaus gefallen. Ein selbstsicherer und starker Typ, der dann auch noch einen raffinierten Handel vorschlägt. Nicht schlecht, Alter.


    Dass Lucy da irgendwie wieder rauskommt, war irgendwie klar, weil sie immer von der Uhr gerettet wird.
    Fand ich aber auch ganz nett. Aber ich finde, Natsu hätte sich noch ein wenig mehr Zeit lassen können... Wollte sehen, was Lucy mit ihren neuen Stern-Klamotten so alles drauf hat :x


    Ich hoffe nur, dass dieser Kampf nicht so langweilig wird. Und dieser August ist doch auch noch auf dem Weg...


    (Wäre cool, wenn Gildarts auch noch auftauchen würde, dem kann ich es verzeihen, wenn er den Gegner nur mit einem Schlag fertig macht :'D)

  • Jaa dacht ich mir auch...Natsu hätt noch weng krank machen können xD dacht ja schon fast das gildartz reinkommt und alle zuerst nur dachten es isn Feind...naja


    Bin gespannt, Mavis hat mir ja schon leid getan...was das wohl für ne magie is...

  • Bin gespannt, Mavis hat mir ja schon leid getan...was das wohl für ne magie is...

    Wenn es Raum-Magie ist (wäre) könnte er die Attacken anstatt zu ihrem Geist Körper zu ihrem richtigen lenken. Man sah ja auch das,
    der putzige Kristall brach. Meine Vermutung ist, dass er halt Raum-Magie nutzt. Sprich das umlenken von "Körper, Attacken oder Energie" in
    einem Umkreis, quasi wie Laws Teufelsfrucht ! ö_ö So konnte er z.B. auch früher da sein, und alle Gildenmitglieder "fangen" und "einsperren".
    Ich bin schon gespannt was Natsu nun machen wird, wird er ggf. irgendwann in seine Dämonenform wechseln ( *yay* !) oder wird er einfach
    normal weiter machen ? Zudem will ich endlich Gildartz sehen, ich meine er steht ja für "Kraft" und seine Spalt-Magie kann alles ja zerstören..
    wartet mal, da kommt mir eine Idee !


    Was wäre wenn Gildartz sich Acnologia stellt ? Ich meine wenn jemand das Biest töten kann, dann wahrscheinlich nur er oder ? :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!