[Spiel 92] Runde 1

• Du liebst es, unschuldige Hasen zu hängen!! Du bist manchmal weit schlimmer als ein Wolf!!

Du bist kein unschuldiger Hase. XD
    Und wie kommst du darauf, dass ich sowas liebe?

Du hast meine Theorie verstanden und sagst sie nicht verstanden zu haben?

Ich hatte nur nicht verstanden wie du auf die vier Personen gekommen bist.
    Aber das hat sich ja nun erledigt.
    Zu wissen wer die Hexe ist hilft eigentlich nur, dass man nicht für sie stimmt.

• Nun, ich muss gestehen dass mir deine Theorien durchaus aufgefallen sind. Auch diesmal, in diesem letzten Post. Und wieder wirken sie auf mich in gewisser Weise sonderbar unentschlossen.

Du triffst zunächst Feststellungen, die du zu erklären und beweisen versuchst. Aber seltsamerweise fällt dir dabei ein dass sie gar nicht zu halten sind und beendest deine Argumentation (wieder!) mit wenig sagenden Andeutungen.

Was ist los mit dir? Die Pfoten verbrannt? Oder einen Geist gesehen..?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• dann hätte Casu gewürfelt und zufällig den Hasen mit dem Zauber von der Hexe erwischt... ABER das bedeutet das die HEXE on hat sein müssen sonst hätte sie sich oder den Hasen nicht schützen können...

Naja... aber was, wenn Casura auch bei der Hexe würfelt, sollte diese sich nicht melden?
    Kann doch sein, dass zufällig die richtige Person beschützt wurde...

Aber ne andere Möglichkeit gibt es auch noch. Wer sagt, dass wir es der Hexe zu verdanken haben, dass niemand gestorben ist?
    Wenn wir die neue Sonderrolle miteinbeziehen, dann könnte es doch sein, dass der Wolf sie ausgesucht hat. Und da ein Geist nicht gefressen werden kann, ist ihm auch niemand zum Opfer gefallen...

• Der Geist ist übrigens eine Sonderrolle, die nicht getötet werden kann.
    Also weder vom Wolf noch durch den Galgen.
    Aber er ist auch nicht in der Lage alleine jemanden zu hängen.
    Nur mal so am Rande erwähnt, weil ich glaub der Geist steht nicht in den Regeln.

• Der Geist ist übrigens eine Sonderrolle, die nicht getötet werden kann.
    Also weder vom Wolf noch durch den Galgen.
    Aber er ist auch nicht in der Lage alleine jemanden zu hängen.
    Nur mal so am Rande erwähnt, weil ich glaub der Geist steht nicht in den Regeln.

Interessant, heißt das dann ein Geist kann nur gewinnen? Hört sich ziemlich gut an xD

• Heeeey! D:
    Anstatt mich so fertig zu machen, solltest du lieber den Wolf suchen gehen!! Du bist hier doch schließlich unser Möchtegern Sheriff/Wolfsjäger!! Dx

Was aber nicht heißt, dass du nicht der Wolf bist... du wolltest zwar als Wolf weitere Wölfe von unserem Dorf abhalten, aber das macht dich nicht weniger gefährlich (damit du halt mehr Hasen für dich alleine hast, aber das ist ne andere Geschichte...).

• Ich warte halt noch auf was.

Ein Wolf-Sheriff wäre so cool.
    Man müsste ihm nur immer ein paar der Neugeborenen bringen und wäre für immer sicher vor Wölfen.
    Hach, ich frag mich was aus meinem Möchtegern Sheriff geworden ist.

• Also, bezüglich der Sonderrollen bin ich der festen Überzeugung, dass Casura dies bis jetzt immer anfangs ankündigte ;D Und SelY ^^ ich finde es echt witzig, dass du dich selbst verdächtigt hast hahaha ^^ Aber diese Runde ist wirklich komplexer, je mehr ihr alle schreibt, denn damit ist neben Nomo jetzt noch mindestens eine weitere Person in meine Verdächtigen-Liste gehoppelt (oder eher geschlichen???)

Wenn Katsu euch allen also die Geistergeschichte glauben gemacht hat dann gnade uns der Hasen-Goot : )

• Wieso genau bin ich verdächtig? nur weil meinen gedanken gang schildere? um es genau zu nehmen Taku war spiel 91 die erste runde auch vollkommen stumm so wie jetzt eben... ka ob das unabsichtlich oder taktisch sein soll... aber ich habe noch überhaupt keine vermutung wer es sein könnte... ich finde auch ihr geht das ganze falsch an... statt mich zu hinterfragen... stempelt ihr mich ab.. gibt euch das gewissheit.. wohl kaum also wird diese runde wohl auf gut glück enden... ihr solltet anfangen einen auf dedektiv zu machen und nicht nur zu raten unter welchem hut die münze liegt ausschlussverfahren :D nach informationen