Beiträge von SelY

Fands aber komisch das die Minks vor den Strohhüten auch so Anti-Raizou usw. getan haben....ich mein das waren ihre Retter wieso also noch ne Show abziehen...

Aber dann wäre es doch für die Leser nicht so eine krasse Überraschung gewesen xD
    An sich hast du ja Recht, aber so ist es ja auch nicht schlimm. Vor Allem, weil man zuerst denkt, dass Kinemon ein totaler Idiot ist und sich total selbstsicher vorstellt xD

Wtf, also One Piece legt einen nach dem anderen drauf xD Damit hätt ich jaa nieee gerechnet! Die Minks und Samurais sind best buddies und das war alles nur show das die nicht wussten wo Raizou ist usw.

Das hat mich auch total geflasht o.o
    Oh Mann xD Wer hätte das denn gedacht? Damit hätte sicher niemand gerechnet, eher, dass die Minks jetzt ausflippen oder so o.o

Aber ich frage mich, wieso das Vieh mit denen zusammen hochgekommen ist...

Okay, das wäre dann auch geklärt xD

Dass Raizou ne Frau sein soll... damit hab ich mich bis jetzt nicht beschäftigt, aber könnte gut sein : o
    Wenn es aber so ist, dann ist das ja schade, dass Sanji schon weg ist, wäre lustig gewesen, wenn er sich an "sie" ranmacht, wo "sie" doch von den Minks so hochgehoben wird (vorausgesetzt sie ist ne heiße Schnitte).

Spoiler anzeigen

Ja ist mir auch schon aufgefallen....sorry aber sie ist jetz die "kleine Bitch" von Erza geworden xD

Oh Mann x'D
    Das trifft es sehr gut :'D
    Mal sehen, wie sie sich in dem nächsten Kampf schlägt. Enttäusche mich nicht, Kagura! :tadel:

außerdem die Wendy aus Edolas hatte ja nen Vorbau xD

Ja okay... aber die Wendy aus Edolas war ja auch erwachsen, das Gegenteil von der kleinen Wendy eben...
    Omg... ich merke grad... ist das das einzige, was Wendy ausmacht? o.o
    Dass sie eben ein kleines Kind ist? Irgendwie traurig... xD

Spoiler anzeigen

aber ein Kampf mit dem 100% Laxus wär mir am liebsten gewesen...

Dito!
    Ich weiß nicht, was der Mangaka damit bezwecken möchte, aber das hatte er sicher nicht von Anfang an vorgehabt...
    Oder er will die starken irgendwie doch nicht kämpfen lassen...
    Z.B. als Laxus da seine Spiele gemacht hatte, durfte Makarov ja auch nicht daran teilnehmen, oder bei dem Überfall von Phantom Lord wurde er ja auch irgendwie ausgeschlossen, damit er sich nicht daran beteiligt. Und Gildarts ist eh meistens weg. Und so weiter halt.
    Ist das hier wieder so ein Fall? Darf Laxus nicht gewinnen/kämpfen?

Erza und Kagura, war ja klar, dass die dann zusammen kämpfen und hoffentlich ziehen die mal eine ordentliche Show ab :x
    Und was mir aufgefallen ist, bei den großen Spielen war Kagura total cool drauf, aber irgendwie ist das Geschichte... Als sie ihre Klamotten verloren hatte, haben die sich ja erbärmlich zurückgezogen (jedenfalls denkt man das, weil man nicht gesehen hat, was wirklich passiert ist (oder ich habs einfach wieder vergessen)). Erza hätte auch nackt weiter gekämpft!!

Wendy hat so ihre Probleme mit ihrer flachen Oberweite... was ich nicht verstehe, weil sie noch ein Kind ist o.o

Spoiler anzeigen

Hmm... ich weiß nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll...
    Laxus' Körper scheint ja total hinüber zu sein, bzw. seine Organe... was auch immer...
    Will Hiro Mashima zeigen, dass Laxus so awesome ist und trotz Gift im Körper so unglaublich stark bleibt? Weil er Chuck Norris Laxus ist?
    Aber jetzt sieht es so aus, als wäre er wegen dem Gift an seine Grenze gestoßen. Es wäre zwar total merkwürdig, wenn er in seiner Situation gegen den Feind gewinnen würde, aber ich fände es noch merkwürdiger, wenn ihm jemand zu Hilfe kommt, er soll den Kampf schön alleine austragen!

Die Frage ist auch was Big Mom mit so einer Allianz bezwecken will! Immerhin ist sie schon ein Yonko und sehr stark..plant sie evtl. einen Angriff auf einen anderen Yonko oder sowas!?

Vielleicht will sie einfach mehr Macht haben. Die Vinsmoke Familie scheint ja auch recht stark zu sein...
    Ich bin echt auf Sanjis Geschwister gespannt xD

Die Minks tun mir schon weng leid, wenn da noch Kaido auftaucht...is doch Zou nicht mehr als Heimat zu gebrauchen...vorallem kommen da dann auch noch Jack und die 2 anderen von seinem Kaliber mit...

Naja okay... wenn die Gefahr mit Kaido noch besteht, dann wäre es gut, wenn starke Leute wie Zorro und Traffy da bleiben. Aber mal sehen...

Und was mir jetzt erst bewusst wird...
    Sanji ist ja der Sohn vom Boss... was zur Hölle hatte er dann auf einem Passagierschiff als Küchenjunge zu suchen? o.O
    Man hätte ja sagen können, er wurde verstoßen oder so... aber dann würde er ja nicht infrage kommen, die eine Tochter da zu heiraten...
    War er vielleicht dort, um jemanden auszuschalten? Aber zu der Zeit konnte er doch nichts...
    Hoffentlich wird das auch noch aufgedeckt!! D:

Ruffy ist einfach nur... Ruffy xD
    "Dann werdet ihr alle meine Untergebenen!"

Ja also... da Ruffy nun alleine hingehen will, hat sich die Sache mit Zorro ja erledigt. Aber ich fänds jetzt nicht so toll, wenn man von dem Rest der Strohhüte dann nichts mehr mitbekommt, während Ruffy sich da reinschleicht.
    Das gabs schon bei dem Impel Down-Einbruch und dem Krieg. Aber vielleicht kommt ja Traffy mit.

Kann garnicht abschätzen wie sich das jetzt entwickelt...ob die Minks die Situation verstehen, oder vielleicht sogar von den Strohhüten verlangen die Insel zu verlassen!

Das wird sich dann zeigen. Die Minks haben zwar wegen dem Ninja da gelitten, aber eigentlich kann der ja nichts dafür (es sei denn, der Typ ist wirklich irgendwo auf Zou). Und die Samurais können ja auch nichts für... und die Strohhüte schon mal gar nicht xD

Es wäre schön, wenn das mal ein bisschen schneller gehen würde, ich will das mit Sanji sehen x'D

Killer könnte ich mir schon eher vorstellen, auch wenn er aus dem South Blue kommt, weil man sein Gesicht nicht kennt und er eine blau-weiß gestreifte Maske trägt und ja Franzosen-Klischee halt.
    Und auf seinem Kindheitsbild isst er O___O

Spoiler anzeigen

einfach nur weil

Du bist wie ein Dealer o.o
    Hast immer das richtige Zeug xD

So ne Majin Buu Fähigkeit würd auch passen xD Aber hey vielleicht ham sies verdient xD

Aber das gabs doch schon. Wapol oder wie der Typ hieß xD

Und wir wissen ja noch nicht, was mit diesem Ninja da ist, vielleicht landen beide Gruppen (sollten sich die Strohhüte aufteilen) dann am Schluss ja doch bei Big Mom :o
    Aber eigentlich soll das ja Sanjis Jahr werden, da kann ich mir gut vorstellen, dass er erst mal alleine zurechtkommt. Und die Flashbacks nicht zu vergessen.

