Beiträge von FaceFaultTV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leider kann man sowohl Kanjuro als auch Onimaru ausschließen sowie aber auch Toki xD.

    *Schleichwerbung* Kannstt gern mal hier in meinen Blog schauen :) haue grad ein 45 Minuten Video raus wo ich über alle möglichen Theorien spreche und die meisten davon Debunke xD. Was leider damit endet das alle Theorien ihre probleme haben. Und am Ende habe ich noch eine eigene :P wobei auch die ihre Schwächen zugegebenermaßen hat xD.

    Aber Zeitreisen uff das würde so viele Plotholes geben. Das könnte ganz böse enden.

    Leider passt irgendwie alles nicht so wirklich.......


    - Gyukimaru wäre eine möglichkeit, wenn die Silhouette Hiyori ist, sie könnten sich getroffen haben, nach Onigashima gegangen sein, HIyori hat sie verarztet und Gyukimaru verwandelt sich in Oden um die Motivation hochzuhalten. Dafür könnte auch die Rauchwolke unter Oden für stehen. Zudem würde es auch die Schwerter erklären die eben nicht Odens Schwerter sind, immerhin hatte er ja genug Waffen gesammelt. Doch wieso sollte er sich in Oden in neuen Klamotten verwandeln? Zudem klar könnte es einen Motivationsschub geben, wenn sich aber iwan rausstellt dies ist nicht wirklich Oden wäre es für die Schwertscheiden doch irgendwie wieder ein tritt in die Weichteile.


    - Catharina Devon, machtt imo gar keinen Sinn. Wer ist dann die Silhouette gewesen? Selbst wenn sie sich zuvor in Toki verwandelt hättte, wieso sollte sie die Schwertscheiden verarzten? Und was soll die Verwandlung in Oden dann? Voralllem wollte BB etwas holen damit die Marine es nicht kriegt, und dieses etwas oder jemand befindet sich mit sicherheit nicht auf Wano Kuni. Hätte mit Big Morgans News gar nichts mehr zu tun.


    - Hat Oden überlebt? Naja das er von einer Kugel stirbt ist eh so ne sache, Rüstungshaki an die Stirn und gut ist. Aber was dann? Soll er Stundenlang im heißen Öl die Luft angehalten haben, bis sie es weggeräumt haben? Selbst für Oden eher unwahrscheinlich.


    - Ist Oden mit Toki durch die Zeit gereist? Wäre eine möglichkeit, immerhin hat Toki diese Fähigkeit. Problem an der sache ist aber, Zeit wiederholt sich, und Oden wurde ja tatsächlich getötet aber wie wenn er ja eigentlich durch die Zeit vorher gereist ist? Dies wäre nur erklärbar wenn Toki auch Rückwärts durch die Zeit könnte, aber diese möglichkeit haben wir bis dato nichtt zusehen bekommen sondern immer nur in richtung Zukunft. Eine mögliche Variante wäre sonst gewesen, wo Toki Oden in der Zelle besuchtet, da sagte er er würde hingerichtet werden und sie sagte wer sagt das du stirbst? In dem moment hätte sie Oden in die Zukunft schicken können, damit dieser vielleicht nochmal ein paar Worte an Momonosuke, Hiyori und co. richtet. Hättet aber vielleicht nur eine bestimmte Zeitspanne zurückzureisen. Oder ähnliches. Aber wie gesagt, Toki soweitt wir wissen, kann nicht in die Vergangenheit reisen.

    Einfach nur Spaßes halber ne komplett absurde Theorie: Das war nicht der echte Oden, sondern nur Bunbuku der Teepot bei Tenguyama Hitetsu, welcher von der Inu Inu no Mi Model: Tanuki gegessen hat (deshalb heißt das Kapitel auch Tanuki-San und nicht wegen Chopper, diese ist eine Mystische Teufelsfrucht und dem Tanuki wird in der Japanischen Mythologie ja nachgesagt, dass er sich in Menschen verwandeln kann, was dann wieder die Wolken unter Odens Füßen erklären würde. Und er trägt jetzt einen längeren Kimono weil der Tanuki ja so große Eier hat wie wir gesehen haben

    Die Spoiler zu One Piece Kapitel 973


    Die neuen Spoiler für Kapitel 967 sind draussen :D


    Die Spoiler zu One Piece Kapitel 969

    Naja da ich selbst Lets Plays mache ist meine Antwort ja klar xD.

    Ja ich schau gerne Lets Plays.

    Früher deutlich mehr als heute aber dennoch mag ich es immer noch.

    Vorallem Gronkh und die Rocketbeans.

    Früher hab ich nach der Schule Stunden lang geschaut, heute nach der Arbeit meist nur so als Second Screen Element während ich selbst was Zocke oder ein Video schneide.

    Viele sagen ja wieso schaust du sowas statt selbst zu Spielen.

    Naja wieso schaut man Fussball statt rauszugehen und selbst zu kicken? Es ist einfach lustig und manchmal möchte man grad einfach nicht zocken und sich einfach berieseln lassen.

    Die neuen Spoiler für One Piece Kapitel 966 sind draussen :D



    (Ich wusste leider nicht in welches Forum ich dies posten sollte xD ich bitte um verzeihung aber Veranstaltungen kam mir da noch am besten vor^^).


    Es ist wieder soweit und zwar die Crunchyroll Anime Awards.
    Wie jedes Jahr, werden dort im Livestream, diverse Animes in diversen Kategorien bewertet, wer wird es dieses mal schaffen zu gewinnen?

    Offizieller Stream: www.twitch.tv/crunchyroll
    Falls ihr lust habt, die Awards zusammen mit mir zu schauen dann kommt gerne auf www.twitch.tv/inzanenetworktv

    In wenigen Minuten um 3 Uhr fängt der Stream an :).
    Auch RogersBase (Youtuber) wird dort dabei sein und in der Kategorie Best Boy die Teilnehmer präsentieren.

    bisschen Off-Topic, hab gerade ein neues Video gemacht und die Infos wollt ich euch nicht vorenthalten.


    Und zwar hat Shueisha in seinem V-Jump Magazine ein paar neue Infos geleaket:


    - Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld höher als 2 Milliarde Berry (so wie das geschrieben war aber scheinbar unter 3 Milliarde Berry)

    - Es ist nun bestätigt das Shanks KEINE Teufelsfrucht besitzt

    - Shanks ist genauso stark wie ein Admiral

    - Shanks hat eine Verbindung zu den Gorosei (welche wurde leider nicht genannt). Deshalb konnte er auch in Mary Joa die Gorosei treffen

    - Shanks besitzt das höchste Kopfgeld (leider muss man hier aufpassen, denn es ist nicht ersichtlich ob es das höchste Kopfgeld in One Piece ist weil wir haben ja immerhin noch Dragon, oder da es sich bei dem Artikel um die Yonko drehte, er nur das höchste Kopfgeld innerhalb der 4 Kaiser besitzt).