Beiträge von SelY

Ich werd mich wohl in den Keller der Kneipe zurückziehen und meinen Kummer in Karottenschnaps ertränken....vielleicht will sich jemand mir anschließen, n paar Kolrabikracker wären ganz nett und natürlich Eiswürfel, die müsste der Assisstent vom Gerichtsmediziner gestern besorgt haben....

Ich bin dabei!
    Und wenn jemand fragt dann nennen wir es ein Verhör.

Yaaaaaaay, noch mehr unbewachte Schätze :'3
    Eh... ich mein... natürlich bin ich dabei :'3 *geht erstmal paar Cracker klauen* :thief:

Ich bin Blue und nicht Pink xD

Hm... daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber du kannst dich ja eh noch nicht entscheiden, ob du blau oder rot bist D:

.....Se-chie wieso hast du dich nicht einfach auf die Farben bezogen, anstatt es umständlich mit Zahlen zu machen? XD

Weil ich daran ja nicht gedacht hatte... das kam von Alfi, aber das ist gut, dass er mir mehr Stoff für meine Theorie gibt :'>
    Deine Verteidigung ging voll in die Hose, Alfi xD

Dann wärst du der neue Sheriff, und niemand würde dir misstrauisch auf die Klauen sehen, wenn du Hasen tötest - und Geschäfte mit Karottendieben machst. Und sollte mal was schief laufen hättest du mit SelY (über deren illegale Machenschaften du genauestens Bescheid wüsstest) einen Strohmann für den Galgen...

Na ob das so klappen würde, ist ne andere Frage :O

Keine Ahnung, dem Bürgermeister traue ich auch nicht wirklich. Der hat den Sheriff schließlich ernannt.

Gutes Argument.

Für mich steht es eigentlich schon fest, dass ich Alfi wählen werde, aber ich warte noch ab, bis der Schürzenjäger junge Mann etwas zu seiner Verteidigung sagt :quarz: (Rauchen ist immer noch ungesund!)

Oder bis ich ne andere dumme geniale Theorie finde >D

Haggy benimmt sich eigentlich wie immer, deshalb lass ich ihn mal vorerst in Ruhe.
    Aber ich behalte dich im Auge, Freundchen! ò.ó

Außer das ist Skip, dann kann die alleine suchen! Wobei Skip aus einer anderen Zeit kommt....glaub ich....

Oder aus einem anderen Dorf, oder was auch immer D:

Und der Sheriff ist einfach nur dumm und fehlbesetzt und das hat nichts mit dem Fall zu tun aber musste gesagt werden.

Ich feier das so x'D

Das Verhalten des Bürgermeisters würde ich so erklären, dass er mit der Schmückung des Festsaals von der erneuten Leiche in seiner Stadt ablenken will.

Aber dass es erneut eine Leiche gab, wusste der Typ doch noch gar nicht :o

VERDAMMT SE-CHIE!
    Blue war mein Hauptverdächtiger Ò__Ó

Darf er nicht auch mein Verdächtiger sein? D:

Am besten einfach Se-chie aus Sicherheitsgründen hängen, damit kann man nie was falsch machen.

Ich sag doch, dass du manchmal sogar gefährlicher als ein Wolf bist... :'x

Okay, okay. Ihr wollt es ja nicht anders!! Dann kommt hier meine dumme geniale Theorie ò.ó

"W-w-w-wolf! ... Ei-ei-ein Wolf ist in Ha-ha-Hasington". "Das war kein Scherz" "dem Sherrifsbüro wurde ein blutiges Herz zugesandt."

Ihr habt bis Mo. 23°° Uhr Zeit,
    der Lady in Pink bei der Suche nach dem Absender zu helfen.

Wir sollen der Lady in Pink helfen, aber es heißt ja nicht, dass sie uns nicht auch hilft.
    Ich sehe da nämlich einen Hinweis ;D

Die pinke Lady sagt drei Mal etwas und nur ihr Text ist in Farbe. Das heißt, wie achten mal auf die Anzahl und auf die Reihenfolge der Namen:

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Oh oh, Alfi :x

Ich übernehm Felicitas damit der Sheriff wieder einen klaren Kopf hat :D

Ohoo, Alfi x''D
    Viel Erfolg ;D

@Katsu:
    Alles wird gut :'> *patt patt*
    Und da du jetzt... beschäftigt bist... geh ich mal kurz ein bisschen spazieren ;D

Aber davor versuche ich mal ein paar Leute zu verdächtigen xD
    Ich würde ja gerne sagen, dass Haggy verdächtig ruhig ist... aber wir haben ja nur den Anmeldungs-Thread vollgespammt. Da hatte er ja keinen Grund mitzuschreiben, also macht ihn das wieder weniger verdächtig D:

Stan ist meines Wissens kein Neuling mehr... oder sind meine Erinnerungen falsch?
    Und noch kann man ja eigentlich nichts über die Aktivität sagen, weil Anmeldungs-Thread! D:

Und es ist ja auch nicht klar, ob der Wolf selbstständig gewählt oder die Wahl den Würfeln überlassen hat...

