Beiträge von FaceFaultTV

    Die neuen Spoiler für Kapitel 967 sind draussen :D

    Naja da ich selbst Lets Plays mache ist meine Antwort ja klar xD.

    Ja ich schau gerne Lets Plays.

    Früher deutlich mehr als heute aber dennoch mag ich es immer noch.

    Vorallem Gronkh und die Rocketbeans.

    Früher hab ich nach der Schule Stunden lang geschaut, heute nach der Arbeit meist nur so als Second Screen Element während ich selbst was Zocke oder ein Video schneide.

    Viele sagen ja wieso schaust du sowas statt selbst zu Spielen.

    Naja wieso schaut man Fussball statt rauszugehen und selbst zu kicken? Es ist einfach lustig und manchmal möchte man grad einfach nicht zocken und sich einfach berieseln lassen.

    Die neuen Spoiler für One Piece Kapitel 966 sind draussen :D



    (Ich wusste leider nicht in welches Forum ich dies posten sollte xD ich bitte um verzeihung aber Veranstaltungen kam mir da noch am besten vor^^).


    Es ist wieder soweit und zwar die Crunchyroll Anime Awards.
    Wie jedes Jahr, werden dort im Livestream, diverse Animes in diversen Kategorien bewertet, wer wird es dieses mal schaffen zu gewinnen?

    Offizieller Stream: www.twitch.tv/crunchyroll
    Falls ihr lust habt, die Awards zusammen mit mir zu schauen dann kommt gerne auf www.twitch.tv/inzanenetworktv

    In wenigen Minuten um 3 Uhr fängt der Stream an :).
    Auch RogersBase (Youtuber) wird dort dabei sein und in der Kategorie Best Boy die Teilnehmer präsentieren.

    bisschen Off-Topic, hab gerade ein neues Video gemacht und die Infos wollt ich euch nicht vorenthalten.


    Und zwar hat Shueisha in seinem V-Jump Magazine ein paar neue Infos geleaket:


    - Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld höher als 2 Milliarde Berry (so wie das geschrieben war aber scheinbar unter 3 Milliarde Berry)

    - Es ist nun bestätigt das Shanks KEINE Teufelsfrucht besitzt

    - Shanks ist genauso stark wie ein Admiral

    - Shanks hat eine Verbindung zu den Gorosei (welche wurde leider nicht genannt). Deshalb konnte er auch in Mary Joa die Gorosei treffen

    - Shanks besitzt das höchste Kopfgeld (leider muss man hier aufpassen, denn es ist nicht ersichtlich ob es das höchste Kopfgeld in One Piece ist weil wir haben ja immerhin noch Dragon, oder da es sich bei dem Artikel um die Yonko drehte, er nur das höchste Kopfgeld innerhalb der 4 Kaiser besitzt).

    Ohje die Liste wird lang AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:
    Ich schaue One Piece die meisten von euch werdens kennen und es ist einfach Kult. Jedoch muss ich sagen mag ich hier den Manga weit aus mehr.


    Naruto Shippuden: ja die letzten folgen laufen, momentan nur Filler. Aber wenigstens ein guter abschluss einer eher Schwachen Serie (zumindest Shippuden).


    Fairy Tail: Ja hat grad iwie ne Pause oder ad wo ichs schaue aktualisierts nicht mehr kp? Aufjedenfall ne starke Serie mit viel Action und viel Humor. Und verdammt geilen Bodys *--* hrrhrrhrr


    Ace Attorney: Serie zum DS Klassiker, nicht besonders aufwendig aber ist ne Menge Spaß :D


    91 Days: Eine eher düstere Story eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber naja sind erst zwei Folgen schauen wir mal was der rest noch so hergibt.

    Also auf der Ps4 hab ich mir mal Tropico 5 als PSN Spiel des Monats runtergeladen :D ansonsten hab ich mir noch Overwatch für die PS4 vorbestellt :3 bin ja schon sooooo gespannt ob das mein neues League of Legends wird. Blöde nur das es 6v6 ist xD meine kumpels und ich die wo overwatch spielen sind aber momentan nur 4 das heißt wieder zwei randoms *HEUL*

    Hab mir bei Steam mal Sepia Tears zum Let´s Playen runtergeladen.
    Scheint sehr nett auszusehen und hat recht viele Positive Reviews bekommen und das für ein F2P Game.
    Da ich Visual Novels so oder so mag :D ist das ganz gut haha.


    Und dann hab ich ein Fanmade Spiel runtergeladen Puppyshipping The Puppy needs Master Simulation Game. Ist von einem Typen von Deviantart gemacht und es geht dabei um Yu Gi Oh aber nicht ums Kartenspielen sondern um Joey und Kaiba, denn es ist ein Yaoi also Boys Love (für die wo mit den Begriffen auch nix anfangen können, es ist ein Spiel in dem sich Joey und Kaiba sehr sehr lieb haben xD).


    Und gerüchten gleich mal zum trotz^^nein ich stehe nicht auf Männer :D. Aber ich unterstütze gerne Indie Games, Kickstarter Kampagnen und Fanmade Games, da diese einfach oft mit viel Liebe gemacht sind. Und da ich das Spiel auch schon durch habe kann ich sagen es war echt nett gemacht, hat eine Spielzeit von ca. 45 Minuten und wer kein Problem hat mit etwas weniger Detailiert gezeichneten Charakteren hat xD und Yaoi Spiele mag und Visual Novels mag kann sichs gerne mal angucken. (Gott freu ich mich schon auf die Kommentare unter meinen Videos zu dem Spiel xDDDDD).

    Also ich bin an dem Tag leider auch nicht dabei :D muss ich leider Arbeiten haha (und da ich erst am Montag dort angefangen habe möchte ich da noch nicht gleich Urlaub nehmen höhö). Und ist eh 2 Tage vor meinem Bday :P da bin ich in Planungsvorbereitungen^^vielleicht nächstes mal :D