<Oh Haggy, das heißt die beiden letzten können nichts werden. T_T'>
[Spiel 90] Hinrichtung 1
→ In der Gerichtsmedizinischen Abteilung sitzt der Gerichtsmediziner am Schreibtisch und beobachtet mit zusammengekniffenen Augen den umhertigernden Bürgermeister, der wütend auf und ab schreitet: "Grauenhaft. Es ist grauenhaft. Der Valentinstag ist ruiniert! Haben Sie eine Ahnung was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" Doch der Gerichtsmediziner stierte nur mit zusammengekniffenen Augen zurück. "Haben Sie etwa getrunken?" fragt der Bürgermeister entsetzt. "Nein—" erwiderte der Gerichtsmediziner nach ein paar Sekunden mit fester Stimme aber leicht schwankendem Oberkörper. An Wiederworte und spöttische Kommentare war der Bürgermeister gewöhnt, doch der jetzige Zustand des ansonsten so beherrschten Hasen schockierte ihn so sehr, das er nur ein schwaches "Aha" zustande brachte. Rasch wandte er sich um, um erneut auf und abzugehen. "Wo steckt denn der Sheriff! Ich werde hier noch Wahnsinnig! Dieser Wolf muss geschnappt werden!". "Herr B-B-Bürgerm-m-meister, d-d-der Sh-sh-sheriff ist m-mom-momentan vve-verhindert." berichtete die eintretende Assistentin des Sheriff. "Sie. Warum ist er verhindert? Warum ist jeder hier verhindert. Warum bin ich der einzige der hier noch Arbeitet! Ich wäre auch gerne verhindert! Wissen Sie eigentlich was dieser Tag für meine Frau bedeutet!?" fing er wieder an zu toben, nun da er ein nicht betrunkenes Opfer gefunden hatte. "Eh...es ist ihr H-ho-chzeitst-t-tag, S-s-sir?" stotterte die verängstigte Assistentin. Verblüfft blieb der Bürgermeister stehen. "Ja.... woher wissen Sie das?". "W-w-war geraten Sir." antwortete die Assistentin lächelnd. "Ich bin da-da-dabei die Z-Zeugenaussagen z-zu vergleichen, S-s-sir. A-a-aber d-d-der M-m-mob ist wie-wieder l-l-los. W-w-wir m-m-müssen ihm dr-dring-dingend a-a-einhalt gebieten."
[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]
Der Wolf hat bis Di. 23°° Uhr Zeit,
sich bei mir zu melden. :3