Irgendwie wird Fairy Tail immer komischer...
Ich glaube Shelia wird es machen, weil sie ein God Slayer ist ! Wenn jemand einen Gott töten sollte, dann schon ein God Slayer
und kein Dragon Slayer ! ö_ö Ich glaube auch, und hier ist der Knackpunkt - Wendy kann gar nicht das Geschenk annehmen.
Weil Charle ja "durchbohrt" wurde und nur Wendy Heilmagie drauf hat, die sie retten könnte, wenn der Zeitfluss wieder in Ordnung gebracht
wurde und wie sagte Ultear so schön : Danach verliert ihr eure Kräfte. Sprich keiner könnte mehr Charle retten, daher meine Idee das
Shelia einfach A) doppelte Kraft nimmt (Wendys mit) oder B) sie nennt nur 1x aber Wendy hilft mit ihrer Stärkungsmagie zusätzlich.
Entweder das, oder sie heilen das Kätzchen sofort, nachdem sie den Gegner besiegt haben.
Aber sollte Wendy sich auch dazu entscheiden, Third Origin freizusetzen, dann gibt es sicher irgendwann noch mal ne Gelegenheit, ihre Magie zurückzuerlangen. Weil... Sie einfach ohne Magie zu lassen, wäre doch etwas merkwürdig.
AUSSER Fairy Tail ist wirklich bald fertig, dann braucht Wendy auch keine Magie :D
Ich finde aber die Göttin der Zeit zu rufen, und sie gegen die zwei kleinen Mädchen kämpfen zu lassen ist etwas zu "meh-mäßig".
Find ich auch. Wenn sie jetzt schon ihre ultimative Magie rauskramt, dann hat sie ja ohne nichts zu bieten... dabei wurde nicht mal richtig gekämpft. Die zwei Winzlinge haben doch noch gar nicht wirklich großen Schaden bei ihr hinterlassen... o.ô
Nun gut... Das mit Ultear hab ich nicht so ganz verstanden. Es stimmt ja schon, dass sie noch gelebt hat... vor einem Jahr. Was aber jetzt mit ihr ist, wissen wir ja nicht und es ist eigentlich auch egal. Denn wenn sie schon tot ist, dann ist sie tot. Aber das hier wirkt ja wirklich wie so ein Schattendoppelgänger.
Und sie erscheint nur, wenn jemand die Zeit anhält? Hä? Das ergibt keinen Sinn o.o