Ich warte doch lieber mal ab :3

Valentinstag nach meinem Geschmack... ein blutiges Herz :'>
    Trotzdem der arme Stan!! Ruhe in Frieden, Alter D:

UND! wir sind wieder in Hasington :'> (Okay, jetzt vermisse ich wieder Blacky ._.)

Dumme Theorien folgen bald...

Der Sheriff unterstellt dem Dieb Sachen...

Wenn ich sie gefressen haben sollte, wieso kommen mir dann Bilder des Aufschneidens in den Kopf?
    Das macht keinen Sinn.

Trauma!
    Du hast ja noch nicht akzeptiert, dass du der Wolf bist und eine andere Erklärung willst du ja nicht wahrhaben.
    Aber so richtig hab ich noch nicht behauptet, dass du der Wolf bist :D
    Ich experimentiere noch herum :3

@Bluealf
    Wie ich sehe hast du dich mit deinem Spitznamen angefreundet :D
    Ich wäre ja für Alfi gewesen >3>

Der Dieb verhört den Sheriff!

Schreckliche Bilder wie mein Bauch aufgeschnitten wird, um ihn mit einem anderen Hasen zu füllen, erscheinen dadurch in meinem Kopf.

Ich verstehe.
    Du wurdest wohl als Kind im Wald zurück gelassen und eine arme, aber nette Familie hatte dich aufgenommen. Leider konnte sie dir nicht viel geben und so kam es auch, dass du ab und zu auf Mahlzeiten verzichten musstest. Doch eines Tages packte dich der Hunger und ehe du dich versahst, hattest du deine liebevolle Hasenfamilie gefressen. Diese Tatsache hat dich so traumatisiert, dass du jahrelang unter Qualen Schuldgefühle und Selbsthass verspürtest. In dem Glauben du seist ein Hase, zogst du umher und suchtest nach einer Erklärung, wie das passieren konnte. Als du herausfandst, dass du doch eigentlich ein Wolf bist, konntest du das nicht akzeptieren.
    Und um deine schreckliche Tat von damals wieder gut zu machen und deinen Gewissen reinzuwaschen, hast du dich selbst zum Sheriff ernannt und willst alle Wölfe an den Galgen bringen, damit sie niemals mehr einen Hasen fressen können, so wie du es einst tatst.

Weil du ja auch immer noch der Meinung bist, ein Hase zu sein, hast du solche Bilder im Kopf... armes Katsu : (

Die Frage hierbei ist... wie lange hält deine friedliche Absicht gegenüber den Hasen an? Wer versichert uns, dass du nicht wieder "Hunger" bekommst?

Ich weiß :'3

Wer verhört hier wen?

Außerdem ist mein Briefkasten für sowas nicht groß genug.

Das Häschen ist ja auch nicht für deinen Briefkasten gedacht... eher für deinen Magen!

Dann sollten wir wohl wieder anfangen, den Wölfen Angst zu machen! Ich überlasse dir den Vortritt, Sheriff :D

Hmm... Schmiergeld also...
    Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Geschäfte mit dem Wolf mache, das wäre dann doch ein großer Fehler, den ich mir nie* verzeihen könnte D:
    (*bis dann ein neues Spiel anfängt...)

Na so was aber auch

Wobei das selbstverständlich nicht dafür gilt, wenn plötzlich 10% eines toten Hasen, im Briefkasten dieses Sheriffs landen würden.

Sieht so aus, als würdest du 100% von dem Hasen haben wollen :'x

Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin beobachten, junge Dame. Einerseits weil ich mehr über deine korrupte Arbeit wissen möchte und andererseits weil sich die anderen noch nicht geäußert haben...
    Aber noch ist ja nichts passiert, also geh ich mal weiter arbeiten... ._. --> :thief:

Also einerseits sehe ich das ja wie du... aber irgendwie auch nicht xD
    Und ich weiß nicht, ob ich so einen Sheriff haben will D:
    Und ob ich überhaupt einen Sheriff in der Stadt / im Wald / im Dorf / in der Umgebung haben will... wenn du verstehst~ :hoho:

Spoiler anzeigen

Ja okay...
    HÄNGT SIE!!! D:

Ich kann nicht sterben, bevor ich nicht das Hängen zurückgebracht habe.

Weißt du... es ist egal, ob du Wolf, Hase, Schaf, Killerschaf oder sonst was bist... sicher ist, du bist extrem gefährlich xD
    Dir ist es egal, wen du hängst, Hauptsache es baumelt jemand am Strick. Und sowas dürfen wir eigentlich nicht frei herumlaufen lassen D:

Spoiler anzeigen

VERBRENNT SIE!!! Dx

Noch war das keine typische Theorie von mir D:
    Ich hab ja auch nicht gemeint, dass du der Wolf bist xD

Kann natürlich sein, dass einer der Frischlinge keine Rolle hat, wer weiß :D
    Trotzdem denke ich, dass du eine Sonderrolle bekommen hast, die Frage ist nur... welche? ;D

Ein Hinweis zu den PNs.
    Heißt also einer der Frischlinge hat auf jeden Fall keine Sonderrolle.

Und woher willst du wissen, dass sie das nicht geschrieben hat, bevor die Würfel gefallen sind?
    Entweder du hast das so angenommen, oder du hast selbst eine Sonderrolle zugeteilt bekommen, weswegen du die Reihenfolge abschätzen kannst ;D