League of Legends

  • Naja Dodgen hilft ja auch^^

    Dodgen zählt in Promos als Lose, aber Flex ist einfach so easy das man selbst mit Taric ADC games easy gewinnen kann.



    Außerdem... Ranked Flex spielst du am besten mit Freunden!

    Habe aber keine Freunde Q.Q



    Solo braucht man das wirklich niciht spielen, dann kannst du gleich Ranked Solo gehen xD

    Haste schon recht mit, aber ich will zumindest Gold kommen für das Chroma am ende der Season. xD

  • Naja Dodgen hilft ja auch^^

    Dodgen zählt in Promos als Lose, aber Flex ist einfach so easy das man selbst mit Taric ADC games easy gewinnen kann.

    Wie oft ist man denn bitteschön in seinen Promospielen? Außerdem wurden Interdivisionspromos abgeschafft. Nur noch von einer Liga in die nächste gibt es Promos (';

    Spiele meine Flex Promo jetzt zum dritten mal:-D;-(

  • Spiele meine Flex Promo jetzt zum dritten mal:-D;-(

    Mein Beileid. Manchmal denke ich echt, dass ich der einzige LoL-Spieler auf Erden bin der nie Probleme mit Promos hatte.

    Dafür hatte ich ansonsten nicht so viel Glück, also von 'ner Spiel-zu-Spiel-Basis.

    Hatte nen scheiß AP Nasus Support.. Was soll ich dazu bitte sagen.. :D

  • und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD

    Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD

    Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

  • Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

    Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD

  • Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

    Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD

    Funktioniert das denn? :D

    AP Thresh Mid ist mein Secret Counter für Katarina. xD

  • Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

    Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD

    Unsinn (': Natürlich sollte man es ernst nehmen! Es dauert halt und man sollte einige dutzend Spiele spielen damit das System richtig kalibriert ist. Es ist halt bei weitem nicht so populär wie Solo/Duo Queue also ist auch das Matchmaking nicht so ausgeprägt akkurat.

    Trotzdem gibt es Ränge und man sollte es ernst nehmen. Dann gewinnt man halt auch und steigt auf.


    Dass Leute Ranked nicht ernst nehmen ist doch in jeder Queue so, selbst in Solo/Duo gibt es zu viele die nicht tryharden.

  • Unsinn ist es nicht. Das das Matchmaking absoluter Mist ist ist nichts neues, deswegen wurde es ja damals auch überhaupt wieder auf Solo/Duo und Flex geändert weil (wie hieß die noch gleich wo man ranked zu 4. spielen konnte hab den Namen vergessen) sie es nicht Balanced gekriegt haben.

    Und wenn ich mit jemandem Que der last Season unranked oder Silber war will ich nicht unbedingt gegen Dia2 spieler gematched werden. Falls du denkst das wäre quatsch haste hier den Link zu meinem OP.GG, guck dir da einfach das Viego Game an. xD

    Das die Ränge in Flex nichts zu bedeuten haben weis mittlerweile jeder weil in Flex Spieler Challenger sind die in Solo nicht mal aus Platin raus kommen.

  • Ich bin eine sehr stolze Katze xD

    Ich lasse es mal lieber unkommentiert habe nämlich keine netten Worte für Yuumi Spieler <X

    Hey meine kayle wollte mich als yuumi xD

    Wenn sie wollte das du dir selber mit nem Löffel auf den Kopf haust hättest du das auch gemacht? xD Man brauch nicht immer dem Zwang nachgeben. xD

  • Ich bin eine sehr stolze Katze xD

    Ich lasse es mal lieber unkommentiert habe nämlich keine netten Worte für Yuumi Spieler <X

    Hey meine kayle wollte mich als yuumi xD

    Wenn sie wollte das du dir selber mit nem Löffel auf den Kopf haust hättest du das auch gemacht? xD Man brauch nicht immer dem Zwang nachgeben. xD

    Weil ich auch gerne yuumi spiele? Sorry? XD


    Aber da eh alle Yuumi hassen, halte ich wohl besser die fresse... ^^'

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Klar ist das Matchmaking in Ranked Flex nicht gerade das Gelbe vom Ei, trotzdem übertreibst du finde ich wenn du sagst es ist nicht mal halb so ernst zu nehmen wie Solo/Duo.

    Hier übertreibst du eindeutig:

    Zitat

    Das die Ränge in Flex nichts zu bedeuten haben weis mittlerweile jeder weil in Flex Spieler Challenger sind die in Solo nicht mal aus Platin raus kommen.


    Es ist nicht so, dass Platinum in SoloQ Master in Flex entspricht... der Unterschied ist nicht mal eine Liga imo. Niemand, der in SoloQ nicht aus Plat rauskommt schafft es bis Challenger in Ranked Flex.

    Man muss schon viele Matches machen damit das alles richtig geeicht wird. Und sollten wir uns nicht immer anstrengen?


    Egal welche Queue oder Game Mode? Abgesehen von Normals und ARAMs ist doch der ganze Rest "supposed to be competitive". Würde ja keinem weh tun wenn niemand mehr trollen oder griefen würde. Give your best Johnny! :hi: