[Spiel 90] Hinrichtung 1

• <Oh Haggy, das heißt die beiden letzten können nichts werden. T_T'>

[Spiel 90] Hinrichtung 1

→ In der Gerichtsmedizinischen Abteilung sitzt der Gerichtsmediziner am Schreibtisch und beobachtet mit zusammengekniffenen Augen den umhertigernden Bürgermeister, der wütend auf und ab schreitet: "Grauenhaft. Es ist grauenhaft. Der Valentinstag ist ruiniert! Haben Sie eine Ahnung was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" Doch der Gerichtsmediziner stierte nur mit zusammengekniffenen Augen zurück. "Haben Sie etwa getrunken?" fragt der Bürgermeister entsetzt. "Nein—" erwiderte der Gerichtsmediziner nach ein paar Sekunden mit fester Stimme aber leicht schwankendem Oberkörper. An Wiederworte und spöttische Kommentare war der Bürgermeister gewöhnt, doch der jetzige Zustand des ansonsten so beherrschten Hasen schockierte ihn so sehr, das er nur ein schwaches "Aha" zustande brachte. Rasch wandte er sich um, um erneut auf und abzugehen. "Wo steckt denn der Sheriff! Ich werde hier noch Wahnsinnig! Dieser Wolf muss geschnappt werden!". "Herr B-B-Bürgerm-m-meister, d-d-der Sh-sh-sheriff ist m-mom-momentan vve-verhindert." berichtete die eintretende Assistentin des Sheriff. "Sie. Warum ist er verhindert? Warum ist jeder hier verhindert. Warum bin ich der einzige der hier noch Arbeitet! Ich wäre auch gerne verhindert! Wissen Sie eigentlich was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" fing er wieder an zu toben, nun da er ein nicht betrunkenes Opfer gefunden hatte. "Eh...es ist ihr H-ho-chzeitst-t-tag, S-s-sir?" stotterte die verängstigte Assistentin. Verblüfft blieb der Bürgermeister stehen. "Ja.... woher wissen Sie das?". "W-w-war geraten Sir." antwortete die Assistentin lächelnd. "Ich bin da-da-dabei die Z-Zeugenaussagen z-zu vergleichen, S-s-sir. A-a-aber d-d-der M-m-mob ist wie-wieder l-l-los. W-w-wir m-m-müssen ihm dr-dring-dingend a-a-einhalt gebieten."

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Der Wolf hat bis Di. 23°° Uhr Zeit,
    sich bei mir zu melden. :3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• <Oh Haggy, das heißt die beiden letzten können nichts werden. T_T'>

Oh Goooooott.
    Das heißt jetzt hoffentlich nicht das was ich denke was es heißt.
    Das wäre nämlich gar nicht gut.
    Gar nicht gut!

Na ja, zumindest habe ich Haggy diesmal gehängt und nicht gefressen.
    Das ist besser, oder?
    ....oder?
    ......ich werde mein schlechtes Gewissen nie wieder los werden....

Okay, okay alle die Ruhe bewahren.
    Da der Sheriff verhindert und die Sheriff-Assistentin mit dem Bürgermeister beschäftigt ist, übernehme ich den Part des Sheriffs!
    Haggys Tod wird nicht umsonst sein.
    Der Wolf wird sehen zu was wir fähig sind, und dass er sich gefälligst eine andere Stadt suchen soll!!!

Wo ist denn jetzt eine Flasche Karottenschnaps, die kann der Gerichtsmediziner doch nicht alle ausgetrunken haben!

@Se-chie
    ....beeindruckend....einfach nur beeindruckend.

• Haha wieso drei Farben? (Zitat mit handy klappt ned so xD)

Da es Haggy erwischt hat, bleibt mein Verdächtiger unter euch zwei bestehen! Und gleich die direkte Wolfzuweisung, das ist eindeutig!

Katsu heut wird wohl wieder Karottenschnaps in Gedenken an Haggy vergossen!

• <Raluca, eigentlich schmeisse ich solche Verwünschungen Menschen nur selten an den Kopf - aber ich hoffe sehr, du täuschst dich... >

So hab ich mein Leben also verwirkt... möge euch zumindest mein Ende was lehren.

Ich, von den Mühen des Diesseits befreit, ziehe es allerdings nun vor mir auch einen Karottenschnaps zu gönnen und die Show zu geniessen; Von hier unten oben aus...

Und ich hab auch schon ein zweites Glas bereitgestellt... :D

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist