Beiträge von SelY

Wo ist deine Fantasie? Vielleicht bis du gar nicht tot und hast stattdessen den geheimen Schatzkeller gefunden und willst nur nicht mit deinen Freunden und dem Wolf teilen. Tzk... wobei, du hast das Trollface verwendet...also bist du wohl erbärmlich gestorben.

TZZZ!!!
    Ich bin jetzt der Geist, der hier herumspukt und basta!!

:ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost:

Was?!
    Ein unwürdigeres Ende ist dir nicht eingefallen? D:
    Ehm... schön? Wer ist denn der Wolf?

Aber weißt du was? Ich will jetzt in diesem Spukhaus rumspuken, wenn ich da schon so erbärmlich verreckt bin!

Die Theorie hast du aber aus dem Text, der bekanntgegeben hat, dass du und taku jeder eine Stimme haben.

Och... auf so Kleinigkeiten müssen wir doch nicht achten~ :please:
    Nein im Ernst... dir entgeht aber auch gar nichts x'D
    Nicht mal ich weiß, was ich wo und aus welchem Grund geschrieben habe ._.

taku: Selber Biest! >___<

Se~chie was machst du dich über meine Tippfehler lustig, wenn du selbst SANDuhr statt STANDuhr schreibst? D= Und und und BLAUBEERMUFFINS!? Verdammter Mob. D:

Ich mache mich nicht lustig darüber, ich bilde mir ein, Hinweise zu entdecken :'D

@Katsu und Haggy: Ich hab taku nicht gewählt, weil ich mit ihm verdächtigt werde... (ich hab ihn ja schon davor gewählt, weswegen es dann zum Gleichstand kam x'D)
    Nein, ich hab für ihn gestimmt, weil ich die geniale Theorie habe, dass Casu sich eben nicht vertippt hat, sondern uns einen Hinweis geben wollte!! 8)

taku: ja... ich verzeihe mir auch nicht, dass ich das Ding benutzt habe x.x

Erza: Du zitierst auch! D:

SelY: Schreib nicht so dummes Zeug @.@

Edit: Ja, Blaubeermuffins hören sich gut an, aber ich nehme gerne noch andere Sorten :D

:lautsprecher: Hört her, ihr friedlichen Hasen! :lautsprecher:
    Unter uns befindet sich eine Kreatur, die nicht hier her gehört.
    Eine Bestie!
    Sie ist gefährlich und blutrünstig und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie uns alle bis auf die Knochen verzehrt!
    Wir müssen sie loswerden, bevor noch ein Unglück geschieht!

Deshalb sage ich!

Hängen wir taku. :troll:

Spoiler anzeigen

Ich kann nicht glauben, dass ich das Ding benutzt habe x.x

Eh... danke Haggy x''D

Also ich wüsste auch gerne, wie die Stimmen auf meinem Kopf zustande gekommen sind... Unerhört sowas... Kopfgeld okay, aber Stimmen, um gehängt zu werden? Das ist nicht so schmeichelnd wie eine Fahndung D:

Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

Ich hab mich auch für ne kurze Zeit selbst verdächtigt, weil ich an Halloween ja der Wolf (bzw. Killerschäfchen) war und das ja vor 4 Monaten stattgefunden hat. Dieser Zweifel für ne kurze Zeit hat mir nicht gut getan :o
    Ich habe meine gesamte Existenz in Frage gestellt!!

Sely, ich finde diesen Gedankengang einfach unschlagbar gut ^^

Oh, eh... ernsthaft? x''D

Also gut, taku! Zieh dich aus! Ich muss was überprüfen 8)

Spoiler anzeigen

Wieso lässt er sich auch so leicht traumatisieren.
    Ich habe ihn bloß einen Hasen hängen lassen.
    Einen !!! und dabei habe ich ihm sogar geholfen.

Die Frage ist doch: wieso kannst du ihn so leicht traumatisieren? :D

Oh! Mein! Gott!

Weil Di, so nakt aussah...

taku I

Se~chie I

Casura hat nakt geschrieben... nakt, statt nackt!!
    Das muss doch ein Hinweis sein!! D:
    taku... dreh das u um 180° und es sind dieselben Buchstaben wie nakt!!! D:

Man merkt nicht, dass ich verzweifelt bin, oder? 8)

Spoiler anzeigen

Oh nein, ich hab Blue traumatisiert XD

Der arme Blue, ey x'D

Heeeey! D:
    Anstatt mich so fertig zu machen, solltest du lieber den Wolf suchen gehen!! Du bist hier doch schließlich unser Möchtegern Sheriff/Wolfsjäger!! Dx

Was aber nicht heißt, dass du nicht der Wolf bist... du wolltest zwar als Wolf weitere Wölfe von unserem Dorf abhalten, aber das macht dich nicht weniger gefährlich (damit du halt mehr Hasen für dich alleine hast, aber das ist ne andere Geschichte...).

dann hätte Casu gewürfelt und zufällig den Hasen mit dem Zauber von der Hexe erwischt... ABER das bedeutet das die HEXE on hat sein müssen sonst hätte sie sich oder den Hasen nicht schützen können...

Naja... aber was, wenn Casura auch bei der Hexe würfelt, sollte diese sich nicht melden?
    Kann doch sein, dass zufällig die richtige Person beschützt wurde...

Aber ne andere Möglichkeit gibt es auch noch. Wer sagt, dass wir es der Hexe zu verdanken haben, dass niemand gestorben ist?
    Wenn wir die neue Sonderrolle miteinbeziehen, dann könnte es doch sein, dass der Wolf sie ausgesucht hat. Und da ein Geist nicht gefressen werden kann, ist ihm auch niemand zum Opfer gefallen...