SelY wirkt für mich wie die böse Stiefmutter und Katsu ist wie Sherlock, Taku ist der Jäger bei dem man nicht weiß was er jagt xD
Was? xD
SelY wirkt für mich wie die böse Stiefmutter und Katsu ist wie Sherlock, Taku ist der Jäger bei dem man nicht weiß was er jagt xD
Was? xD
Haha wieso drei Farben? (Zitat mit handy klappt ned so xD)
Bürgermeister: blau
Gerichtsmediziner: rot
Assistentin: rosa
Eh... danke, glaube ich xD
Oh Goooooott.Das heißt jetzt hoffentlich nicht das was ich denke was es heißt.
Das wäre nämlich gar nicht gut.
Gar nicht gut!
Was heißt das denn? o.o
@Se-chie
....beeindruckend....einfach nur beeindruckend.
? xD'
Oh nein, Haggy D:
Wieso nur? Dx
Meine Theorie bleibt bestehen!! ò.ó
Denn: Jetzt wird in drei Farben gesprochen!!
-> Alfi ist der Wolf!!
Aber wer könnte denn drauf gehen? xD
So Leute wie Jet und Droy wären zwar kein Verlust aber auch nicht wichtig genug, um es auf die abzusehen x'D
Oh nein... was wenn Gerard stirbt, indem er sich zum Beispiel für Erza opfert oder so... ._.
Das wäre so dramatisch und deshalb auch so verlockend o.q
Es waren aber rote Blitze!! o.o
DUNKELROT!
Also irgendwie werden die Kämpfe ja schnell gewonnen... hatte eigentlich gedacht, dass die Kämpfe parallel laufen werden und dann auch länger andauern.
Aber die gehen ja nacheinander und auch sehr kurz. Dann wird das bei den anderen vermutlich auch so sein... Schnell mal die 12 beiseite fegen, damit der Hauptkampf beginnen kann... :x
Er wurde nicht geheilt, die Runen hätten irgendwie nur gelöst werden können wenn der Gegner Laxus geheilt hätte, weil das die Bedingung war alle anti magie partikel sind in den Runen aufgehoben...also wenn niemand welche hat werden sie gelöst...so hat ichs verstanden...also laxus is weiterhin krank!
Und ich habs immer noch nicht kapiert... ._.
Egal, trotzdem danke xD
Also das Kapitel an sich war ja okay... nur hat der Typ total genervt! Ich hab mir immer so ne nervige Roboterstimme bei der Analyse vorgestellt xD
Dass Laxus dann mit Yuri verglichen wurde, fand ich zwar ganz nett, aber stimme Mavis nicht ganz zu.
Ralucasu
Waaaah xD
Das hört sich so cool an :''D
Ja, aber ich wollte wissen, ob du den Namen von DinahLee (sie hieß doch so? o.o) übernehmen willst :D
Fände ich auch gut ^^
Dinah? :o
DinahLee?
o.o
Uh uh!!! Ich bin für den Namen "Loreal"
Ich wünschte nur mein Gedächtnis könnte sich wichtig Dinge merken....
![]()
Ich weiß genau, was du meinst...
Wer hat denn eigentlich für wen gestimmt? D:
Der Sheriff konnte mich noch nie leiden Ò__Ó
Wozu auch? Du willst seinen Job :o
Gute Frage o.o
Was ist das?
Doch die Erfahrung hat mich zwar nicht klüger gemacht. Aber misstrauischer. Bitterer...
Hahaha x'D
Dabei hab ich doch gesagt, dass ich dich noch im Auge behalte!! ò.ó/
So richtig ans Fell möchtest du eigentlich nur Blue, so lässt du es zumindest aussehen. Aber ich wäre überrascht, würdest du für ihn stimmen.
Ja und nein. Ich fände es wirklich schade, wenn Alfi rausfliegt, aber meine Theorie hat ergeben, dass er der Wolf ist!! Also muss er sterben D:
Ich werde nun meine Stimme abgeben Dx
(Nichts für ungut, Alfi x'D)
Warum interessiert sich Felicitas so sehr für dich, dass SelY und Blue für dich und dein Alibi bürgen müssen?
Aber Felicitas ist doch gar nicht die Assistentin oder?
Aber merkwürdig, dass es SelY nicht mehr stört, nach ihren Geschäften gefragt zu werden.
Kommt drauf an, wie man es formuliert >3
Aber auch wenn ich Se-chie nie wieder voll vertrauen kann, bleibt sie stur bei ihrer Blue ist der Wolf-Theorie, obwohl da jetzt mehr pinke Sätze stehen als drei, aber das ist ihr einfach egal.
Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Lady in Pink mit uns redet? xD
Das war ja so nicht geplant, auch nicht von Casura.
Wär ziemlich blöd wenn Katsu oder SelY hängen, bisjetz scheinen sie meine Vertrauten zu sein....
So denkst du also, Alfi? :'>
Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich hängen sehen mag?
(Was im Nachhinein sehr traurig wäre, weil du so aktiv mitschreibst <3 )
Öhm... ich muss zugeben, dass ich das nicht so gerafft hab... xD
Wieso wurde der jetzt geheilt?
aber wer weiß was ich nochso getrieben hab die Nacht xD
Sieht so dein Alibi aus? xD
Außer das Wissen, dass die Assistentin auf meinen, uhm den Job vom Sheriff scharf ist.
Irgendwie lustig.
Die Assistentin und du wollt den Job des Sheriffs, während dieser und Alfi hinter demselben Mädel her sind xD
Viel Erfolg ihr zwei :'D
Ich hoffe doch stark, dass sich das auf dein.....Karottengeschäft bezieht.
Sicher doch. Mein... Karottengeschäft ;D
.....warte wieso meidest du meinen Kontakt nicht?
Weil du zu den Verdächtigen gehörst!!
Und weil du mir noch nützlich sein könntest~