Man weiß halt nicht ob es wirklich zu einem großen Kampf gegen Big Mom kommt, oder sie evtl. sogar eine Allianz mit ihr schließen! Gegen zwei Yonkos kommen die Strohhüte egal wie niee an...da Kaido eh als so übermächtig dargestellt wird, wär ne Allianz mit nem anderen Yonko ne gute Option!

Es gäbe ja noch die Option, dass sich Ruffy und Kaido verbünden xD
    Kaido scheint ja auch irgendwie seltsam drauf zu sein, weil er nicht sterben kann.
    Aber beide haben keinen Grund sich jeweils mit dem anderen zu verbünden...
    Kaidos Leute haben die Minks da angegriffen und die Strohhüte haben dafür gesorgt, dass Cäser keine Teufelsfrüchte mehr produzieren kann.

Das kann man aber auch bei Ruffy und Big Mom sagen. Vielleicht sagt sie, dass sie die Strohhüte nur in Ruhe lässt, wenn Sanji ihre Tochter heiratet. Und Sanji sieht dann während seines Aufenthalts dort, dass Big Mom einfach zu mächtig ist und entscheidet sich, die Tochter zu heiraten. Oder so :D

Hab da nie soo drüber nachgedacht, aber Ruffy hat halt aber wirklich nur Leuten geholfen die seine Hilfe "verlangt" haben siehe Robin und Nami...darum könnte es ja auch sein das Sanji sagt er kommt alleine klar und der Rest zieht weiter!

Naja... Eigentlich wollte Robin am Anfang nicht gerettet werden. Sie wollte sich doch opfern, damit die Strohhüte entkommen können. Was wenn Sanji dann auch so denkt?

Und vielleicht kommen ja ein paar der Minks mit, wer weiß... :D
    Also dieser Mink-Typ aus Big Moms Crew wird denen doch sicher helfen, weil er ihnen ja dankbar ist, aber ist das dann nicht Verrat, wenn er die Strohhüte zu seinem Boss bringt?

Spoiler anzeigen

Freu mich aufjedenfall mal wieder auf ein Laxus fight...wobei es halt irgendwie nervt...es scheint so das er jedes Mal ein anderes handicap bekommt...leider

Dito.
    Endlich mal wieder Laxus und dann das... Aber er wird das auch so schaffen! Er MUSS!
    Schließlich will er doch seine Freunde rächen.
    Und irgendwie sind jetzt viele starke Magier da um zwei von den Feinden zu besiegen.
    Laxus, Erza, Gray, Lion, Kagura
    Nach diesem Kampf sind die doch sicher total am Ende, wie wollen die dann den Rest bekämpfen?
    Vor Allem, wieso ist Erza denn jetzt schon wieder auf den Beinen?

Und irgendwie ist das nicht richtig so! Da ist die Hölle los auf dem Schlachtfeld und Natsu ist nicht da?!

Ich weiß nicht was ich schreiben soll... ich bin total geflasht D:

Die ganzen Sanji Theorien gehen jetzt unter.

So ist es. Das ist aber typisch Oda! Man hat viele verschiedene Theorien, die auch ziemlich gut und nachvollziehbar sind, aber am Ende ist es dann was ganz anderes xD
    Aber seine Version gefällt mir sogar noch viel besser!

aber ich hab echt so das Gefühl das die sich mal wieder in zwei Gruppen aufteilen

Das wäre gut möglich. Daran hatte ich auch gedacht, dass nun die andere Hälfte dran kommt, aber das würde keinen Sinn ergeben. Ruffy muss ja dabei sein und naja... es wäre eigentlich ein Fehler, die anderen starken Mitglieder nicht mitzunehmen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Zorro mitkommt und später Sanji sogar überzeugt, die Crew nicht zu verlassen...
    Er oder Nami & Robin :P

Sou, was gabs denn noch?

Kann es sein, dass Ruffy errötet ist? xD

Spoiler anzeigen

Und Chopper hat sich verliebt...
    Mal sehen, ob da noch was läuft ;D